Evo-Mania @ GTN + Neuster Zuwachs zur GTN Familie

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von GTFOUR, 01.04.2005.

  1. GTFOUR

    GTFOUR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.12.2000
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Also bei GTN hier herrscht irgendwie momentan Evo-Mania:

    [​IMG]

    Ausserdem haben wir gestern den neusten Zuwachs zur GTN Familie geliefert bekommen: Mitsubishi Colt 1.5l Turbo. Im Gegensatz zum Yaris Turbo wurde das Teil von Anfang an als Turbo konzipiert und sollte entsprechend gut auf unsere "Verbesserungsvorschläge" ansprechen :D:D:D:D

    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss
    Dirk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 01.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    oh gott, so sieht der neue colt aus? :rolleyes:

    mir scheint die japaner gucken grad zuviel bei französischen designern ab...der neue civic ist ja mal auch gewöhnungsbedürftig...milde ausgedrückt. :(
     
  4. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Hehe die Evo´s sind ja einfach nur geil, aber der Colt :rolleyes:
     
  5. #4 Feuerstuhl, 01.04.2005
    Feuerstuhl

    Feuerstuhl Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2001
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Na das kleine Ding sollte nach dem GTN Tuning doch den Smart Brabus zerlegen können, oder!
     
  6. #5 Jackhammer, 01.04.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ist ein Smart Fourfour... :rolleyes:
     
  7. #6 Slowrider, 01.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    der evo8 wird bald so oft zu sehen sein wie der impreza :whatever
     
  8. spyker

    spyker Guest

    Geile Sache, den hab ich grad bei GT4 gewonnen..

    spyker
     
  9. #8 Speedsta, 01.04.2005
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    von vorne isser echt putzig der kleine :]
     
  10. Apollo

    Apollo Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Gabs den Colt zu den EVO's dazu? :D
    So als Einkaufswagen für die Sekretärin, oder so.
    Kann aber irgendwie den beiden nix so richtig abgewinnen, find andere Autos optisch schöner.
     
  11. #10 FishMac, 01.04.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    jöööö so härzig :D
     
  12. #11 LordNibbler, 01.04.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    geiler hintern :] :D
     
  13. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ein Zitat aus nem guten Film:

    "Ey, wo hast du denn einen Evo abgestaubt?" :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Scheint ja eine ziemlich einhellige Meinung zu sein. Colt=Hässlich, Evo=Top.

    Interessant, welchen hype eine absolute Spießerkarre mitmacht, nur weil ´ne dicke Maschine drin ist...

    Der Lancer war immer ein ganz unscheinbares Auto, alla Jetta&Co...und wird durch´n paar Hutzen zum "schönen Auto"... ?( ?( ?(

    (jaja, isja gut...ich find´ den ja selbst nicht schlecht- wobei der Subaru "eigenständiger" ist, auch als zivilversion)
     
  15. #14 topperharley, 01.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....der colt ist gelungen :] ...finde ich .....die evo´s sind auch geil..... :]
     
  16. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Lancer fand ich schon immer cool, würd ich auch nehmen ohne Evo, so als Alltags Auto!

    Colt find ich auch cool, aber nur weil ne dicke Maschine drinn ist! :D Macht sicher Spass die Kiste!
     
  17. #16 king_dingeling, 01.04.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Bei mir wird es ein Evo9 werden :]
    Gefällt mir saugut wenn er denn auch so kommen wird !
     
  18. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    An einem Evo ist ja auch sonst n bisschen mehr dran als n starker Motor und n paar Hutzen ;)
    Fahrwerk, Getriebe usw. würd ich nicht vergessen.
     
  19. ->BRO"

    ->BRO" Guest

    @ samael

    auch ein zitat aus nem guten film:

    "wo habt ihr den die spielzeugauto´s her? aus´ner cornflakespackung?"

    ->BRO"
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    :D

    "Ich mach schon mal den orangenen frisch!"

    Und wer gewinnt am Schluss das Doppelrennen? ;)

    Naja, egal. Ich bin wieder Off-Topic :O
     
  22. #20 The-Saint, 01.04.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    na ja :) zum glück bezahl ich die Versicherung ned für die Evos ^^ Junglenker EVO und dan noch mit mehr PS MUHAR vielleicht noch Vollkasko :p da kannste dir dan den EVO bald nochmals kaufen einfach ohne Zulassung.

    Alles im allem ist es das ned wert nirgends ne Rennstrecke in der Schweiz aufer Autobahn 120 km/h Limite und dank gewissen Kiddis heute übrigens schon wieder einer mit 200 km/h der nen Unfall verursacht hat ist die Polente auf solche Fahrzeuge aus.

    Greez Simon
     
Thema:

Evo-Mania @ GTN + Neuster Zuwachs zur GTN Familie

Die Seite wird geladen...

Evo-Mania @ GTN + Neuster Zuwachs zur GTN Familie - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  2. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  3. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  4. Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!

    Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!: Hallo, ich verkaufe komplett neu aufbereitete und lackierte Enkei Felgen. Nach der Aufbereitung waren sie noch nie montiert. Passend sind sie...
  5. (V) Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s, 2,5"

    (V) Samsung SSD 840 EVO 120GB, SATA 6Gb/s, 2,5": Biete hier meine Samsung Evo 840 GB SSD an. Hatte die SSDmal gekauft und hatte sie 1 mal für 2 Stunden verbaut (musste was umkopieren). Danach...