Evo Haube fürn Starlet P8

Diskutiere Evo Haube fürn Starlet P8 im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin am überlegen ob ich meine EVO Haube fürn P8 verkaufen soll.... die steht eh nur rum. Wollt eigentlich jetz erst mal schauen ob eigentlich...

1. #1 Green-Dream, 06.03.2012
    Green-Dream

Green-Dream Guest

Ich bin am überlegen ob ich meine EVO Haube fürn P8 verkaufen soll.... die steht eh nur rum. Wollt eigentlich jetz erst mal schauen ob eigentlich interesse besteht. Is ne normale Serienhaube mit aufgeklebter evo Hutze und dann einlaminiert und verspachtelt. Papiere, Gutachten etc hab ich nix aber mein Tüv hat sie mir damals eingetragen. Leider ist sie durch meinen Unfall vor drei jahren ein bisschen kaputt kann aber ohne probleme wieder gemacht werden. Ich wollts ja selber machen aber mir fehlt derzeit die lust usw und ich hab ja mittlerweile sowiso wieder ne andere. Dacht so an 100 euro immerhin ist sie ein unikat der schaden ist auf jeden fall wieder zu machen und für nen niedrigeren Preis kann ich mich nicht von ihr trennen. Sonst heb ich sie lieber auf und evtl mach ich sie selber nochmal drauf.

Hab jetz nur ein Bild da wo sie noch heile war, aber ich werd die nächten Tage mal in Keller gehn und ein aktuelles machen.
    Müsste in der nähe von Nürnberg abgeholt werden.

Preis: 100 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Evo Haube fürn Starlet P8

Die Seite wird geladen...

Evo Haube fürn Starlet P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  3. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  4. Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8

Suche Lenkstock für meinen Toyota Starlet P8: Hallole, wollt mal fragen ob jemand einen lenkstock für meinen Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 XL. hat?! grüßle Giuliana
  5. starlet p9 body kit

starlet p9 body kit: suche für Starlet Tuning teile wie seitenschwellen spoileransatz Heckspoiler. oder links wo man was bestellen kann. mfg SAM