EVO FORUM (der Hammer)

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von speedmaster, 04.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 speedmaster, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    Hallo Leute,
    Folgendes ist passiert.

    Ich bin schon seit einger Zeit im Evo Forum angemdeldet.
    Und schreibe das ständig mit und probiere natürlich einigen Leuten zu helfen.

    Es wurde ein Beitrag aufgemacht,Fahrzeugvorstellung mein EVO9 FQ360.
    Ich habe mich eingeklicht da ich ja auch Privat so ein Schmuckstück fahre und einiges Wissenwertes wie Daten und ein paar Videos von den Test Drives in England einzustellen.
    Ganz unten in meinem Beitrag habe ich dann neben bei erwähnt das ich meinen verkaufen will und wenn jemand so eine seltenheit möchte,kann er sich gerne bei mir melden,mehr nicht.
    Keine Daten,keine km oder so von meinem angegeben.

    Daruf wurde mein Beitrag von einem Admin gelöscht und ich bekam ien Verwarnung,da ich gegen die Verkaufregeln des Forums verstossen habe.

    Bei der Rubrik: Fahrzeug verkauf,braucht man im Evo Forum eine Freischaltung und das bekommen nur die Freunde der Admins,ein normalo wie ich darf im Evo Forum kein Fahrzeug anbieten.

    Darauf habe ich einen Admin gefragt ob ich einen Händleraccount bekomme und ob der hier was kostet.
    Als ich gestern wieder ins Evo Forum wollte kam folgendes.
    Dein Benutzeraccount wurde aus folgendem Grund gesperrt: Verdeckter Händler.
    Ich kann mich nicht mal rechtfertigen oder gar einen Admin anschreiben,hmm.

    Hier im Toyotas Forum habe ich das ganze gestern schon mal gepostet.
    Ralfi hatte damals schon,sich über das EVO Forum hier im toyotas-Forum beschwert.
    Aber da er selbst im Evo-Forum als Moderator mitlerweile tätig ist,hat er gestern hier einfach seinen beschwerde Thread hier im Toyotas Forum gelöscht.
    http://board.toyota-forum.de/showthread.php?t=141485
    Würde gerne wissen,was da verschleiert werden soll.

    Echt sehr suspekt das ganze.
    Vieleicht meldet sich der Ralfi ja hier,da es ja keinen Grund gab,sein Thema zu löschen.X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Camouflage*, 04.05.2011
    *Camouflage*

    *Camouflage* Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS300,AE101 low & slow
    puhh krass ist das schon .. aber was wollen die damit erreichen?? Damit ekeln die doch nur die Leute da raus ...

    Hat der besagte Admit vllt daheim nix zu sagen und versucht so sich auszuleben???
     
  4. #3 Speedfreak, 04.05.2011
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das sind doch Spinner :dash
     
  5. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    machen kannste nix. wenn die dich nicht haben wollen, weil denen deine nase nicht gefällt, musst du es hinnehmen.

    >>>ignore und fertig.

    im alten oder mittel alten paseoforum war es sehr ähnlich. gescheit mit denen reden war nicht.
     
  6. #5 Bluedragon, 04.05.2011
    Bluedragon

    Bluedragon Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wozu gibt es Forenregeln?
    Richtig! Um sie einzuhalten!

    Im Evo-Forum wurden halt schlechte Erfahrungen mit unseriösen "privaten" Verkäufen gemacht.
    Daher muss sich jeder, der einen Thread im Bereich "Biete" erstellen möchte, vorher von einem Mod/Admin freischalten lassen. Dies funktioniert auch!
    Aus diesem Grund sind in anderen Bereichen solche Anmerkungen wie "will ihn verkaufen" unerwünscht.
    Ist doch verständlich, oder?

    Zusätzlich ist es nunmal im Evo-Forum so, dass neben den normalen Usern, Mods und Admins es dort auch Händler mit Händleraccounts gibt. Diese bezahlen Betrag "x", wovon das Forum sich finanziert.
    Dafür wird deren Werbung eingeblendet und sie haben ihren eigenen Bereich wo sie moderieren dürfen.
    Vielleicht hat bei deiner Anfrage einfach der "Ton die Musik gemacht"? (Ohne dir zu nahe treten zu wollen!)

    Ich bin dort nun seit 2 Jahren angemeldet und habe mit den Regeln keine Probleme! Man muss sie halt nur lesen, verstehen und sich dran halten.
     
  7. #6 Ralfi, 04.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2011
    Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    @speedmaster
    Warum Du nun wieder mal versuchst, mich mal wieder in ein schlechtes Licht zu rücken ist mir schleierhaft - es gibt Dinge die kann man per PN in 2 Minuten klären. Ich werde hier sicherlich nicht über Deine Sperrung im Evo Forum öffentlich diskutieren - das wäre mehr als unangebracht.

    Es ist richtig, dass ich vor 5 - 6 Jahren (!) bei meiner Anmeldung im Evo Forum etwas irritiert über das Verhalten eines Mods war und habe dies hier im Forum mitgeteilt. Diese Differenzen wurden kurz danach geklärt, da es sich wohl um ein Missverständnis handelte. Warum Du nun meinen alten Thread wieder hoch holst ist mir schleiferhaft. Ich habe, als ich das gesehen habe, dann meinen Post von damals editiert und XLarge per PN gebeten das komplette Thema zu verschieben, da einfach alles geklärt ist.

    Jegliche Anschuldigungen gegen den Admin des Evo Forums sind ebenfalls fehl am Platze, da er sachlich und korrekt seine Entscheidungen trifft. Auch da solltest Du Dich etwas zurücknehmen...

    Ansonsten lies Dir einfach mal durch, was Bluedragon geschrieben hat - dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

    Die Art und Weise wie Du versuchst Unstimmigkeiten / Probleme zu lösen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 speedmaster, 04.05.2011
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

    @Bluedragon u.Ralfi
    ich bin nicht der einzigste der so im Evo Forum behandelt wurde.
    Und Unseriös bin ich schon drei mal nicht.
    Wenn ihr es hier drauf anlegt,verlinke ich hier von jedem Deutsch Sprachigen Autoforum,einen Link hier her,in dem schlecht über das Evo Forum gesprochen wird.
    Und das ist nicht nur ein User.
    ich fange dann mal an mit dem Skyline-Forum
    http://www.skyline-forum.de/showthr...d-im-EVO-Froum-angemeldet?highlight=evo-forum

    Nach einem Händler Account habe ich gefragt.
    Und hätte auch Betrag X bezahlt,aber egal,ich brauche das Evo Forum nicht,
    die Leute sind schon toll,aber die Admins gehören mal ausgetauscht.

    Und Ralfi
    Ich habe den Thread nicht aus der Verankerung geholt,den habe ich zufälligerweise gesehen,da war jemand ein paar Tage schneller wie ich.
    Warum du dann gestern den thread ausgerechnet löschst,wenn ich was poste,ist das schon seltsam.
    Anscheinend gab es doch was zu verheimlichen.

    gruss Chris
    der schon über 10Jahre in zig Foren ist und nie Probleme hatte.

    ach ja und den Mund lass ich mir nicht verbieten und gott sei dank ist durch euch das
    http://www.subi-evo-treff.com/index.php Forum gegründet worden und den Leuten geht es allen gut.

    So ich geh jetzt neh Runde sparring machen um mich abzureagieren.
     
  10. #8 Bobbele, 04.05.2011
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na ja... Regeln sind ja schoen und gut.
    Aber deswegen gleich einen User sperren nur weil er auf GRUND einer Nachfrage was klaeren wollte ist schon etwas daneben.

    Meiner Meinung.
    Man kann Ihn ja auch per PN drauf hinweisen das sein Verkauskommentar nicht angebracht war.
     
Thema:

EVO FORUM (der Hammer)

Die Seite wird geladen...

EVO FORUM (der Hammer) - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...
  2. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  3. vom Saab-Forum ins Toyota-Forum

    vom Saab-Forum ins Toyota-Forum: Hallo, ich bin Claus und komme aus der Nähe von Dresden. Nachdem mein 98' Saab 9-5 SE 2,3 t ein totales Unterboden- & Auspuffrostproblem (ist...
  4. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  5. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

    Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.