EVO-F V6 BiTurbo

Diskutiere EVO-F V6 BiTurbo im Motor Forum im Bereich Tuning; Hey Leute Es wurde vor kurzen ein neues Projekt gestartet um den MR-2 mehr Performance einzuhauchen. Es handelt sich um einen V6 BiTurbo dessen...

  1. #1 streetweapon, 10.05.2003
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey Leute

    Es wurde vor kurzen ein neues Projekt gestartet um den MR-2 mehr Performance einzuhauchen. Es handelt sich um einen V6 BiTurbo dessen Krümmer gerade in Entwicklung sind. Leider muss ich sagen das das Projekt noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird und deshalb nicht so bald fertig wird. Positiv ist allerdings das er den V6 Kompressor um einiges in der Leistung überholen wird.

    Andi
    P.S. Schaut auf die Homepage (TÜV auch in D für Motortuning aber nicht billig)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    geil!!! kannst mir auch nen krümmer für nen quatroturbo bauen lass? zwei turbos hab ich schon in der supra! :D
    wahnsinn echter respekt meinerseits
     
  4. #3 Smartie-21, 10.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    mhhh der MR-2 auf der Startseite ist doch der von Christian_W. hier aus dem Forum, oder?

    cYa
     
  5. #4 streetweapon, 10.05.2003
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey

    Das ist richtig. Der Wagen ist sehr present im Netz.

    @ e-man: Sorry einen Quatroturbo musst du selbst entwickeln. Frage: wieviel PS hat deine MK 4 oder ist sie Serienmässig?

    Andi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EVO-F V6 BiTurbo

Die Seite wird geladen...

EVO-F V6 BiTurbo - Ähnliche Themen

  1. Bremsklötze f. div Toyota

    Bremsklötze f. div Toyota: Hi, Biete unbenutzte Bremsklötze Mintex MDB1251 auf ebay an, Startpreis 1€ + Versand Passen auf div Modelle siehe link...
  2. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...
  3. Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount, die es...
  4. Toyota Modell F

    Toyota Modell F: Hallo Liebe Leute :-) ich bräuchte mal ein paar tips und informationen von euch. wir brauchen ein neues auto und es muss eins mit recht vielen...
  5. Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14

    Winterreifen auf ultraleichten Felgen f. Starlet etc. 175/60 R14: Bevor ich das bei Ebay-Kleinanzeigen reinhaue (wäre zu schade für die gemachte Arbeit...): Hat jemand Interesse an nem Satz Fuchs-Felgen mit...