EVO-F V6 BiTurbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von streetweapon, 10.05.2003.

  1. #1 streetweapon, 10.05.2003
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey Leute

    Es wurde vor kurzen ein neues Projekt gestartet um den MR-2 mehr Performance einzuhauchen. Es handelt sich um einen V6 BiTurbo dessen Krümmer gerade in Entwicklung sind. Leider muss ich sagen das das Projekt noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird und deshalb nicht so bald fertig wird. Positiv ist allerdings das er den V6 Kompressor um einiges in der Leistung überholen wird.

    Andi
    P.S. Schaut auf die Homepage (TÜV auch in D für Motortuning aber nicht billig)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    geil!!! kannst mir auch nen krümmer für nen quatroturbo bauen lass? zwei turbos hab ich schon in der supra! :D
    wahnsinn echter respekt meinerseits
     
  4. #3 Smartie-21, 10.05.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    mhhh der MR-2 auf der Startseite ist doch der von Christian_W. hier aus dem Forum, oder?

    cYa
     
  5. #4 streetweapon, 10.05.2003
    streetweapon

    streetweapon Guest

    Hey

    Das ist richtig. Der Wagen ist sehr present im Netz.

    @ e-man: Sorry einen Quatroturbo musst du selbst entwickeln. Frage: wieviel PS hat deine MK 4 oder ist sie Serienmässig?

    Andi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EVO-F V6 BiTurbo

Die Seite wird geladen...

EVO-F V6 BiTurbo - Ähnliche Themen

  1. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???

    Zündreihenfolge Toyota/Lexus V6 ???: Wer kann mir helfen und hat die Zündreihenfolge eines Toyota bzw Lexus V6 Motor im Kopf. Es geht um einen Lexus Hybrid. 3.5l 2GRFXE Motor
  5. Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?

    Camry 3.0 V6 - Erfahrungen ?: Servus, bei mir hat sich in der Familie ergeben evtl. einen Camry 3.0 Exe aus 2003 zu übernehmen. Gibt's Leute die so eine Kiste mal hatten ? Ich...