Evo again

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von CELINATOR, 02.04.2005.

  1. #1 CELINATOR, 02.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 02.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
  4. #3 topperharley, 02.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....cooooles teil ....was willste noch für den prezza haben :D
     
  5. #4 CELINATOR, 02.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Den habe ich im Juni 04 gekauft. :]
    Und da ich bisher kein Auto länger als vier Jahre hatte denke ich, dass ich spätestens bis Mitte 08 ein anderes Auto haben werde. 8)

    Und ein Evo 7 oder 8 ist ein Kandidat dafür.
    Weitere Kandidaten:
    - Subaru Legacy 3.0 Spec B.
    - Muschibushi 3000 GT
    - Audi A3 3.2
    - BMW 740i
     
  6. #5 topperharley, 02.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....hey der 1.April ist vorbei ?(



    du bist doch schon soooo heiß... es wird ein EV(IL)O ....:sure :chinese :chinese :chinese
     
  7. #6 CELINATOR, 02.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Das steht in den Sternen. Er hat sicher gute Chancen. Aber es ist wie bei den frauen. Man(n) darf sich doch wohl noch umschauen dürfen. ;)
     
  8. #7 topperharley, 03.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    ....yepppp :D...der gentleman genießt und schweigt ?(


    der 3000gt isss aber häßlich oder ?( der sieht doch aus wie der dodge stealth, oder ?(

    ein a3, hmmm wohl eher RS4 ?(
     
  9. #8 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also mir gefällt der 3000 GT.

    [​IMG]

    Und das beste. Er hat 4x4. Man kann also das ganze jahr damit fahren nicht wie bei einem anderen ähnlichem Auto. ;)
     
  10. #9 topperharley, 03.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0



    ....issss 4x4 ein musss in der CH oder isss das ein zeichen das man über genug recourcen verfügt :D :D
     
  11. #10 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Kommt drauf an wo man wohnt. Ich brauche es eigentlich nicht unbedingt. Hat aber schon Vorteile in manchen Situationen.
    Und im Winter will ich nicht mit einem 300 PS Auto rumfahren, dass lediglich an der Hinterachse angetrieben wird (bei Regen auch nicht).
     
  12. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Was ich aber in div. Mitsubushi Fore gehört habe sei der 3000 GT zimlich ein Problemkind....
    Der Stealth und der 3000 GT sind mehr oder weniger baugleich ;).
    Ich würd entweder den Legacy oder den Evo nehmen.... :D
     
  13. #12 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Nö, DU würdest nur den Legacy nehmen. :D
     
  14. #13 topperharley, 03.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0

    sach mal nator iss das deine gefügige freundin im avarta [​IMG]


    net schlecht erzogen:respekt :respekt
     
  15. #14 CELINATOR, 03.04.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Stammt aus dem Film Secretary. :D
    Lief vor kurzem im TV. :]

    [​IMG]
     
  16. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt :D, ich will kein Auto mehr das keine 6 Zapfen hat :D :D :D.
    Und der Spec B gefällt mir halt ausnahmslos:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  17. #16 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #17 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    [​IMG]

    [​IMG]

    In Japan soll er auch als Kombi kommen. :D
     
  19. #18 Lastmanstanding, 07.08.2005
    Lastmanstanding

    Lastmanstanding Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Hol dir nen H3 und du steigst da nieeee wieder aus! Hat auch 4x4, Differentialsperre, jeden Schnickschnack und läßt auf der Autobahn troztdem die einiges stehen!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    omg....wie sieht denn des aus....wie hässlich!! :]

    nenene :( dann doch lieber als limo :D

    greetz

    ps: als familienauto würd ich den ehh ned nehmen :( --> audi rs6 plus avant :D :D
     
  22. #20 CELINATOR, 07.08.2005
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Also ich bin mittlerweile den Legacy 3.0 mal gefahren. Muss sagen der geht schon gut. Aber vom Motor hört man fast nichts. Verarbeitung ist halt schon gut. Hab ja mal mit dem Gedanken gespielt einen zu kaufen. Aber als ich nachher wieder im Impreza sass wusste ich, dass ich beim Impreza bleiben werde. :]

    RS6 wär ganz geil aber preislich jenseits von gut und böse. :D

    Der Evo Kombi gefällt mir auch nicht. Aber ein WRX Kombi sieht nicht schlecht aus. Der würde als Familienwagen in Frage kommen.
     
Thema:

Evo again

Die Seite wird geladen...

Evo again - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Evo

    Getriebe Evo: Hallo Leute, ein Freund von mir sucht ein Getriebe von einem Mitsubishi Lancer Evo 6. wer also noch eines rumliegen hat oder weiß wo eines steht...
  2. 4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H

    4x Sommerreifen Hankook Ventus S1 Evo 195/50R15 82H: Biete zum Verkauf sehr gut erhaltene Sommerreifen an. 4x 195/50 R 15 82H Hankook Ventus S1 Evo Profiltiefe: 4x 5mm DOT 1110 100€ VHB Reifen...
  3. BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo)

    BeeR Launch Control REV-limiter (mr2 celica rx7 Skyline Subaru evo): Zum verkauf steht ein neuer REV-LIMITER - Drehzahlbegrenzer inklusive Launch-Control und Zündunterbrechung Drehzahlbegrenzer - Launch Control...
  4. Hello Again

    Hello Again: Nach langer Zeit meld ich mich wieder zurück, liegt vllt auch daran das ich mein Passwort wieder gefunden habe:D:D In diesem Sinne, bis zum...
  5. Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!

    Original ENKEI Tarmac EVO - 7x15 - Komplett aufbereitet!: Hallo, ich verkaufe komplett neu aufbereitete und lackierte Enkei Felgen. Nach der Aufbereitung waren sie noch nie montiert. Passend sind sie...