Eventuell T18 GT-R Rechtslenker

Diskutiere Eventuell T18 GT-R Rechtslenker im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum ;) Denke darüber nach, mich im/nach dem Sommer von meinem T18 GT-R zu trennen und wollte mal nachfragen, ob jemand ernsthaftes(!)...

1. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Hallo Forum ;)
    Denke darüber nach, mich im/nach dem Sommer von meinem T18 GT-R zu trennen und wollte mal nachfragen, ob jemand ernsthaftes(!) interesse an dem Wagen hat! Ich weiss es ist nicht einfach Rechtslenker zu verkaufen, und verschenken will ich ihn auch nicht, denke aber der Preis für ein in Deutschland so quasi einmaliges Fahrzeug ist ok!

Kurzprofil:
    -1993er T18 GT-R mit Allradlenkung
    -Faceliftmodell mit kl. Kennzeichen
    -aktuell ca 190.000km
    -3SGE JDM - Steuergerät auf 98 Oktan abgestimmt, 164 japanische PS :D

Goodies:
    -T23 6,5x16 Felgen mit 205/50 ZR16 (2x Conti Sport Contact 2 6mm, 2x Bridgestone Potenza RE050 ca 3000km alt, diesen März montiert worden)
    -2" Edelstahl ab Kat mit 3" Blitz Nürspec Endschalldämpfer
    -T18 Turbohaube
    -Bremsanlage vorne wie hinten komplett überholt (alle 4 Sättel) und neue Beläge und Scheiben
    -JDM-Rückleuchten, 4 Rückleuchten und 5 Bremslichter (5. im Spoiler integriert)
    -USDM Seitenbegrenzungsleuchten hinten (leuchten rot, Original Toyota in der Rückleuchte)
    -USDM Standlichter vorne, leuchten orange
    -Elektrisch einstellbarer Fahrersitz (Seitenhalt und Lendenwirbelunterstützung)
    -Bei Verkauf gibts noch nen neuen Ölwechsel
    -Satz Winterräder auf 15" Alufelgen mit ABE hab ich auch noch
    -Beide Traggelenke der Hinterachse (ist ja auch gelenkt..) hab ich im Februar erneurt, original Toyota Teil, 120€ + Steuer pro Seite. Fahrzeug fährt seit dem einwandfrei!
    -0,00 Rost! Nix! Nada! Null! :D

Mir bekannte Mängel:
    -Ölverbrauch bei sportlicher Fahrweise bei 1l/2500km, sonst noch etwas weniger
    -Synchronring 2. Gang kratzt im kalten Zustand (sobald das Öl warm wird, wirds deutlich besser!)
    -Vier matte Lackstellen am Dach
    -kleinere Dellen oder Kratzer überall rund um's Auto (rechts Tür, rechter Schweller)
    -Innenraum komplett, aber mehrere Verkleidungen heben nicht mehr anständig
    -Antenne geht nisch!

PREIS:
    Wie gesagt, ich muss ihn nicht verkaufen, daher will ich ihn nicht verschenken, aber alle die sich für das Fahrzeug interessieren, können sich sicher sein, dass ich keinen Mangel verschweige oder verheimliche. Daher veranschlage ich jetzt einfach mal 1500€ mit einem ganz dicken VHB! Aber wer jetzt z.B. die Turbohaube, Auspuffanlage oder einen der 2 Radsätze nicht will, kann den Wagen natürlich auch günstiger gbekommen! Wer interesse an diesem Auto hat, einfach mal melden. Anschauen und Probefahren jederzeit möglich!

Bilder? Hab grad nur ein paar mit den Winterfelgen und altem Auspuff da:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eventuell T18 GT-R Rechtslenker

Die Seite wird geladen...

Eventuell T18 GT-R Rechtslenker - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  4. T18 Ersatzteile

T18 Ersatzteile: Hallo! Ich hab einen T18 geschenkt bekommen mit der 1,6er Maschine. Ich hab auch selber schon geguckt aber bin nicht wirklich fündig geworden....
  5. T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt

T18 Warnsummer Licht Wackelkontakt: Hi guys, Bei meiner GTI habe ich einen Wackelkontakt bei der Funktion für den Warmsummer und (daran gekoppelten? Innenraumlicht). Situationen: 1....