EVC wo sollen den die schlauchver.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 01.10.2002.

  1. #1 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Kann mir jemand sagen der schlauch 1 und 2 und 3 hin kommen die vom Kontrollventil weggehen laut beschreibung (Wastgate) und und und aber wo ist das alles bitte um Hilfe

    Andreas X( X( X(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hiiilllllfffffeeeeeee

    <br />Andreas
     
  4. #3 Goorooj, 01.10.2002
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kajakracer, 02.10.2002
    Kajakracer

    Kajakracer Guest

    Hat den keiner ein Bild davon

    Andreas ?(
     
  6. #5 Chris@supra, 02.10.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Nur bei abnahme des Auspuffs bekommst du die Zeichnung wo und wie was eingbaut wird. Bringe sie morgen mit, ist zwar von dem Apexi nur der rest ist gleich. ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 02.10.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    die APEXi Anleitung bringt Dir für das alte EVC 2 leider nicht viel ;)
     
  9. DirkS

    DirkS Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2001
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht den die Beschriftung aus??<br />mitte3, links1, rechts2 ?( <br />Also wenn das auch so bei Deinem EVC ist muß das Ventil wie folgt angeschloßen werden:

    Der Anschluß 1 ist um den Ladedruck zu messen, also irgendwo mit einem T-Stück in die Dünne Unterdruckleitung die auch zur Steuereinheit vom org. Schätzeisen geht.

    Anschluß 2 und 3 stellt die jetzige Schlauchbrücke vom Westegate zum Turbogehäuse. Wichtig ist dabei das der Anschluß 3 zum Westegate führt und der 2er zum Turbogehäuse. Da auf der Turboseite "Öldämpfe" sein können sollte in dieser Schlauchleitung auch ein Filter rein.

    Viel Spaß beim schrauben. :D

    Gruß<br />Dirk-S
     
Thema:

EVC wo sollen den die schlauchver.

Die Seite wird geladen...

EVC wo sollen den die schlauchver. - Ähnliche Themen

  1. Welche Felgen sollen an die Celica T16

    Welche Felgen sollen an die Celica T16: Hallo zusammen, ich habe gerade mal Fotos mit 2 unterschiedlichen Felgensätzen gemacht. einmal Ronal Turbo oder RH- Alurad[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche HKS EVC 4

    Suche HKS EVC 4: Hi suche HKS EVC 4 meins ist leider defekt. evt auch nur das ventiel. danke Preisregion: 100
  3. Der Gauck solls richten...

    Der Gauck solls richten...: Naja, schaun wa ma! Die Rede war schonmal nix neues... Für mich bisschen zuviel "ein Deutschland für alle!" X(
  4. Anleitung HKS Boostcontroller EVC

    Anleitung HKS Boostcontroller EVC: Hey, ich bin auf der suche nach einem algm. anschlussplan für nen hks evc welches in nen 200sx soll. vllt. könnt ihr mir auch erst ma sagen welche...
  5. HKS evc 4 Einstellen

    HKS evc 4 Einstellen: Hi da ich eine totale niete in englich bin suche ich jemanden der mir sagen kann wie ich den boostcontroller einstellen muss. Habe jetzt erstmal...