EVC wo sollen den die schlauchver.

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Kajakracer, 01.10.2002.

1. #1 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Kann mir jemand sagen der schlauch 1 und 2 und 3 hin kommen die vom Kontrollventil weggehen laut beschreibung (Wastgate) und und und aber wo ist das alles bitte um Hilfe

Andreas X( X( X(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kajakracer, 01.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Hiiilllllfffffeeeeeee

<br />Andreas

4. #3 Goorooj, 01.10.2002
    Goorooj

Goorooj Lebende Foren Legende

5. #4 Kajakracer, 02.10.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Hat den keiner ein Bild davon

Andreas ?(

6. #5 Chris@supra, 02.10.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Nur bei abnahme des Auspuffs bekommst du die Zeichnung wo und wie was eingbaut wird. Bringe sie morgen mit, ist zwar von dem Apexi nur der rest ist gleich. ;)

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian, 02.10.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

die APEXi Anleitung bringt Dir für das alte EVC 2 leider nicht viel ;)

9. DirkS

DirkS Mitglied

Wie sieht den die Beschriftung aus??<br />mitte3, links1, rechts2 ?( <br />Also wenn das auch so bei Deinem EVC ist muß das Ventil wie folgt angeschloßen werden:

Der Anschluß 1 ist um den Ladedruck zu messen, also irgendwo mit einem T-Stück in die Dünne Unterdruckleitung die auch zur Steuereinheit vom org. Schätzeisen geht.

Anschluß 2 und 3 stellt die jetzige Schlauchbrücke vom Westegate zum Turbogehäuse. Wichtig ist dabei das der Anschluß 3 zum Westegate führt und der 2er zum Turbogehäuse. Da auf der Turboseite "Öldämpfe" sein können sollte in dieser Schlauchleitung auch ein Filter rein.

Viel Spaß beim schrauben. :D

Gruß<br />Dirk-S

Thema:

EVC wo sollen den die schlauchver.

Die Seite wird geladen...

EVC wo sollen den die schlauchver. - Ähnliche Themen

1. Welche Felgen sollen an die Celica T16

Welche Felgen sollen an die Celica T16: Hallo zusammen, ich habe gerade mal Fotos mit 2 unterschiedlichen Felgensätzen gemacht. einmal Ronal Turbo oder RH- Alurad[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche HKS EVC 4

Suche HKS EVC 4: Hi suche HKS EVC 4 meins ist leider defekt. evt auch nur das ventiel. danke Preisregion: 100
  3. Der Gauck solls richten...

Der Gauck solls richten...: Naja, schaun wa ma! Die Rede war schonmal nix neues... Für mich bisschen zuviel "ein Deutschland für alle!" X(
  4. Anleitung HKS Boostcontroller EVC

Anleitung HKS Boostcontroller EVC: Hey, ich bin auf der suche nach einem algm. anschlussplan für nen hks evc welches in nen 200sx soll. vllt. könnt ihr mir auch erst ma sagen welche...
  5. HKS evc 4 Einstellen

HKS evc 4 Einstellen: Hi da ich eine totale niete in englich bin suche ich jemanden der mir sagen kann wie ich den boostcontroller einstellen muss. Habe jetzt erstmal...