EVC von HKS was ist das und wofür

Diskutiere EVC von HKS was ist das und wofür im Motor Forum im Bereich Tuning; Was ist ein EVC von HKS bitte um beschreibung aber wenn möglich so das ich es auch in meinen Kopf bekomme. :( :( Andreas

1. #1 Kajakracer, 18.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Was ist ein EVC von HKS bitte um beschreibung aber wenn möglich so das ich es auch in meinen Kopf bekomme. :( :(

Andreas

2. Anzeige

3. #2 Kajakracer, 18.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

test

4. #3 Darkstar666, 18.09.2002
    Darkstar666

Darkstar666 Guest

Oki kurz erklärt - ein elktronisches Dampfrad. Sprich du kannst vom Innenr aum aus den Ladedruck über Schalter oder wie beim HKS über einen Drehknopf erhöhen oder wieder senken. Was natürlich eine beachtliche Mehrleistung bringt.<br />Greetz Dirk

PS: Einbau ca. 1 Stunde.

5. Chris@supra

@Kajakracer<br />Kann Freitag mal so eine elektrische Dampfmaschine mitbringen. :) <br />mfg<br />Chris

6. #5 Kajakracer, 19.09.2002
    Kajakracer

Kajakracer Guest

Hi Chris verkaufst du das Teil wenn ja sag mir mal was du haben Möchtest. :D

Andreas

[ 19. September 2002: Beitrag editiert von: Kajakracer ]

Thema:

EVC von HKS was ist das und wofür

Die Seite wird geladen...

EVC von HKS was ist das und wofür - Ähnliche Themen

1. HKS EVC

HKS EVC: Verkaufe ein gebrauchtes HKS EVC wie auf dem Bild zu sehen: [IMG] Preis inkl Versand: 50EUR Preis: 50 Fix [IMG]
  2. HKS EVC 6 Black Boostcontroller

HKS EVC 6 Black Boostcontroller: Hi, habe meinen kaum genutzten EVC 6 Black Boostcontroller abzugeben. Meiner Meinung nach einer der besten Controller überhaupt! Closed Loop...
  3. Suche HKS EVC 4

Suche HKS EVC 4: Hi suche HKS EVC 4 meins ist leider defekt. evt auch nur das ventiel. danke Preisregion: 100
  4. Anleitung HKS Boostcontroller EVC

Anleitung HKS Boostcontroller EVC: Hey, ich bin auf der suche nach einem algm. anschlussplan für nen hks evc welches in nen 200sx soll. vllt. könnt ihr mir auch erst ma sagen welche...
  5. HKS evc 4 Einstellen

HKS evc 4 Einstellen: Hi da ich eine totale niete in englich bin suche ich jemanden der mir sagen kann wie ich den boostcontroller einstellen muss. Habe jetzt erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden