Eva's Celi 2007

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Evanilson3, 19.05.2007.

  1. #1 Evanilson3, 19.05.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen! 8)

    Heute wollt ich euch mal meine Celi präsentieren. Bin ja schon ne Weile an Bord, somit wurde es einfach mal Zeit für ne kleine Vorstellung.


    Hier also das Ergebnis der letzten Monate:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier nun die Liste der Mods:
    • Savage Front- und Heckschürze (VS-Style)
    • VeilSide FF-GT Schweller
    • VeilSide CF Motorhaube
    • APR GTC200 CF Flügel
    • APR GT3 CF Spiegel
    • Relic Attack Silver 7,5 x 19" + Dunlop Sportmaxx 215/35 ZR19
    • Weitec Federn (40/40)
    • Bremsa Bremsscheiben + Bremsbeläge
    • JDM Facelift Rückleuchten
    • HKS Silent HiPower
    • APR Domstrebe
    • TRD Tankklappe + JDM Tankdeckel
    • SLN von 3M
    • AC S7 Plasmatacho
    • JVC KW-AVX706 Doppel-DIN

    Was bliebe noch zu sagen.... :rolleyes: ach ja, vielleicht was noch kommen könnte bzw. woran ich denke.
    Momentan hege ich lediglich noch den Gedanken mir in absehbarer Zukunft die VeilSide FF-GT Front zu holen und endlich meine Spurplatten drauf zu packen. :]
    Ansonsten hab ich nun nix mehr vor. ;) (Aber das sagt man sich ja eigentlich immer :D )

    Nun könnt ihr loslegen. Würde mich über jede Reaktion freuden, sei es Kritik, Zuspruch oder ein ratsamer Tipp - ich bin für alles zu haben.


    Beste Grüße,

    Evanilson3

     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnitzeltier, 19.05.2007
    Schnitzeltier

    Schnitzeltier Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    gefällt sehr gut, spoiler und felgen passen wunderbar :]
    allerdings weiss ich nicht so recht was ich von den spiegeln und dem tankdeckel halten soll ?(
    schöne bilder :]
     
  4. #3 safti79, 19.05.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    :achdufresse Geiles Teil :respekt
     
  5. #4 EngineTS, 19.05.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Richtig geil geworden deine Celica, nur die Spiegel sind nicht mein fall ansonsnten TOP

    Welches Bodykit mein Favorit ist, das ist das von APR... Richtig geil aber 3500 $ dafür hinzulegen ist auch so ne sache :D

    Was generell nicht mein fall ist, sind die Carbonmotorhauben, aber bei dir sieht das wieder recht gut aus, weil du das dunkel blau hast und die vergrößerte Lufthutze

    Mfg
     
  6. #5 MR2Olli, 19.05.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Spiegel nö,
    Tankdeckel nö
    Heckflügel no.

    Der TFTF Look ebbt zum Glück langsam aus....
     
  7. Gerdi

    Gerdi Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Finde sie so ganz schön bis auf die seiten-spiegel!
    sind ein wenig verlohren an der Celi.

    Lg gerdi
     
  8. #7 Evanilson3, 19.05.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorab besten Dank für eure Worte. :]

    Ich merke schon, an einigen Accessoires scheiden sich die Geister, besonders an den Spiegeln. :D
    Ich war anfangs auch kein wirklicher Fan der APRs, aber inzwischen finde ich es richtig stimmig. Liegt natürlich immer im Auges des Betrachters. ;)

    Und natürlich ist mir völlig klar, dass der Stil ziemlich aufdringlich ist für so manchen und sicher zu sehr an diverse Filme erinnert.
    Aber ich bin nun mal sehr für Individualität, auch wenn es andere wieder als "Einheitsbrei" tetolieren würden.
    Naja, jedem sein seins, nicht wahr. :)

    Dennoch bin ich sehr erfreut, dass ihr den Beitrag nicht total zerrissen habt.
    Man weiß eben nie, wie man mit manchen Sachen so ankommt. :)
     
  9. RioSix

    RioSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Quark aufdringlich; einfach nur heisssss! :D
     
  10. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    rundum gelungen, ausser die spiegel und der tankdeckel... die spiegel wirken wirklich komplett verloren an der celi... würde evtl zu tropfenspiegeln greifen...

    aber ansonsten rundum schick und gelungen...passt nahezu alles
     
  11. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Alles Geil, bis auf die Spiegel.
     
  12. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die KArre richtig geil! :]

    Nur der Tankdekel geht gar nicht!
     
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    das liegt an der Farbe :D

    Wo hast du den her??? Extra aus Japan importiert ?
    Sieht an nem schwarzen E12 bestimmt gut aus :D :D :D
     
  14. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Ich find die Celi genial! :]

    Carbon passt super, Spiegel sind halt mal was anderes und auch der Tankdeckel is gar net ma so schlimm. Sie macht einen guten Gesamteindruck. :]

    Vielleicht noch Distanzscheiben?
     
  15. #14 Evanilson3, 19.05.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ok, jetzt driften wir also langsam vom Spiegel hin zum Tankdeckel. :D

    Naja, weiß auch net, was daran nun so verkehrt ist. ?(
    Dachte eigentlich, als ich das Blue-Carbon-Konzept in Angriff genommen habe, dass der dunkel getönte Deckel einen weiteren Akzent in die Richtung setzen würde.
    Aber scheinbar findet es keinen rechten Anklang. Naja, kann man nix machen. :(

    @Sushi: Jepp, hab ich über meinen Händler bestellt und importiert. (Kinwaymotorsports). ;) Klar, würde auf nem schwarzen E12 sicher gut kommen.
    Kannst ja mal nachmessen, ob die Maße dieselben sind und schauen ob dein Deckel auf genietet ist. ;)
     
  16. #15 Evanilson3, 19.05.2007
    Evanilson3

    Evanilson3 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    @Benso: Danke! :) Jepp, Spurplatten hab ich bereits und dran waren sie auch schon mal. War dann bei nem "Karossierbauer" (Meister) *tztz* und der hat dann versucht mit roher Gewalt die Kanten umzulegen. Ende vom Lied - Lack auf beiden Seiten gerissen und Unternehmen beendet. :(
    Muss mal schauen, ob die bei Toyota noch was regeln können oder ob ich mir statt der 20er eben doch nur 15er drauf mache. ?(
     
  17. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    habe schon ein paar mal überlegt mir so einen Deckel zu bestellen aber... so verrückt bin ich aber doch net .
    Falls du deinen ab machst sag bescheid :D
     
  18. #17 Rotrolla, 19.05.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Spiegel und Tank sind nicht so mein Ding, aber sonst geiles Tei!!

    Das einzige was ich noch machen würde sind hinten die Spurplatten drauf, aber das hast du ja schon geplant!
     
  19. Basher

    Basher Junior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey Eva,

    die Kleine schaut gut aus ... Felgen gefallen mir extrem gut, aber hinten auf alle Fälle noch die Distanzscheiben drauf ;)

    Ich musste lachen als ich das mit den Spiegeln hier gelesen hab, war ja scho ein Punkt an dem sich die Geister in der Community schieden, als Reniro sie damals zum ersten mal gepostet hat *ggg*

    Ansonsten großes Kompliment, es ist alles sehr stimmig ... ich würde sicherlich einiges anders machen, aber gut das jeder seinen eigenen Geschmack hat ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 hachi-roku, 19.05.2007
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    doch, ein schöner celica, mit absolut geilen!! spiegeln, echt :] :]
     
  22. #20 Yaris Palme, 19.05.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    sehr geile T23. :D :D

    aber die Location ist auch erste Sahne.
     
Thema:

Eva's Celi 2007

Die Seite wird geladen...

Eva's Celi 2007 - Ähnliche Themen

  1. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).
  2. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  3. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  4. Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?

    Rückfahrkamera Corolla Verso Bj. 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....
  5. Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?

    Rückfahrkamera für Corolla Verso Executive 2007?: Hallo, in meinem Toyota Corolla Verso Executive Bj. 2007 ist die Rückfahrkamera durch Korrosion komplett ausgefallen und muss getauscht werden....