Eurotax

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von rina_97, 27.07.2002.

  1. #1 rina_97, 27.07.2002
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mein Freund hatte heute einen grösseren Unfall, wahrscheinlich ein kapitaler Totalschaden. Jetzt wollte ich im Internet bei Eurotax den Wert das Wagens berechnen lassen, aber das kostet €5,- pro Berechnung. Jetzt wollte ich Euch fragen, ob jemand weiss wieviel laut Eurotaxliste ein Corolla SI HB Bj.5/97 mit 90000km wert ist?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roger18, 27.07.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ist das richtig, Toyota Corolla 1,6Si Compact Jahrgang ab 92 ?<br />Ich hab folgendes Eurotax da, ANKAUF-EINTAUSCH von 3/2001, ich hätte auch noch 11/2000 vom VERKAUF.

    Laut ANKAUF ist dieser wagen 9800.- wert. el. Schiebedach + Fahrer und BeifahrerArbaig +je 1000.-

    Preise alle in SCHWEIZER Franken.

    ich hoff es war der richtige wagen, sonst sag nochma :D
     
  4. #3 -=swobi=-, 28.07.2002
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Laut DAT-Spiegel is der Wert im Ankauf noch 4559€.<br />Toyota Corolla SI EZ 5/97, 90000 km. (allerdings ohne Sonderausstattung).

    Zum selber schauen: einfach auf www.autobild.de gehen und da auf "Bewertung" klicken (steht gleich links oben, der 3.Menüpunkt)

    Sascha
     
Thema:

Eurotax