Eurosport - WRC Übertragung?

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von renew, 22.01.2006.

  1. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich irgendwas verpasst (oder bin ich blind?!) - aber Eurosport sendet keine Zusammenfassung von der Rally Monte Carlo.

    Gibts dafür einen Grund - aber ich bild mir schon ein das die das 2006 noch senden wollten (wie gewohnt, Zusammenfassung vom Rallytag)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Is doch,...
    Habs gestern und Freitag zumindest geguckt,... :D
    Gleiche Zeit wie letztes Jahr auch, immer so um Mitternacht rum...

    Heute Abend ab 23.30 ist die Zusammenfassung vom Tag 3,...
     
  4. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Also in meinem Programmheftl steht für heute um 23h30:
    Mission 2 Turin.

    Am Freitag hab ich auch bis 23h30 geschaut - und da war auch nie eine Zusammenfassung vom 1. Tag.
     
  5. #4 bigbigj, 22.01.2006
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
  6. Trible

    Trible Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal hier

    Eurosport

    Gib da den 22.1. und geh auf 23.30 h - und siehe da - tata WRC 3. Tag.
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Nichts dazugelernt haben die!23.30Uhr ist eine tolle Sendezeit.Gibts Wiederholungen?Bestimmt 8.30Uhr.Blöd halt wenn man 5.00Uhr aufsteht und von 6 bis 15Uhr arbeitet...
     
  8. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    WRC sollten so um 20:15 bringen und net dieses scheiß Fußball da.. so ne ordentlich 2h Zusammenfassung mit vielen Fahrergesprächen usw
     
  9. #8 the_iceman, 22.01.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    und jetzt läuft immer noch der snookermist. :rolleyes:
    mich würde mal interessieren, wer das ernsthaft guckt.
    soll ich ne umfrage starten? :rofl
     
  10. #9 Hotshot, 23.01.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Als Rallye Anhänger wird man über die Jahre automatisch auch zum Snooker Experten bei Eurosport. :D

    Das Match gestern zwischen O'Sullivan und Higgins war aber trotzdem spannend. :]
     
  11. #10 mafiasiegen, 23.01.2006
    mafiasiegen

    mafiasiegen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern ein lachendes un ein weinendes Auge.
    Klar hätt ich auch gern Rallye geguckt, aber BEI DIESEM MATCH EINFACH ABSCHALTEN?
    Hab noch nie so'n geiles Snookerspiel gesehen wie gestern Abend
     
  12. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.

    Das Match gestern war wirklich sehr interessant. Jedoch wars mir um 00h30 dann zu blöd und ich bin schlafen gegangen.
    Also hab ich erst wieder nix von der Rally gesehen.
     
  13. #12 Hotshot, 23.01.2006
    Hotshot

    Hotshot Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2004
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
  14. #13 gt4stef, 23.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt, Snooker und Poker im Fernsehen zu senden ist ganz einfach nur :rolleyes: .
    Aber die könnten statt Fußball auch mal ruhig Rallye zeigen. Fußball bringen sie doch sowieso fast rund um die Uhr, und spätestens im Sommer ist eh jeder Fußball-verrückt. Also, warum zeigen die Rallye nicht so um 7 oder 8 Uhr??
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich bin einer der Interessierten, ders guckt,... finds sehr spannend :]
     
  17. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    So nun ist die erste Rallye durch und???Scheiße ist es!Ich bin extra so lange aufgeblieben um dann doch nix zu sehen.Es ist einfach zum k...!Da brauchen die das auch nicht mehr bringen.Auch das Internet ist keine Alternative!DSL nicht verfügbar.Es ist zum vergessen.Mal sehen ob man sich bei Eurosport irgendwo über die Sendezeiten beschweren kann.Für wen senden die denn das ,wenn viele Fans nix sehen können.Das kann ja nicht der Sinn der Übertragung sein.Immer wenn was LIVE kommt, dann kann man davon ausgehen, das es sich verspätet.Deshalb außerhalb dieser LIVEÜbertragungszeiten einen festen Sendeplatz und gut ist es.Aber so?Nee... :( :( :(
     
Thema:

Eurosport - WRC Übertragung?

Die Seite wird geladen...

Eurosport - WRC Übertragung? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

    Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

    Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  3. suche Booster WRC Kit Corolla

    suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  4. Corolla WRC Booster Kit

    Corolla WRC Booster Kit: Servus zusammen, ich suche für den Corolla E11 Vfl das Booster WRC Kit. Ich benötige davon: - Front Stoßstange - Heck Stoßstange -...
  5. Mein ST162 "WRC Replica"

    Mein ST162 "WRC Replica": [ATTACH] Hallo Zusammen, nach vielen vielen Hürden und Problemen ist mein Projekt "WRC Replica" zwar noch nicht fertig aber ich sehe zumindest...