European Hillrace Eschdorf (Lux) 1. & 2. Mai

Diskutiere European Hillrace Eschdorf (Lux) 1. & 2. Mai im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Am 1ten und 2ten Mai findet wieder das European Hillrace in Eschdorf (Lux) statt. Das Starterfeld ist wieder überragend mit über 160 Teilnehmern...

  1. Eiwiss

    Eiwiss Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Am 1ten und 2ten Mai findet wieder das European Hillrace in Eschdorf (Lux) statt. Das Starterfeld ist wieder überragend mit über 160 Teilnehmern und super schnellen Autos aus Belgien, Deutschland, Frankreich, Luxemburg usw. (u.a. Gr.H Bergcup mit über 50 Autos, einige ex-Supertouring Cars, ne menge Formel 3 - 3000 und ähnliche, und noch viele mehr!)

    Alle Infos zum Rennen sowie Teilnehmerliste gibt's auf

    http://udp.vs158187.vserver.de/index.php/en/homepage.html

    Also, wenn ihr noch nichts vorhabt, schaut doch mal vorbei. Lohnt sich :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

European Hillrace Eschdorf (Lux) 1. & 2. Mai

Die Seite wird geladen...

European Hillrace Eschdorf (Lux) 1. & 2. Mai - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...
  2. Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation

    Suche Frontbügel Toyota RAV 4, 1 Generation: Hallo, ich suche für das Auto meiner Frau den alten klassischen Kunststoff/Polyurethanbügel für unseren RAV 4. Die treue Seele hat ihn nach 20...
  3. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  4. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...