European Cannonball

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Athlon_1, 11.02.2003.

  1. #1 Athlon_1, 11.02.2003
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Auf dem Highway ist die Hölle los

    Cannonball
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 11.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Ob das mal kein FAke ist, ich kanns mir nicht wirklich vorstellen.
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    ja gibts schon lange... man muss erst 10'000 EUro überweisen, bevor man starten darf :D so einfach möchte ich mein Geld auch mal verdienen
     
  5. #4 Goorooj, 11.02.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.148
    Zustimmungen:
    0
    hehe

    3.000 euro startgeld und eine nicht genannte anmeldegebühr :D
     
  6. #5 Blown Supra, 11.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    hmmmm...

    also, erstmal hier der link für die wahre und echte :D homepage des cannonball run europe. wo auch zu bestaunen ist das er heuer schon zum 2ten mal stattfindet.

    Cannonball Run Europe

    all-inclusive beitrag: 2750 pfund

    im gegensatz zum cannonball run in den USA ist das aber "quasi" legal, da alle teilnehmer sich verpflichten sich an die jeweiligen tempobegrenzungen zu halten... :D :D :D

     
  7. #6 Athlon_1, 11.02.2003
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Ist die Frage ob sich jemand ans Tempolimit hält ;)
    Ist kein Nachteil wenn mann die Portokasse dabei hat.
    Leckerlies für die Rennleitung.
     
  8. #7 Blown Supra, 11.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    das wird beim echten cannonball run aus der gemeinsamen kasse bezahlt. auch kein wunder bei 10grand startgeld.

    ich denke das wird in europa ähnlich funktionieren ...

     
  9. #8 Christian W, 12.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Nur bei einigen Ländern in Europa muss man halt aufpassen das man nicht gleich den Schein abgibt, wenn man um einies zu cshnell ist und da hilft dann auch die Kohle nix mehr.
     
  10. #9 StudeBaker, 12.02.2003
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    So einen Wettbewerb gabs schonmal!

    Da haben mich auf der Autobahn, auf dem Weg zur Arbeit 2 550 Maranellos überholt und 2 von diesen komischen Carving-Fahrzeugen (die die sich in die Kurve rein legen wie ein schiff) und zu guter letzt noch ein Porsche 996 Turbo :P , der dann zum Glück von dem Fahrzeugen weiter vorne ausgebremst wurde und ich dicht genug auffahren konnte um die Webadresse zu lesen, die auf seinem Heck klebte! :)


    http://www.thequotechallenge.com/

    leider is die seite nicht so der hit!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Blown Supra, 12.02.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    :D :D :D

     
  13. #11 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAs es sowas gibt glau ich schon, nur mir kommt komisch vor das es so öffentlich gemacht wird.
     
Thema:

European Cannonball

Die Seite wird geladen...

European Cannonball - Ähnliche Themen

  1. European Hillrace Eschdorf (Lux) 1. & 2. Mai

    European Hillrace Eschdorf (Lux) 1. & 2. Mai: Am 1ten und 2ten Mai findet wieder das European Hillrace in Eschdorf (Lux) statt. Das Starterfeld ist wieder überragend mit über 160 Teilnehmern...
  2. Achtung Celica Fahrer!! Pan European CELICA Meeting Aug 07

    Achtung Celica Fahrer!! Pan European CELICA Meeting Aug 07: Hallo liebe Celica Fahrer, ein tolles Event wird uns im August 2007 ins Hause stehen. Dabei handelt es sich um das erste: PAN EUROPEAN CELICA...