Europäischer Naturfotograf des Jahres

Diskutiere Europäischer Naturfotograf des Jahres im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hab das hier bei GMX gefunden. Da sind echt geniale Bilder dabei. :]...

  1. #1 Toyo Tim, 11.11.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.544
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Top Bilder , Nr6 gefällt mir am besten
     
  4. #3 Boba-Fett-007, 11.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Ja einige sind wirklich absolute Meisterklasse...!!! Andere wie Nr 19. bekomm ich glaube irgendwie auch mit Photoshop und nen paar Schüssen von einem fliegenden Vogel und nem Baum hin.. :rolleyes:
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Nummer 9 ist bestimmt in nem Studio, Terrarium gemacht.
     
  6. #5 Evil-Homer, 11.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Über das Thema diskutieren wir im Fotoforum schon paar Tage. Es sind einige
    Spitzenbilder aber auch Schrott dabei :]
     
  7. #6 Toyo Tim, 11.11.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Jaaa. Ich find zum Beispiel die #1 (den Leoparden) nich so pralle. Also im Gegensatz zu den anderen Bildern. :O
     
  8. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Den Gepard find ich aber cool. Das Bild hat echt was. :D
     
  9. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Finde ich jetzt auch nicht so doll :D
     
  10. #9 Boba-Fett-007, 11.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Der Leo ist auch eher nur meiner Ansicht wie ne simple Photoshop Retusche... Leofoto, Leo auschneiden ,Farbsättigug weg ,bissl mit Fitern "verwaschen" rumspielen und fertig....
     
  11. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Was fürn verdammter Leo????? ?( ?( Welches Bild?
     
  12. #11 Boba-Fett-007, 11.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ist nen Gepard...also gleich das erste Bild... ;-)
     
  13. #12 Evil-Homer, 11.11.2010
    Evil-Homer

    Evil-Homer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.12.2003
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Platz 1. Dat ist Bild ist wirklich nicht der Bringer!
     
  14. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    DAS IST KEIN LEOPARD!!!!!!!


    Ich find das Bild sehr geil. Das hat was. Naja, ich hab ja auch ne Katze und du nen Köter. Liegt wohl daran. :D :D
     
  15. #14 Boba-Fett-007, 11.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Absolut X-beliebiges Bild aus dem Netz + ohne Witz keine 60sek (!!!) Photoshop... nur halt ohne Tier... das hätte vielleicht nochmal 60sek extra gekostet... :rolleyes:

    [​IMG]
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Das ist von der Sonde, die auf dem Saturnmond gelandet ist oder? Titan? ?(
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Boba-Fett-007, 11.11.2010
    Boba-Fett-007

    Boba-Fett-007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    361
    einige schöne bilder, aber viele einfach auch ausdruckslos.

    evtl. ne verpeilte jury, die für natur keine antenne hat.
     
Thema:

Europäischer Naturfotograf des Jahres

Die Seite wird geladen...

Europäischer Naturfotograf des Jahres - Ähnliche Themen

  1. Toyota im Rennsport der 70iger Jahre

    Toyota im Rennsport der 70iger Jahre: Hallo, ich interessiere mich für sämtliche Unterlagen über KP30, KP31 und KE20 im Einsatzbereich des Motorsport. Hat jemand Ersatzteilkataloge,...
  2. Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran

    Suche Laden der Staubschutzmanschetten für celica T20 verkauft. Nach 21 Jahren müssen neue ran: Hallo allerseits, Gibt es hier andere Celica T20 Besitzer? Müsstet ihr schon eure Staubschutzmanschetten ersetzen und wenn ja wo habt ihr neue...
  3. Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren

    Radioblende Toyota aus den 70, 80 und 90 Jahren: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radioblende-toyota-aus-den-70-80-und-90-jahren/620187019-223-18955 Preis: 9...
  4. TNS 510 Navi SD Karte Europa

    TNS 510 Navi SD Karte Europa: Verkaufe meine SD Karte vom TNS 510 Preis 65.- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-tns-510-navi-sd-karte-/571625320-223-8727 [ATTACH]...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...