Europa Celica Meeting Aug 07

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von snakeloa, 12.03.2007.

1. #1 snakeloa, 12.03.2007
    snakeloa

snakeloa Mitglied

Hallo zusammen,

hiermit eröffne ich den Anmelde Thread zum PECM 07. Die Vorgeschichte findet Ihr auch unter: Hier

Kurz in eigener Sache: Ich habe diesen Thread eröffnet, da sich kein anderer bisher dazu bereit erklärt hat und ich es schade finde wenn keine Teilnehmer aus Deutschland dabei sein sollten. Ich bin zur Zeit beruflich total ausgelastet und meine Celica ist nicht einsatzbereit. Daher sollte sich einer der Teilnehmer bitte dazu bereit erklären: Die Liste an "Wolf" aus dem PECM Organisationsteam zu senden, eine email an alle Toyota und Celica Seiten senden um auf dieses Event und diese Anmeldeliste hinzuweisen, eventuell einen Konvoi zu planen (vielleicht auch in Zusammenabreit mit der Schweizer Organisations Fraktion aus dem TDCS.)...

Die Anmeldeliste muss bis Ende März an Wolf abgesedet sein.
    Die Anmeldung istz somit für jeden Teilnehmer verbindlich.
    Je nach Teilnahmeart muss die Streckengebühr bis zum 15 April gezahlt werden.

So nun zu den Fakten:

Termin 24/25/26 August 2007

Hier könnt Ihr den Link zum aktuellen Rennstrecke sehen. Es wurde nun ein günstiger Track gefunden.

PECM: Castelletto di Branduzzo

Die ca. Kosten und Möglichkeiten sind folgende:
    Die Kosten Orientieren sich an der endgültigen Zahl der Teilnehmer. Je mehr je günstiger. Also los...

Gesamtpreis: Strecke 4200€
    Eintritt für jedes Auto 5 € "bei" der Strecke
    Jedes Auto welches auf die Strecke geht: momentan 35 Teilnehmer 115€ (mehr Teilnehmer = günstiger)

Die Planung sieht folgendes vor:
    Program

Unterkunft:
    ca. 50 Euro Einzelzimmer mit Frühstück pro Nacht
    ca. 85 Eurro für ein Doppelzimmer pro Nacht mit Frühstück für beide Personen

Das Hotel hat einen abgeschlossenen Parkplatz!
    (Camping/ Zelten ist auch möglich. Schaut auf diesen Beitrag: Camping

Für ein Abend- oder Mittagessen muss man je ca 25 € kalkulieren.

Tragt Euch bitte so ein:

Nickname bei Toyotas.de / Nachname Vorname / Teilnehmer / Fahrzeug/ Strecke ja oder nein / Übernachtung EZ oder DZ oder Camping oder selbst

BSP.:
    1) MaxMustermann / Musterman Max / 2 / ST185 / Ja / DZ

Bitte nur so eintragen! Eintragung für die "Strecke" ist verbindlich!

Gruß Joerg

Also los: bitte ergänzen...
    1)
    2)
    3)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Europa Celica Meeting Aug 07

Die Seite wird geladen...

Europa Celica Meeting Aug 07 - Ähnliche Themen

1. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex