Euronorm 3 .... Absage Toyota Deutschland ....

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Peter Hähnel, 13.05.2002.

  1. #1 Peter Hähnel, 13.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 13.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    na, was hast Du abgegriffen ?

    PS: hatte vor 2 Jahren mal wegen EURO2 angefragt, da gabs das gleiche Schreiben, nur leider ohne Geschenk :(
     
  4. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Und was gab's da für ein tolles Geschenk??? 8o
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Eine so nette Absage ist doch was schönes. :D
     
  6. #5 Corollic, 14.05.2002
    Corollic

    Corollic Guest

    @Magier, muss du alles wissen...??? :D :D :D
     
  7. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    <blockquote>Original erstellt von Corollic:<br /><strong>@Magier, muss du alles wissen...??? :P ;) :D
     
  8. #7 Peter Hähnel, 15.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    Sag ich nicht, sag ich nicht ......

    X(
     
  9. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kannste mal Fotos schicken? :D
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    <blockquote>Original erstellt von Peter Hähnel:<br /><strong>..., es gibt Firmen, die haben es noch nicht mal nötig zu antworten ... :)
     
  11. #10 CyberBob, 15.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    hei peter, lass mal deinen brief an toyota D rüber wachsen... ich schicke es denen auch zu... mal gucken ob ich auch ne uhr bekomme... kicher...

    coole geste... finde ich spitze auch wenn die uns nicht helfen können/dürfen...

    aber ich bin der meinung ein infoblatt aushängen wäre keine empfehlung... den hals hinhalten müßte eh der hersteller der euro3 kiste... kicher

    wie schaut es nun aus? können die uns nun die kiste bauen? oder habe ich schon wieder was verpennt?

    bekomme ich auch mal diese mail mit dem formular was ich ausfüllen muß?
     
  12. #11 Peter Hähnel, 15.05.2002
    Peter Hähnel

    Peter Hähnel Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, 530D Touring
    habt ihr alle am NOS genuckelt ???

    NACH pfingsten , wenn alles klar DANN FORMULAR !!!

    :D :D

    Hab NOS complete kit für $ 499 gefunden ... :D
     
  13. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Und warum steht der Link noch nicht hier?

    :D
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Magier

    Magier Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Doch, doch, jeder darf das dann einen Tag haben. Der Reihe nach... :D :D :D

    Ich muss sagen, das find ich auch eine nette Geste... aber Peter hat sich das auch verdient! Danke für Dein Engagement.
     
  16. #14 CyberBob, 18.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    ich will jetzt das formular haben... :D
     
Thema:

Euronorm 3 .... Absage Toyota Deutschland ....

Die Seite wird geladen...

Euronorm 3 .... Absage Toyota Deutschland .... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...