Eurolites schon wieder kaputt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MMR, 05.03.2004.

1. MMR

MMR Lebende Foren Legende

Ich meine, aussehen tun sie ja schon geil - keine Frage! aber jetzt ist mir schon die 2. Birne innerhalb von nem 3/4 Jahr verreckt X( Will natürlich wieder n neues Set kaufen, aber wenn ich alle paar Monate ca. 40 Euro nur für die Beleuchtung ausgebe, dann will ich das langsam auch nicht mehr einsehen.... Dann fahr ich halt in Gottes Namen mit so scheiss gelben Standard Funzeln rum und zahl mich nicht dauernd dumm und dappig wenn die mal verrecken. Die H4 Lampen, die ab Werk drin waren, gehen übrigens immer noch!!!

Wie sind so eure Erfahrungen, was die Langlebigkeit von EUROLIT3 Birnen angeht??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carinakombi, 05.03.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Ich hatte die auch drinne.Bin aber jetzt auf Piaa umgestiegen.Kosten zwar extrem viel mehr aber ich habe auf die Dinger 1Jahr Garantie.Finde das es schon was wert ist.Von der Ausleuchtung finde ich sind die Piaa dinger besser.Entwerder du kaufst dir die oder du steigst auf Piaa um.Wie ich finde ist das Licht heller und vor allem Weißer als die Eurolite.Hast du sie von Speedsta??Wenn ja sprich ihn mal drauf an.Denke das Speedsta sehr nettt ist wenn so was ist.

4. MMR

Hast du ne Ahnung :D :D :D :P

Naja PIAA wären mir entschieden zu teuer... die Eurolites sind schon obere Preisgrenze ;)

5. #4 Carinakombi, 05.03.2004
    Carinakombi

Carinakombi Guest

Bei mir war er sehr kolant.Hat sie mir ohne meckern umgetauscht.Die Piaa sind zwar teuer doch ich finde es lohnt sich das Geld auszugeben:)))Aber immer 40Euro zu inversteiren und dann gehen sie doch Kaputt.Mach doch mal ne richtige inverstizion und du hast nen Jahr Garantie. :P

6. #5 backpulva, 05.03.2004
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Meine H4 Eurolit3 ist jetzt nach 11 Monaten durchgeschmorrt...schade eigentlich.

Ach ja, Zitat Verkäufer: "die hellsten" von Osram und Philipps gekauft und getestet- keine Chance. Kommen an die Eurolit3s nicht ran...auf keinen Fall! :)

Hab beide Sets umgetauscht...

MfG
    Michael

7. #6 Dr.Hossa, 05.03.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab meine jetzt 2 Monate oder so und sie gehen noch. :))

8. #7 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oli frag mal flo wie lang die bei ihm schon halten - is natürlich immer von auto zu auto unterschiedlich aber vom yaris 1.0 zum ts sollten nich solche unterschiede herrschen. wie sieht die handhabung aus? einbau sauber durchgeführt, licht erst nachm motor anmachen ein und aus bevorde wieder auschaltest?

kommst eigentlich zum ring - schauen das sonst dort nochmals an ;)

9. #8 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    ps oli über kulanz solltest DU dich so oder so nich beschweren :whatever

10. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Seit Speyer drin und noch funzen die. :] :] :]

Aber vielleicht hat Oli ja 24 Stunden am Tag sein Licht an. :D

11. #10 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    naja bei ner anderen fassung hätte es schon sein können wenn er soviel unterwegs ist wie ich.... aber bei h4 ?(

12. MMR

Über Kulanz beschwer ich mich doch nicht ;) ich reg mich nur auf, dass die dauernd in Arsch wandern....

Das Licht mach ich übrigens immer erst an, wenn der Motor an ist bzw. aus, bevor der Motor aus geht. Woran könnt das nur liegen??

Ja Logo selber eingebaut :D Was soll man da nur falsch machen? Meinst du ich fass ans Birnenglas oder so?! :rolleyes: :rolleyes: ne ne... Du warst du selber live dabei jedesmal :D

Ja ich bin am Karfreitag zumindest am Ring....

13. #12 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    windows würde sagen schwerer benutzerfehler :D

ne kanns mir echt nich erklären h4 halten sehr gut, du bist da wirklich ne ausnahme! wie gesagt bei ner anderen fassung hät ichs verstanden.

wie siehts mit deiner carhifi aus? verstärker sub? weiss das nimmer so genau...

14. MMR

glaube nicht, dass es damit was zu tun haben könnte.... wie gesagt, mit den Serienlampen gabs nie Probleme!

Ist eine 500W Endstufe mit nem großen Sub und nem Mitteltöner auf der Heckablage :D was soll das schon zu sagen haben? ;)

15. #14 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    ganz einfach das könnte spannungsschwankungen verursachen ;) läuft das ding übern powercap? sonst könnte das ein indiz dazu sein. flackert das licht öfters?

16. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ist bei alles so :D :D :D

17. MMR

nö, ohne powercap ;) aber lichtflackern gibts auch so nicht....

18. #17 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    ich versuchs halt den fehler zu erruieren - irgendwoher muss es ja kommen...

wobei das was der rolly sagt stimmt schon :D wir schauen das am ring nochmals an ok? ;)

19. MMR

jupp, alles klar :D

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 backpulva, 05.03.2004
    backpulva

backpulva Senior Mitglied

Schpeedy ich hab wieder eklig gelbe Standartdinger drin, hab ja die ebenfalls gelben!!!!! Osram und Philips umgetauscht...bringste mir Karfreitag neue H4 bin?

Lieber 2 Stück...also ein Set..die andere müsste ja ebenfalls bald kaputt gehen...haste ne Sammlung der kaputten? dann bring ich dir meine "alte" mit...?! :D

MfG
    Michael

22. #20 Speedsta, 05.03.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    michi joar habs in der sammelbestellung gesehen, yep nehm ich dir natürlich mit keine sache ;)

also wennde die kaputte nimmer brauchst nehm ichse gerne - als ausstellungsmaterial ;)

Thema:

Eurolites schon wieder kaputt!

Die Seite wird geladen...

Eurolites schon wieder kaputt! - Ähnliche Themen

1. Schöner KE30 in Bonn

Schöner KE30 in Bonn: [IMG] Hi, in Bonn ist eine gut erhaltene 77er Corolla zu Verkaufen. Nähere Infos gibt es hier. Gruß, Rory
  2. DAB Antenne schon vorhanden?

DAB Antenne schon vorhanden?: Guten Morgen, weiß zufällig jemand ob bei den neuen Modellen (ich fahre einen Toyota Verso 2014) immer eine DAB Antenne mit verbaut wird? Auch...
  3. Schon wieder ein Neuer

Schon wieder ein Neuer: Hallo Toyota Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Holger , 47 , aus dem Westerwald. Ich fahre folgende Toyotas, Starlet Bj 91 ,...
  4. Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe

Avensis T25 D-4D, Bj.2005: Kaputtes Zweimassenschwungrad und fatale Folgen für's Getriebe: Hallo werte Toyota-Fans, Ich bin noch vor einer Woche glücklich als 2.Besitzer 40ooo km ohne große Probleme gefahren. Ich hatte in den letzten 2...
  5. Klimakompressor kaputt

Klimakompressor kaputt: Hallo, mein Name ist Michi und ich hoffe, ich bekomme von euch etwas Hilfe. Ich habe einen Toyota Corolla und meine Klimaanlage ist kaputt. Laut...