Eurolites im Avensis, Camry, T18 und P7 (und Yaris)

Diskutiere Eurolites im Avensis, Camry, T18 und P7 (und Yaris) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hab noch ein paar gute Bilder bekommen und die möcht ich euch nich vorenthalten ;) Standlicht im Avensis, Blue Vision vs Eurolite: [img] Camry:...

  1. #1 Speedsta, 09.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hab noch ein paar gute Bilder bekommen und die möcht ich euch nich vorenthalten ;)

    Standlicht im Avensis, Blue Vision vs Eurolite:
    [​IMG]

    Camry:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Starlet P7:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Celica T18:
    [​IMG]

    Die kommen dann alle auch noch auf meine Page aber ich brauch noch etwas Zeit ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jimi1969, 09.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch Bilder von Eurolites in nem E11? Wäre echt cooool :]
     
  4. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    So, und hier noch 3 Beispiele der Eurolite Fusions im Yaris TS:

    Standlicht
    [​IMG]
    Abblendlicht
    [​IMG]
    Abblend- und Nebellicht
    [​IMG]
     
  5. #4 Speedsta, 09.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ne E11 hab ich leider noch keine da... müssteste mal den Bernd oder den Ceejay fragen - oder du kommst nach Günzburg dann kannstse live sehen ;)

    EDIT: oder den Rolly
     
  6. WMS

    WMS Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    5er Golf

    Wie sagt Slimer immer so schön?!Das bin ich, das bin ich!!!! :D :rolleyes:
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Ich hab die auch bei mir im E9 drin und kann die echt nur jedem empfehlen auch wenn die so teuer sind... :]
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab welche. Muß mal bissl suchen, wo ich die abgelegt habe...
    Wenn nicht, dann mach ich welche.

    Die von normalen Standlichtern und den weißen LED's hab ich auf jeden Fall noch...
     
  9. #8 Jimi1969, 15.06.2004
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ja SUPI :]
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Die Fusion sollen lt. mehrerer WWW-Shops nur 4100 Kelvin haben. Dafür sind sie erstaunclih weiß.
    Aber auf vielen dunkleren Flächen sind sie noch sehr gelblich. Das ist wohl der Härtetest in Sachen Farbtemperatur. Xenon-Licht erscheint auf Asphalt auch leicht bläulich, oder?

    Bei ebay gibt es offizielle 2F2F-Birnen mit 5000 Kelvin, aber der Verkäufer scheint nicht auf Anfragen zu antworten, daher kann er mir gestohlen bleiben.
     
  11. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab jetzt noch nie ein schwarzes Blatt Papier vor meine Scheinwerfer gehalten. Aber ich bin schon oft in der Nacht gefahren, und habe bei den Eurolites Fusion keine Spur Gelb gefunden. Ist auch schlecht möglich, da Blau die Komplementärfarbe von Gelb ist, und die Lämpchen ja bekannterweise blau "umwickelt" sind. Also die Fusion sind definitiv weiss bis bläulich. Dafür halte ich meine Hand ins Feuer ;)
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Christian E9, 15.06.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    habe die auch drinne als standlicht und als abblendlicht kann die wirklich empfehlen sind die besten :] aber mist das sie keine E nr habn X(,aber sonst super habn auch schon paar kumpels bei mir drinne sind spitze :]
     
  14. #12 Speedsta, 15.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hardy du verwechselst da was. die superplasmas werden mit 4100k angegeben, die sind aber wärmer als die fusion (auch als die crystal)
     
Thema: Eurolites im Avensis, Camry, T18 und P7 (und Yaris)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurolites yaris

Die Seite wird geladen...

Eurolites im Avensis, Camry, T18 und P7 (und Yaris) - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...