Eurolite

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von martin0r, 05.10.2004.

1. #1 martin0r, 05.10.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

Heyho jungs
    da es jetzt langsam wieder dunkler drausen wird, bin ich am überlegen ob ich mir die eurolites hole.
    Hab aber noch paar fragen.
    undzwar bin ich noch in der probezeit ( is schon auf 4 jahre hochgesetzt ) und hab keine große lust stress mit der polizei zu bekommen, weil die dinger kein E-Zeichen haben!
    was für stress bekommt man da eigentlich?
    Und wieviel wurden desswegen schonmal rausgezogen??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pyrolein, 05.10.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

3 Punkte sind dir sicher wenn es ihnen auffällt

4. #3 king_dingeling, 05.10.2004
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Schweizer kennen keine Punkte :D

Hol dir doch legale ! ! :] Ich würds nichts riskieren auch wenn die Chance erwischt zu werden sehr klein ist. Was hast du denn angestellt ? ?

5. Thommy

Thommy Junior Mitglied

hol dir vernünftige birnen,
    nicht diese funzeln.

philips power2night z.B.

mit zulassugn und leuchten auch weiß.
    nicht blau, aber weiß.

6. #5 pyrolein, 05.10.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Jena liegt aber nicht in der Schweiz :P :P

7. #6 martin0r, 05.10.2004
    martin0r

martin0r Mitglied

kann man eigentlich keinem erzählen aber, 47km nachts um 1 auf der leeren AB zu schnell gewesen ;(
    achja die Eurolites sollen so ziemlich die besten sein dachte ich? gab dochmal nen großen test darüber.

8. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

der speedster, der die teile hier vertickt wird sich zwar bald selber melden, aber er meinte hier kürzlich, dass er bald birnchen, die ähnlich wie die Eurolite Fusions sind, aber ein E-zeichen haben.

9. #8 pyrolein, 05.10.2004
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

gab hier vor kurzem auch den Jörg der Elta Birnen verkauft hat, die sahen auch recht schön weiß aus!

nur so als Info ;)

10. #9 Speedsta, 05.10.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    tadaaaaaa

thommy wenn manN kene ahnung hat einfach mal... ne :D

aaalso von allen die ich bislang unter die leute gebracht hab (rund 350) wurde ein set bemängelt und das war bei djmnm. soweit mir aber bekannt gabs nich mal ne busse oder etwas sondern er musste einfach wieder normale reinmachen ;) demgegenüber haben schon diverse ihre fahrzeuge mit den eurolites vorgeführt und niemand hat reklamiert egal ob ch/at/de ;)

yep so gegen dezember sollte ich die neuen bekommen (muss eben immer ne grosse menge nehmen, sonst haut das mitm preis nich hin :( ) die heissen BIOLIGHT. haben von auge aus die selbe ausleuchtung+ dieselbe temperatur (=farbe) nur eben mit e-zeichen. diese gibts dann natürlich auch wieder mit 3 monate garantie (im gegensatz zu elta, philips und co ;) ) am samstag bekommt der crx-ed9 ein h4 set welches er dann noch im hella-gerät unter die lupe nimmt ob wirklich alles paletti ist mit den lampen ;)

edit boosler jäggi - TG = Thurgau :whatever

11. #10 DJBlade, 06.10.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Na ja, die Eurolites sind doch einen Tick heller und haben ein reineres weiß als die Philips ;)

12. Kane

Kane Mitglied

Moin, also alle reden hier über die Eurolites, nun sage mir doch mal einer wo ich die herkriege und was due kosten. Ich höre nur immer das welche nach Günsburg mitgebracht wurden, sind die denn so schwer erhältlich. Danke schonmal für eure hilfe.

mfg Kane

13. seeker

seeker Senior Mitglied

also mit anderen worten ...

... erste wahl sind eurolites, aber kein e-zeichen
    ... zweite wahl wären dann die biolight (schöne ausleuchtung + weiss, UND e-zeichen
    ... phillips2night hörte sich auch nicht schlecht an, scheinn sich aber hinten anstellen zu müssen, auch mit e-zeichen

ok, speedsta .. welche kannst du alle verkaufen und wieviel kosten alle? hast du zwar schon unter biete oft, aber es würde sich mal anbieten, weil immer alle fragen :]

auch für mich die frage: welche birnchen MIT e-zeichen würdest du empfehlen? ich will weisses licht, aber nicht auf kosten der ausleuchtung ... vieln dank schonmal!

mfg, philipp

14. GTFOUR

GTFOUR Senior Mitglied

Set-Power2Night-H4GT SFr. 39.00 / Euro 28.00
    Set-Power2Night-H7GT SFr. 55.00 / Euro 39.00

Alle Preise inkl. der jeweiligen MwSt. CH / DE

Gruss
    Dirk

15. #14 Speedsta, 08.10.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    seeker
    eurolites 35eur standlichter 9eur
    biolight ca. 35 eur für H4/H7, ca. 25eur für H1/H3 - ab dezember :]
    philipps gibts beim dirk (gtfour) er hat sich ja eh schon gemeldet ;)

16. #15 FishMac, 08.10.2004
    FishMac

FishMac Mitglied

Eurolite gibts doch in fast jedem Tunerladen. Nur beim Speedsta sind die noch klein wenig günstiger. ;)

Eurolites kann ich bis jetzt nur empfehlen. :]

17. #16 Slowrider, 08.10.2004
    Slowrider

Slowrider Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich auch :]

beim celi tom dachte ich zuerst er hätte xenon aber sind eurolites :rolleyes:

18. #17 Speedsta, 08.10.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    Fishmac in der CH ja in DE nur ganz wenige und in AT findeste praktisch gar keinen händler ;)

19. #18 Dr.Hossa, 08.10.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hab auch Eurolights und sie sind wirklich gut, da kann man nix sagen. Halten auch schon ne Weile bei mir. Wird wohl wieder auf die Dinger hinauslaufen, auch wenn sie net billig sind...

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedsta, 08.10.2004
    Speedsta

Fahrzeug:
    Hossa dein Problem is halt die Fassung. HB3 und HB4 gibts einfach nich von vielen Herstellern :( Leider dann auch nich von den Biolights... aber behalt ja die eurolites im programm ;)

22. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich fahre in dem Starlet auch die Eurolites, im Corolla die Phillips und in der Celica die PIAA.
    Also die PIAA sind definitiv mit Abstand die Besten- super hell und strahlend weiß.
    Die Phillips und die Euros kann ich nicht vergleichen, weil meine Euros einen Blaustich haben, während die Phillips weiß sind. Etwas heller leuchten meinem Empfinden nach die Euros, was mir bei den Phillips ganz klar besser gefällt ist die glasklare hell-dunkel-Grenze (wenig Streulicht), die Farbe und natürlich das E-Zeichen...

Toy

Thema:

Eurolite

Die Seite wird geladen...

Eurolite - Ähnliche Themen

1. EUROLITE (H3, H7, HB4) Scheinwerferlampen!

EUROLITE (H3, H7, HB4) Scheinwerferlampen!: hab noch ein paar Sätze Nagelneue Eurolite Lämpli's herumliegen, bei Interesse einfach mal an mich ---> teile.toyota@gmx.at 3 x EUROLITE FUSION...
  2. Lichtstativ Eurolite STV-40 A

Lichtstativ Eurolite STV-40 A: Biete hier, wegen Umstellung, mein Lichtstativ an. Brauche es nicht mehr, da ich mir einen DJ Stand mit Traverse gekauft habe. Das Lichtstativ...
  3. Eurolites für T 20

Eurolites für T 20: Hallo. Hab nur ne ganz kleine Frage. Wo bekomme ich Eurolite Frontscheinwerfer für meine T 20 her? Danke Schneemann
  4. Evt. bald legale alternative zu den Eurolites

Evt. bald legale alternative zu den Eurolites: Moinmoin Möcht hier mal kundtun, dass ich von meinem Händler bald was neues bekomme (zuerst mal 2 Sets zum testen). Die Dinger sind optisch fast...
  5. Eurolites im Avensis, Camry, T18 und P7 (und Yaris)

Eurolites im Avensis, Camry, T18 und P7 (und Yaris): Hab noch ein paar gute Bilder bekommen und die möcht ich euch nich vorenthalten ;) Standlicht im Avensis, Blue Vision vs Eurolite: [IMG] Camry:...