Euro2 für die T18 1,6 STI

Diskutiere Euro2 für die T18 1,6 STI im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Kollegen, hab jemanden gefunden der ne Celli 1,6 mit Euro 2 verkauft. Hab natürlich sofort angefragt wie er das geschafft hat. Twin Tec...

  1. #1 Blechbrötschen, 03.08.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kollegen,


    hab jemanden gefunden der ne Celli 1,6 mit Euro 2 verkauft.

    Hab natürlich sofort angefragt wie er das geschafft hat.

    Twin Tec hat so was ja nicht.

    Na mal abwarten was dabei raus kommt.

    Werd euch auf jeden Fall sofort Nachicht geben


    :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5 :bounce 5
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 03.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch gespannt.
     
  4. #3 Weichspüler, 03.08.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Sicher so zugestoppelt dass nur noch 90PS rauskommen :(
     
  5. #4 Blechbrötschen, 27.08.2008
    Blechbrötschen

    Blechbrötschen Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Der Typ hat das halt mal einfach mit Euro 2 bezeichnet - ist aber E2
    und das iss ja wohl nicht das selbe.

    Mist hatte mir schon Hoffnung gemacht:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  6. #5 Da Trucker, 27.08.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    oberland mangold minikat
    gibts so weit ich weiß für den 4A-FE
     
  7. #6 Celi - Freak, 28.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Aber nicht für die Celi. Mit den 242 Eus Steuern werden wir wohl leben müßen bis sie noch höher werden.
    Ist leider nur für den Tercel, obwohl sogar die KW stimmen.

    [​IMG]
     
  8. #7 Da Trucker, 28.08.2008
    Da Trucker

    Da Trucker Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    es kommt doch bei deim minikat nur auf den motor an
    in welcher karosse der drinn ist ist doch banane.
     
  9. #8 Celi - Freak, 28.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    So einfach wirds nicht sein, denn ansonsten hätte sicherlich so gut wie alle AT 180 Besitzer schon umgerüstet und außerdem wwürde dann die Celi mit 4A -FE auch in der Liste stehen. Tut er aber nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MichBeck, 28.08.2008
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Leider kommt´s nicht nur auf den Motor an weil auf das Abgasverhalten auch Gewicht, Übersetzung, Luftwiderstand einen Einfluss haben. Theoretisch gesehen. Und da muss eben jede Kombination einzeln geprüft werden. Praktisch wird sich da nicht viel tun aber so ist das hier halt...
     
  12. #10 Celi - Freak, 30.08.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe den Herrn jetzt mal angeschrieben mit den Daten der Celi. Er will mal prüfen ob sich da was machen läßt, da der Tercel bis aufs Gewicht, von den Daten her mit denen der Celi übereinstimmt.
     
Thema:

Euro2 für die T18 1,6 STI

Die Seite wird geladen...

Euro2 für die T18 1,6 STI - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...