Euro2 bei den E10 mit 88 PS?

Diskutiere Euro2 bei den E10 mit 88 PS? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; [email protected] nun ich habe in einigen Beiträgen gelesen das der E10 mit 88 PS nur Euro1 erfüllt. Ich habe einen E10 mit 88 PS, in meiner Zulassung...

1. hero19

hero19 Guest

[email protected]

nun ich habe in einigen Beiträgen gelesen das der E10 mit 88 PS nur Euro1 erfüllt. Ich habe einen E10 mit 88 PS, in meiner Zulassung steht jedoch Schadstoffarm E2.

Was hab ich nun Euro1 oder Euro2?

2. Anzeige

schau mal hier: Euro2 bei den E10 mit 88 PS?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Hi!

Ja... das ist verwirrend, da hast Du Recht.

Also: E2 = Euro1... is so, auch wenn sich das komisch anhört :)

4. S-ren

S-ren Guest

Ausschlaggebend ist die Schlüsselnummer. E2 ist nicht EURO2. E2 heißt, Dein Auto erfüllt nur EURO1, ist bei meinem genauso. Ergo: Zahlemann und Söhne ;)

5. hero19

hero19 Guest

Tatsächlich hab gerade den letzten Steuerbescheid angeschaut es sind 151,- €

6. S-ren

S-ren Guest

Vielleicht bekommst Du Deinen ja umgeschlüsselt oder durch Einbau eines Kaltluftreglers (www.twintec.de) auf Euro2. Für meinen gibts da leider nix :(

7. hero19

hero19 Guest

@S-ren

Ne leider nicht dabei.

Bei TOY-Händler hab ich erfahren es lohnt sich nicht wirklich umzurüsten.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro2 bei den E10 mit 88 PS?

Die Seite wird geladen...

Euro2 bei den E10 mit 88 PS? - Ähnliche Themen

1. Carina EURO2

Carina EURO2: Tachchen, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit die Abgasnorm von unserem Carina zu ändern. Ich habe einen 92er Carina mit dem...
  2. MR2 KLR Euro2

MR2 KLR Euro2: Hallo Leute, hat jemand einen W2 156PS auf Euro 2 Umgerüstet? Wenn ja mit welchem KLR und wo gibts den? Vllt hat ja jemand noch einen...
  3. Corolla e10 Euro2

Corolla e10 Euro2: Hallo habe einen 95 corolla 5013 307 nun steht auch im alten Schein schadstoffarm euro2, nun weiß ich nicht normal ist er doch euro2 aber bezahle...
  4. Euro2 für Celica T18 Sti

Euro2 für Celica T18 Sti: Hallo, gibt es mittlerweile schon die Möglichkeit den 1,6er auf Euro2 umzurüsten? Ich bezweifel es zwar aber würde mich sehr freuen...
  5. div. Teile Euro2 Umrüstset,Werkstatthandb. APEXI,K&N Sportluftfilter,Domstrebe mehr

div. Teile Euro2 Umrüstset,Werkstatthandb. APEXI,K&N Sportluftfilter,Domstrebe mehr: Hallo Forum, hab mal die Garage ausgemistet und folgende Teile stehen zum Verkauf ;) 1 x APEXI Japan Sportluftfilter mit Hitzeschutzschild...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden