Euro2 bei den E10 mit 88 PS?

Diskutiere Euro2 bei den E10 mit 88 PS? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi@all nun ich habe in einigen Beiträgen gelesen das der E10 mit 88 PS nur Euro1 erfüllt. Ich habe einen E10 mit 88 PS, in meiner Zulassung...

  1. hero19

    hero19 Guest

    Hi@all

    nun ich habe in einigen Beiträgen gelesen das der E10 mit 88 PS nur Euro1 erfüllt. Ich habe einen E10 mit 88 PS, in meiner Zulassung steht jedoch Schadstoffarm E2.

    Was hab ich nun Euro1 oder Euro2?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ja... das ist verwirrend, da hast Du Recht.

    Also: E2 = Euro1... is so, auch wenn sich das komisch anhört :)
     
  4. S-ren

    S-ren Guest

    Ausschlaggebend ist die Schlüsselnummer. E2 ist nicht EURO2. E2 heißt, Dein Auto erfüllt nur EURO1, ist bei meinem genauso. Ergo: Zahlemann und Söhne ;)
     
  5. hero19

    hero19 Guest

    Tatsächlich hab gerade den letzten Steuerbescheid angeschaut es sind 151,- €
     
  6. S-ren

    S-ren Guest

    Vielleicht bekommst Du Deinen ja umgeschlüsselt oder durch Einbau eines Kaltluftreglers (www.twintec.de) auf Euro2. Für meinen gibts da leider nix :(
     
  7. hero19

    hero19 Guest

    @S-ren

    Ne leider nicht dabei.

    Bei TOY-Händler hab ich erfahren es lohnt sich nicht wirklich umzurüsten.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro2 bei den E10 mit 88 PS?

Die Seite wird geladen...

Euro2 bei den E10 mit 88 PS? - Ähnliche Themen

  1. celica ta 22 ez 1973 st ps 86

    celica ta 22 ez 1973 st ps 86: hallo bin neu in diesem forum vielleicht kann mir jemand helfen ich suche für eine celica ta22 ez1973 st 86ps 4 originale fahrwerksfeden und...
  2. Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05

    Lamdasonden RAV4 II (XA2) 150 PS, z. B. EZ '05: Hat vielleicht einer Informationen darüber, welche 4 Lambdas in dem RAV verbaut sind bzw. die originalen TOYOTA Ersatzteilnummern, noch besser...
  3. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...