Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

Diskutiere Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel? im Motor Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...

1. #1 Rheinlandmann, 24.02.2015
    Rheinlandmann

Rheinlandmann Grünschnabel

Liebe Toyotaner (sagt man das so?),
    bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein neuer fahrbarer Untersatz her und erstmals soll es ein allradgetriebenes Kfz werden. In einigen Allradlern habe ich jetzt zur Probe hinter dem Lenkrad Platz genommen - doch so richtig wohl gefühlt habe ich mich bislang nur im Land Cruiser. Nun sagt mir heute der Freundliche, dass man schon jetzt den V8-Diesel nicht mehr bestellen könne und im Prospekt lese ich gerade, dass der verbliebene 3,0 Liter 4-Zylinder-Diesel nur die Euro-Norm 5 erfüllt. Nun meine Frage: Gibt es verlässliche Informationen, ob es ab September 2015 einen Diesel für den Land Cruiser geben wird, der die Euro 6-Norm erfüllt und wenn ja, welcher Motor das sein wird? Vielen Dank im voraus. Rheinlandmann

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 25.02.2015
    Clubber

Clubber Mitglied

Fahrzeug:
    Auris Club
    Im Juni '15 startet die Produktion des LC150 mit dem 3L 4 - Zylinder Diesel mit Euro6

Thema: Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota euro 6d

,
  2. eurocruiser.eu

,
  3. toyota yaris diesel euro 6?

,
  4. toyota land cruiser euro 6,
  5. euro 6 land cruiser,
  6. eu 6 norm diesel avensis t25,
  7. toyota landcruiser euronorm
Die Seite wird geladen...

Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel? - Ähnliche Themen

1. Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung

Rav4 2,2 Diesel Zylinderkopfdichtung: Hallo Weis wer wo ich einen Werkstättenhandbuch bzw. Reperaturhandbuch fürn RAV4 bekomme? Muss die Zylinderkopfdichtung erneuern. Danke
  2. Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?

Welchen gebrauchten RAV 4 Diesel ?: Servus, spiele mit dem Gedanken mir doch mal ein anderes Auto zuzulegen :D Obwohl mein E12 mit 333K top läuft und sehr viel erneuert wurde....
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre

MR2 W3 6 Gang Getriebe mit Sperre: Hab ein 6 Gang Getriebe mit Sperre und original Übersetzung. Es wurde durch einen Transportschaden am Gehäuse beschädigt und von mir wieder...
  5. Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu

Auspuff HJ60 3,9 Diesel neu: Verkaufe wie oben beschrieben. NP bei Toyota 335.- Euro Preis 100.- plus Versand mit DHL oder Abholung. Telefon: +49 6224 53274[ATTACH] [ATTACH]...