Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?

Diskutiere Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel? im Motor Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotaner (sagt man das so?), bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein...

  1. #1 Rheinlandmann, 24.02.2015
    Rheinlandmann

    Rheinlandmann Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Toyotaner (sagt man das so?),
    bin vor wenigen Minuten eurem Forum beigetreten und habe gleich eine Frage auf dem Herzen. Im Herbst soll ein neuer fahrbarer Untersatz her und erstmals soll es ein allradgetriebenes Kfz werden. In einigen Allradlern habe ich jetzt zur Probe hinter dem Lenkrad Platz genommen - doch so richtig wohl gefühlt habe ich mich bislang nur im Land Cruiser. Nun sagt mir heute der Freundliche, dass man schon jetzt den V8-Diesel nicht mehr bestellen könne und im Prospekt lese ich gerade, dass der verbliebene 3,0 Liter 4-Zylinder-Diesel nur die Euro-Norm 5 erfüllt. Nun meine Frage: Gibt es verlässliche Informationen, ob es ab September 2015 einen Diesel für den Land Cruiser geben wird, der die Euro 6-Norm erfüllt und wenn ja, welcher Motor das sein wird? Vielen Dank im voraus. Rheinlandmann
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Clubber, 25.02.2015
    Clubber

    Clubber Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Auris Club
    Im Juni '15 startet die Produktion des LC150 mit dem 3L 4 - Zylinder Diesel mit Euro6
     
Thema: Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel?
Die Seite wird geladen...

Euro 6-Norm für Land Cruiser Diesel? - Ähnliche Themen

  1. Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel

    Passende Felgengrösse für T27 143 PS Diesel: Hallo, seit kurzen fahre ich den T27 Diesel mit 143PS. Winterreifen gab es leider keine dazu. Also habe ich mich bei Toyota schon mal nach der...
  2. TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS)

    TOYOTA Auris 2.2 D-CAT 6-Gang mit HOPA Chip (200 PS): Hallo Zusammen, da ich mich aus Platzgründen von meinem 2007er Auris trennen muss, hoffe ich, das er in gute Hände gerät. Ich biete hier meinen...
  3. Mazda 6 ... Ölmangel

    Mazda 6 ... Ölmangel: Moin. Hab Grade auf der Tanke einer jungen Frau beim Öl einfüllen in ihren Mazda 6 geholfen. Da haben 3 Liter gefehlt :wtf Sie sagte das Sie...
  4. suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel

    suche Tausch-Motor für TOYOTA BJ-40 3L Diesel: Hey, für einen TOYOTA BJ-40 3L Diesel Bj.1979 suche ich einen Tausch-Motor Danke für Anrworten. liebe Grüße, Lugo
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß