Euro 4 beim 1.6l VVTi?

Diskutiere Euro 4 beim 1.6l VVTi? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Corolla E12 seit dem Facelift jetzt generell die Euro4-Norm hat. Sind das immer noch die gleichen Motoren...

  1. #1 welschi82, 11.02.2005
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass der Corolla E12 seit dem Facelift jetzt generell die Euro4-Norm hat. Sind das immer noch die gleichen Motoren wie beim Vor-Facelift E12 und auch wie beim E11 Facelift? Oder ist da irgendwas an den Motoren geändert worden?
    Mir geht es darum, dass ich eventuell meinen E11 Facelift mit 1.6l VVTi von Euro3 auf Euro4 umstellen könnte, um ein bißchen Steuern zu sparen...

    Ist die Umschlüsselung möglich?
    Was ist an den aktuellen Motoren anders als an meinem VVTi??? Anderes Motor-Management?

    Schonmal Danke!
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Zweiter Kat.
     
  4. #3 Nenen II, 15.02.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber finanziell sowieso egal, weil die Steuersätze für EURO 3 und 4 (noch) identisch sind.
     
Thema:

Euro 4 beim 1.6l VVTi?

Die Seite wird geladen...

Euro 4 beim 1.6l VVTi? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Zündverteiler für RAV 4

    Zündverteiler für RAV 4: suche Zündverteiler, geht auch gebraucht, aber Funktion. Herstellernr. 1905074040 Für Rav4 Bj. 1995, ist nicht so einfach stelle ich fest....
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF

    Nuss/Schlüssel für 3/4-16 UNF: Hallo Community, beim Einbau meiner Ölfilter Sandwichplatte (Mocal Thermostat) bin ich heute auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Mit welchem...
  5. 4 age mit Problemen nach ventil ersatz

    4 age mit Problemen nach ventil ersatz: Moin , ich habe bei meinem MR2 w1 mit 4 age motor (Kat ,Luftmassenmesser ) 2 verbrannte Auslassventile ersetzt. Alles genau nach Handbuch . Auch...