Euro 4 beim 1.6l VVTi?

Diskutiere Euro 4 beim 1.6l VVTi? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Corolla E12 seit dem Facelift jetzt generell die Euro4-Norm hat. Sind das immer noch die gleichen Motoren...

  1. #1 welschi82, 11.02.2005
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass der Corolla E12 seit dem Facelift jetzt generell die Euro4-Norm hat. Sind das immer noch die gleichen Motoren wie beim Vor-Facelift E12 und auch wie beim E11 Facelift? Oder ist da irgendwas an den Motoren geändert worden?
    Mir geht es darum, dass ich eventuell meinen E11 Facelift mit 1.6l VVTi von Euro3 auf Euro4 umstellen könnte, um ein bißchen Steuern zu sparen...

    Ist die Umschlüsselung möglich?
    Was ist an den aktuellen Motoren anders als an meinem VVTi??? Anderes Motor-Management?

    Schonmal Danke!
    David
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

    Hardy Guest

    Zweiter Kat.
     
  4. #3 Nenen II, 15.02.2005
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber finanziell sowieso egal, weil die Steuersätze für EURO 3 und 4 (noch) identisch sind.
     
Thema:

Euro 4 beim 1.6l VVTi?

Die Seite wird geladen...

Euro 4 beim 1.6l VVTi? - Ähnliche Themen

  1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Toyota RAV 4 für Langstrecke?

    Toyota RAV 4 für Langstrecke?: Hallo ich stehe kurz vor dem Kauf eines gebrauchten RAV 4, Automatik Bj. 12.2013 (Toyota RAV4 2,2 D-4D DPF Executive 4x4) Da ich bei AIS Toyota...
  4. Rückfahrkamera rav 4 2007

    Rückfahrkamera rav 4 2007: Hallo ich bin neu hier! Ich habe einen wunderbar zuverlässigen rav 4 mit Touchscreen Radio und würde gerne eine Rückfahrkamera nachträglich...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...