Euro 4 beim 1.6l VVTi?

Diskutiere Euro 4 beim 1.6l VVTi? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Corolla E12 seit dem Facelift jetzt generell die Euro4-Norm hat. Sind das immer noch die gleichen Motoren...

1. #1 welschi82, 11.02.2005
    welschi82

welschi82 Mitglied

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass der Corolla E12 seit dem Facelift jetzt generell die Euro4-Norm hat. Sind das immer noch die gleichen Motoren wie beim Vor-Facelift E12 und auch wie beim E11 Facelift? Oder ist da irgendwas an den Motoren geändert worden?
    Mir geht es darum, dass ich eventuell meinen E11 Facelift mit 1.6l VVTi von Euro3 auf Euro4 umstellen könnte, um ein bißchen Steuern zu sparen...

Ist die Umschlüsselung möglich?
    Was ist an den aktuellen Motoren anders als an meinem VVTi??? Anderes Motor-Management?

Schonmal Danke!
    David

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Zweiter Kat.

4. #3 Nenen II, 15.02.2005
    Nenen II

Nenen II Mitglied

Ist aber finanziell sowieso egal, weil die Steuersätze für EURO 3 und 4 (noch) identisch sind.

Thema:

Euro 4 beim 1.6l VVTi?

Die Seite wird geladen...

Euro 4 beim 1.6l VVTi? - Ähnliche Themen

1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Ersatzteile für 4 age

Ersatzteile für 4 age: Hallo , ich brauche diese kleine halbmondförmige Passfeder die die Antriebsräder der Riemen auf der Kurbelwelle fixiert. Hat jemand so etwas ,...
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...