Euro 2 Umrüstung

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von flying_vfr, 13.03.2006.

  1. #1 flying_vfr, 13.03.2006
    flying_vfr

    flying_vfr Guest

    Hallo allerseits,
    habe gesehen das Thema gabs schon mal, aber da die Steuer nicht eniger wird, sollte man es vielleicht doch versuchen.
    Würde gern meinen Corolla (Bj.94) 1,6 Si (TSN 249) auf Euro 2 umrüsten, habe bei GAT-Kat nachgefragt, die würden ein EGS System liefern, aber erst ab 150 Stück, müßte Deutschland weit doch machbar sein. Preis würde ca. 200Euro sein, immer noch billiger als ein neuer Kat.
    Wäre nett wenn sich ein Forumleiter o.ä. sich der Sache annehmen könnte, oder kann man irgenwie ein Runschreiben verfassen, damit man so viele Nachrüster wie möglich zusammen bekommt.

    Tschau!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timber

    timber Guest

    150 stück hier im forum? unmöglich... mit 15 wärs schon schwierig

    da gibts doch mit sicherheit auch andere möglichkeiten
     
  4. #3 flying_vfr, 13.03.2006
    flying_vfr

    flying_vfr Guest

    Na was denn noch für Möglichkeiten außer Regler und Kat ?
     
  5. timber

    timber Guest

    wie wärs mit ner anderen firma? :O
     
  6. #5 flying_vfr, 13.03.2006
    flying_vfr

    flying_vfr Guest

    Welche denn, wenn die die Teile nicht als Lieferprogramm haben und erst produzieren müßen, wirds bei allen Herstellern erst so ab 100 Stück gehen.
    Habe verschiedene angefragt (Twintec, HJS, Vitkus usw.)
     
  7. #6 Toyohopser, 17.03.2006
    Toyohopser

    Toyohopser Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht doch........

    :( :] :] :] :]


    Hallo,

    versuch`s mal bei www.mayr-tuning.com

    Frag mal per Mail nach einem Lambdaregelsystem mit deinen Daten an. ?(

    Für den E10 1400 4E-FE und 1600 4A-FE gibts das!


    Mail: info@mayr-tuning.com

    Ist ein Toyo-Tunerbetrieb in Ludwigsmoos,aber auf der Homepage wird dieses KLR nicht erwähnt,nur für den E9 ..... haben wohl Angst das sie Umsatz damit machen :D

    (siehe auch unter Forum:Motor....!)


    Gruß Toyohopser:flame 1
     
  8. #7 flying_vfr, 24.08.2006
    flying_vfr

    flying_vfr Guest

    hallo,
    habe endlich für meinen e10 si 4afe einen minikat zur euro2 umrüstung bestellen können, den gibts unter mini-kat.com.

    MFG
     
  9. #8 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    doll und warum net e9??
    ist doch auch 4a-fe mit 77kw. man wasn shit. wir haben doch schon so einen thread wo um twintec klr geht. wir können da ja ne sammelbestellung aufgeben damit die gutachten sich für die lohnt..
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Alex

    Alex Guest

    Toll! Da kann man sogar einen RAV4 der Euro3 schafft auf Euro2 aufrüsten....net schlecht!

    @E9_Lover81: Frag´ doch mal an....da steht sowieso noch "i.v"-soll wohl "in vorbereitung" heissen...scheint mir noch so ein wenig nach "Wunschliste" auszusehen.
     
  12. #10 E9_Lover81, 24.08.2006
    E9_Lover81

    E9_Lover81 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    habs gesehen...i.V....
     
Thema:

Euro 2 Umrüstung

Die Seite wird geladen...

Euro 2 Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...