Euro 2 Umrüstung P8

Diskutiere Euro 2 Umrüstung P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe gelesen, das man bei einem Einbau eines sogenannten Kaltlaufregelers Steuern sparen kann. (Welch ja nächstes Jahr immens steigen) Habt...

1. #1 E9Liftback, 21.09.2004
    E9Liftback

E9Liftback Guest

Ich habe gelesen, das man bei einem Einbau eines sogenannten Kaltlaufregelers Steuern sparen kann. (Welch ja nächstes Jahr immens steigen) Habt ihr schon davon gelesen, über dieses System oder gar Erfahrungen gemacht?
    Verliert man damit Leistung?
    Ich bin ja der Meinung, das es nicht gut sein kann, wenn der Motor im Kalten Zustand weniger Sprit aber mehr Sauerstoff bekommt.
    Und genau tut ja der Regler machen.

Hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu mitteilen.

Bis dahin

----------------------------------------------------------------

E9 226000km
    P8 151000km

Und er läuft, und läuft, und läuft..............

2. Anzeige

Schau mal hier: Euro 2 Umrüstung P8. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro 2 Umrüstung P8

Die Seite wird geladen...

Euro 2 Umrüstung P8 - Ähnliche Themen

1. Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00

Toyota Touch 2 Navi - 3 Jahres Update Lizenz PZ490-EL331-00: Ich verkaufe hier eine originale, neue und unbenutzte Toyota Lizenzkarte für ein 3 Jahres Update des Toyota Touch 2 Navi High oder Low Version....
  2. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  3. Gebläsemotor P8 gesucht

Gebläsemotor P8 gesucht: Hallo zusammen, Ich benötige für meinen Toyota P8 Baujahr 1994 einen Gebläsemotor als Ersatz. Hat jemand noch einen vorrätig?
  4. Aygo 2 - Schaltknauf wechseln

Aygo 2 - Schaltknauf wechseln: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage... ich hab eine Aygo II BJ 2014 und möchte den Schaltknauf austauschen. Wie ist das Teil befestigt?...
  5. Yaris Style Selection Blue Touch Connect umrüsten

Yaris Style Selection Blue Touch Connect umrüsten: Hallo zusammen. Ich hatte bisher einen Yaris Team D Hybrid mit Touch and go navi.. Leider durch einen Total Schaden nicht mehr meiner. Jetzt neu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden