Euro 2 Umrüstung P8

Diskutiere Euro 2 Umrüstung P8 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe gelesen, das man bei einem Einbau eines sogenannten Kaltlaufregelers Steuern sparen kann. (Welch ja nächstes Jahr immens steigen) Habt...

  1. #1 E9Liftback, 21.09.2004
    E9Liftback

    E9Liftback Guest

    Ich habe gelesen, das man bei einem Einbau eines sogenannten Kaltlaufregelers Steuern sparen kann. (Welch ja nächstes Jahr immens steigen) Habt ihr schon davon gelesen, über dieses System oder gar Erfahrungen gemacht?
    Verliert man damit Leistung?
    Ich bin ja der Meinung, das es nicht gut sein kann, wenn der Motor im Kalten Zustand weniger Sprit aber mehr Sauerstoff bekommt.
    Und genau tut ja der Regler machen.

    Hoffe ihr könnt mir irgendwas dazu mitteilen.



    Bis dahin


    ----------------------------------------------------------------

    E9 226000km
    P8 151000km

    Und er läuft, und läuft, und läuft..............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro 2 Umrüstung P8

Die Seite wird geladen...

Euro 2 Umrüstung P8 - Ähnliche Themen

  1. Hutablage RAV4 Gen.2

    Hutablage RAV4 Gen.2: Hallo Zusammen. Hat wer noch ne Hutablage für nen RAV4 2 rumliegen. Fünftürer 2Liter. günstig und würde auch evtl versenden....? SMS auf s Handy...
  2. *KABOOOM* in 3... 2... 1...

    *KABOOOM* in 3... 2... 1...: [ATTACH]
  3. verkaufe 2 St182

    verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?

    Wie kommt der Mazda 2 auf die Toyota-Homepage!?: Hallo! Auf der Suche nach Infos zum Yaris 4 bin ich auf dieses Fahrzeug aufmerksam geworden....? ?( http://www.toyota.com/yarisia/ zum...
  5. Toyota Starlet P8 Heizungskühler

    Toyota Starlet P8 Heizungskühler: Hallo ich suche einen Heizungskühler für meinen p8, meiner ist leider undicht und im Internet finde ich keinen passenden.mfg Christoph