Euro 2 Umrüstung für Corolla E10 Compact Diesel

Diskutiere Euro 2 Umrüstung für Corolla E10 Compact Diesel im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, nach dem ich mehr fach versucht habe hier im Forum was darüber rauszufinden und gescheitert bin versuch ich es mal so. Ich möchte gerne...

1. #1 tonykalk@web.de, 15.10.2007
    tonykalk@web.de

tonykalk@web.de Guest

Hallo,

nach dem ich mehr fach versucht habe hier im Forum was darüber rauszufinden und gescheitert bin versuch ich es mal so.

Ich möchte gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt für mein Corolla E10 Compact 2D 53 KW BJ 1993 Diesel Maschine eine Umrüstung das ich von der Zeit E2 (Euro1) auf Euro2 (D3) kommen kann?

Zur Zeit zahle ich an steuer 590€ im Jahr zzgl. noch weil ich kein Partiekfilter habe 30€ im jahr.

Vielen Danke schon mal vorab für ne Hilfestellung.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Euro 2 Umrüstung für Corolla E10 Compact Diesel

Die Seite wird geladen...

Euro 2 Umrüstung für Corolla E10 Compact Diesel - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  4. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..