Euro 2 für E10 ???

Diskutiere Euro 2 für E10 ??? im Motor Forum im Bereich Technik; weiß jmd. ob es eine firma gibt die einen kaltlaufregeler anbietet? ich habe schon mal mal bei twintech angefragt , die bieten es aber nicht an.

  1. #1 PHILosophy, 06.10.2004
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    weiß jmd. ob es eine firma gibt die einen kaltlaufregeler anbietet? ich habe schon mal mal bei twintech angefragt , die bieten es aber nicht an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
  4. djmnm

    djmnm Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    1
    he,he,he! Geiler Link!!! :D
     
  5. #4 PHILosophy, 08.10.2004
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ach nee, muharhar. als ob ich da noch nicht geguckt hätte.
    bei twintech bietet nichts an, hab da mal ne mail geschrieben. gat-kat bietets nur fürn supra an und bei mitoma gehts erstmal nur ums interesse und da gibts bis jetzt 1 interessenten
     
  6. #5 carthum, 08.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Damit haste dir deine Frage selber schon beantwortet ;)
     
  7. Jani

    Jani Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2001
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    wenn Du den 75PS Corolla hast, musst der einfach nur umgeschlüsselt werden.

    Gruss JANi
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Der 75PS-E10 hat schon Euro2 ... den kannste bestenfalls noch auf D3 umschlüsseln.
     
  9. #8 PHILosophy, 15.10.2004
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den 88ps,falls ich den 75iger hätte, würde ich ja nicht fragen, weil der ja schon euro 2 hat.
     
  10. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Bei inigen gehts, bei anderen nicht. Ist abhängig von der Schlüsselnummer. Am besten bei Deinem Autohaus nachfrage. Verhält sich ebenso mit den Si-Modellen.
     
  11. #10 carthum, 21.10.2004
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Umschlüsseln in D3 geht nur bei (einigen) E10, die vorher schon Euro 2 hatten. Der 88 PS-E10 hat Euro 1 und kommt auch nicht höher.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    So ein Mist. X(
     
  14. #12 HeRo11k3, 02.01.2005
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Dann mache ich mal keinen neuen Thread auf, sondern frage hier: Wovon hängt das ab, ob das geht oder nicht? Toyota meinte, mein Wagen erfülle nunmal nicht die Euro 3 (hab keinen lokalen Händler hier, konnte nur online den Kundenservice anfragen) aber ich will ja nur D3, nicht Euro 3...

    Ist zwar momentan noch relativ egal, aber die paar Euro, die das bei der Zulassungsstelle kosten kann, hätte ich ja doch in zwei Jahren wieder drin - und irgendwann wird sicherlich Euro 2 deutlich teurer als Euro 3 sein, so wie es derzeit mit Euro 1 aussieht...

    (ist ein 75PS-5tür-Compact aus 1996)

    MfG, HeRo
     
Thema:

Euro 2 für E10 ???

Die Seite wird geladen...

Euro 2 für E10 ??? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...