Euro 2 durch Twintec am T19U mit 3S-FE

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von needforsupra, 23.11.2005.

  1. #1 needforsupra, 23.11.2005
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    alle Threads die bis jetzt hier so zu lesen waren verliefen irgendwie im nichts.

    Ich hab mal bei HJS angefragt wie es denn bei denen aussieht mit ner entwicklung vom TR2 System für den 3S-FE, aber die entwickeln nichts neues mehr, da die für die Entwicklung der Partikelfilter voll eingespannt sind.

    Bei Twintec würden die das machen. Voraussetzungen:
    Abnahme von 200 Systemen zu einem Preis von 250 Euro/System und natürlich unter der Voraussetzung dass es sich um den gleichen Motor handelt.

    Deshalb hier die Umfrage an alle mit nem 3S-FE Motor wie denn das Interesse so ist 150 Euro Steuern im Jahr zu sparen...

    Schreibt einfach mal so eure Ideen nieder, mal sehen ob wir überhaupt annähernd an die 200 Leute kommen.

    Ciao, Freddy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 23.11.2005
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Ich glaube es sieht nicht so gut aus ;(
     
  4. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Auf 200 Stück kommst Du nicht, mit dem 2.0er Motor erst Recht nicht.
     
  5. #4 needforsupra, 23.11.2005
    needforsupra

    needforsupra Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    tja, die Resonanz ist ja riesig 8o

    wenn dem so ist werde ich wohl weiter die Steuern bezahlen und um so schneller den Carina umsetzen, gibt ja auch noch andere schnelle Pampersbomber :D

    Ciao, Freddy
     
  6. #5 corolla gti, 24.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    ich wär dabei :] :]
     
  7. #6 spiderpig, 26.11.2005
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    @corolla-gti: links bei deiner person steht, dass du ne 2liter gti carina hast, die hat demzufolge den 3s-ge drin.

    das teil von twintec ist aber für den 3s-fe
     
  8. #7 RainerS, 28.11.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi zusammen,

    ich würde es auch machen, allerdings bei vorhandener Gasanlage wahrscheinlich schwierig wegen des Gutachtens.

    Gruss Rainer
     
  9. #8 treverer40, 29.11.2005
    treverer40

    treverer40 Guest

    Hi, Habe genau das gleiche Problem. Carina 2,0 133 Ps,Bj. 1995 Kombi und soll nun 302 Euro berappen. Das ist von Toyota ja schon die größte Sauerei, dass die nicht so einen Kaltlaufregler bauen können. Haben mich an Mayr Tunning verwiesen, doch die habe so einen KLR auch nicht im Programm. Habe nun Auto Bild angeschrieben. Wenn ihr das gleiche Problem an Auto Bild meldet, haben wir vielleicht Chancen, dass ein Zubehörhändler das Teil baut oder wir genügend Resonanz per Mail bekommen. Ich wäre auch bei Deiner Aktion dabei !!
     
  10. #9 corolla gti, 29.11.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    @Dong
    ja soweit stimmt das was du gesehen hast hab aber noch eine Rina :P Bj 93 mit echten 35tkm ;) und die hatt 3S-FE
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 RainerS, 01.12.2005
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Glückwunsch corolla gti,

    verkaufst Du den? Habe meinen auch mit 35.000km bekommen, war wie neu.

    Gruss Rainer
     
  13. #11 corolla gti, 01.12.2005
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    verkaufen ?( ?( niemals.......ich bin froh das ich einen mit so wenig Kilometern bekommen habe :]
     
Thema:

Euro 2 durch Twintec am T19U mit 3S-FE

Die Seite wird geladen...

Euro 2 durch Twintec am T19U mit 3S-FE - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüsen 7A-FE

    Einspritzdüsen 7A-FE: Winterzeit, Aufräumzeit .... Daher biete ich eine komplette Einspritzleiste inkl. 4 Einspritzdüsen und Stecker für einen 7A-FE Motor, wie er in...
  2. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  3. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  5. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...