Euro 2 / D3 für 3SGE ,T18,MR 2,Carina

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von celiroos, 30.04.2003.

1. #1 celiroos, 30.04.2003
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Wie bereits schon gesagt geht es darum die KFZ Steuer folgender Fahrzeuge zu senken.Celica T18 Gti 156 PS,MR 2 SW20 156 PS,Carina Gti 158 PS.Siehe auch Link unten.

Ziel= Euro 2 evtl. D3

Wie können wird das erreichen??

Die Fa. Gat Euro Kat bietet schon seit längerer Zeit sogenannte EGS Systeme an(=Elektronisches Gat Zusatzsteuergerät)die nur in der Kaltstartphase aktiv sind so ca die ersten 3-5 Min.Wodurch weniger Schadstoffe ausgestoßen werden.Ab ca 50 Grad Motortemperatur schaltet das EGS System ab.Das EGS System wird zur werkseitigen Motorsteuerung einfach zugeschaltet-keine Motorveränderung!Und das wichtigste keine beeinträchtigung der Motorleistung sprich kein Leistungsverlust.

Bei Selbstmontage ist eine zusätzliche Tüv-Abnahme erforderlich bei Einbau in einer AU anerkannten Werkstatt entfällt die TÜv Abnahme.Einbauzeit ca 1 Stunde.

Das EGS Aufrüstsystem enthält.

Steuergerät.Montagesatz,Einbauanleitung,ABE,Steueränderungsantrag,Garantieurkunde.24 Monate Garantie.

Das EGS System für den 3SGE wird 193 € incl.MwSt kosten das ist der VKPreis den ich von der Fa Gat erhalten habe.Dieses System ist für unsere Fahrzeuge noch nicht erhältlich wird aber falls ich genug Intressenten zusammmen bekomme extra für uns Entwickelt.Wer so ein System haben möchte trage sich bitte hier ein.Fragen bitte per PN.

Wir brauchen noch einen MR2 SW20 als Prüffahrzeug
    Celica T18 GTI und Carina GTi haben wir.

http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/thread.php?threadid=20225&sid=

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Christian, bitte beschränk dich doch auf einen Thread ! So kann doch keiner den Überblick behalten. Den SW20 hab ich übrigens inzwischen aufgetrieben. Den stellt ein Kumpel von Udo.

mfg Eric

4. djr97

djr97 Senior Mitglied

wär das auch für die turbo-version machbar (st205)? da hätte ich auch interesse :-)

Thema:

Euro 2 / D3 für 3SGE ,T18,MR 2,Carina

Die Seite wird geladen...

Euro 2 / D3 für 3SGE ,T18,MR 2,Carina - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...