eure verücktesten erlebnisse...?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von duntradux, 07.12.2005.

  1. #1 duntradux, 07.12.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    hab mal wieder bock auf nen lesenswerten thread. hier könnt ihr mal eure verücktesten, lustigsten, seltsamsten oder auch bewegensten erlebnisse eures lebens posten. (am besten ausführlich)

    ich mach mal den anfang:

    hab dieses jahr nach fast 27 jahren meines daseins meinen vater kennen gelernt. für mich is das ein genau so wichtiger punkt in meinem leben wie die geburt meines juniors 2002.

    aber mal noch ne lustige geschichte:

    als ich 14 war und sturmfreihe bude hatte, lies ich mit meinem damaligen besten kumpel mal die sau raus. es endete für mich mit ner alkvergiftung. an was ich mich noch erinnern kann is die flasche cottbuser korn und der strohhalm am anfang, und das aufwachen im krankenhaus. bin von nem piep piep piep wach geworden. das erste was ich sah war ein monitor mit meiner pulskurve. dann hatte ich nen komisches gefühl etwas unterhalb der gürtellinie am hinteren ende (ich lag auf dem bauch). ich wollte danach tasten, ging aber nich. ich war ans bett gefesselt. (bis heute vermute ich es war ein thermometer da meine körpertemp bis auf unter 34°C abgesunken war). bin dann wieder eingeschlafen. als ich das zweite mal wach wurde lag ich auf dem rücken und hatte besuch. meine mutter mit ner packung mon cherry..... :rolleyes: bin dann wieder weggetretten. beim dritten mal wach werden wieder besuch. mein kumpel der beim saufabend mit dabei war stand vor mir und erzählte irgentwas von seinem traum in dem sein badezimmer mit der küche fremdgegangen is. hab ihn dann mit der packung mon cherry wieder nach haus geschickt. nach zwei tagen durfte ich wieder nach hause. hatte bei der einlieferung 3,8 promille auf dem kessel. und das beste zum schluß: ich lag in nem kinderkrankenhaus mit ner alkvergiftung wo im nebenzimmer die säuglinge um die wette schriehen... :rolleyes:

    nichts desto trotz, hätte mein kumpel damals trotz volltrunkenheit nicht beherzt gehandelt und den notarzt gerufen, dann hätte ich den nächsten tag nicht erlebt. unsere freundschaft zerbrach drei jahre später als ich mich in seine freundin verknallte und mit ihr durchbrannte.


    und die moral von der geschicht:

    sch.... weiber..... :( ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackhammer, 07.12.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    lol :hat2
     
  4. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Die Scheichs hatten vor vieeellleeen Jahren (1973) mal den Ölhahn zugedreht und keins mehr geliefert. Als folge durften an einem Sonntag keine Kraftfahrzeuge fahren (autofreier Sonntag). Mit nem Freund fuhren wir dann bester Stimmung mit einem Klapprad durch die Innenstadt. Freund trampelte, und ich stand hinten auf dem Gepäcktrager. Wir grölten was das Zeug hielt, und fuhren kreuz und quer. War ja kein Auto weit und breit. Als wir an der Hauptwache von den Grünen vorbeikamen, ging im ersten Stock das Fenster auf, und ein Bulle rief, wir sollten mal normal fahren und nicht so rumschreien. Wir haben natürlich nicht aufgehört und zurückgerufen, er solle uns in Ruhe lassen, und wenn er was wollte, solle er doch runterkommen. Wir fahren gerade am Eingang der Hauptwache vorbei, da sehen wir nur noch was grünes mit unglaublichem Tempo anstürmen. Ich runter vom Gepäckträger. Der Polizist versucht kurz mir hinterher zu rennen, aber in dem Moment hätte mich vermutlich keiner eingekriegt, sone Muffe hatte ich. Der Grüne plant um, weil der Freund mit dem Klapprad nicht so gut wegkam (zuwenig Luft in den Reifen, Sattel zu tief). Das sah ich alles in Zeitlupe. Freund stellt sich in die Pedalen, kann besser treten, Bulle kommt noch näher, aber dann passiert es: er stolpert, und legt sich sowas von auf die Fresse. Dabei schiesst ihm noch ne Sonnenbrille aus ner Tasche. Ich muss noch immer lachen, wenn ich das Bild vor Augen hab. :D
    Wir haben uns dann gaaaanz schnell vom Acker gemacht und auf nem Hinterhof erstmal ne Zwangspause eingelegt. ;)

    Gruss Key2U
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 08.12.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    da total was verrücktes passiert:

    nur n kleiner ausschnit..

    Gestern traf ich Sven von Fischmob hier im Supermarkt und er sagte Hallo zu mir
    Ich fragte ihn "Was machst du hier?" und er sagte "Naja, ich kaufe Klopapier!"
    Mann das war vielleicht verrückt
    Ich habe gleich mein Tagebuch gezückt
    ...
    Doch das Irrste, was mir je passiert ist, das war letztes Jahr
    Sieben Zentimeter Schnee mitten im Febru-ar!
    Ich schaute morgens aus dem Fenster raus und hab gedacht ich träume
    Auf der Strasse standen weisse Bäume!

    quelle

    :D :D :D
     
  6. #5 ClitClutcher, 08.12.2005
    ClitClutcher

    ClitClutcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es nicht als das Verrückteste in meinem Leben Bezeichnen aber ist auf jedenfall ein Bewegendes Erlebnis gewesen...

    Wir waren einen Samstag in der Showboxx - Dresden.
    An dem Wochenende waren grad Wighnomy Brothers da.
    Ich war mit Kumpels in meinem Auto weils drinnen total Heiß und Stickig war. Ich stand natürlich ziemlich weit am Eingang, sodass ich mein Standlicht einschaltete das mir keiner in die Karre fährt. Auf Jeden fall Saßen wir im Auto und haben über Gott und die Welt geredet als auf einmal so ein Renault Scenic ankommt. Als das Auto dann eingeparkt ist geht die Scheinwerfer aus und die Innenraum beleuchtung an und .....
    keiner von uns redet mehr, aber der Feuchtigkeitsgehalt unserer Mundflora erhöht sich Drastisch. 2 Frauen in dem Auto eine Hübscher als die andre. Naja eine steigt aus und stellt sich in mein Scheinwerferlicht. Natürlich mit dem Rücken zu uns. Die Andre kramt noch im Auto rum sodass Fräulein Nr.1 im Scheinwerferlicht stehen bleibt und wartet. Auf einmal haut ein Kumpel etwas Lautstark raus: Boahhhhhhhh hat die nen Geilen ARSCH (Oh ja den Hatte sie Wirklich).
    Was allerdings nicht bemerkte war das ich vorher noch eine geraucht hatte und somit meine Seitenscheibe unten war. Logischer Weise hörte sie was er von sich gab, drehte sich kurz um, lächelte, drehte sich wieder weg und Klatschte sich sehr Lasziv mit beiden Händen auf beide Po-hälften. Schöner anblick. Ist aber im Grunde genommen noch nichts Besonderes. Aber als wir uns Akklimatisiert hatten gingen wir wieder rein und die Beiden gingen dann vor ins in der SHowboxx die Treppe zur bar hoch. Am ende der Treppe warteten 2 andre Kumpels von mir denen wir die Story erzählten und und ihm natürlich dieses Wunderschöne Prachtexemplar von Frau zeigten.

    Er Betrachtete sie und meinte nur Ganz trocken:"Ach die kenn ich. Das ist Miss Sachsen" :) :) :) :) :) :)

    Ist vielleicht nicht so der Burner die Story aber ich fand sie an sich ganz Cool :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein andres Erlebnis hatte ich wo mir mal einer auf der Autobahn mit nem Sprinterin die Seite gefahren ist. Wir waren grad mit paar Kumpels die so Ziemlich alle regelmäßig ins Fitnessstudio gehen auf dem Weg in den Heidepark. In nem Bereich der Baustelle hat der Kunde gepennt oder was weiß ich was der Grad gemacht hat und auf jedenfall ist der mir in die Seite gefahren. Was aber eigentlich das Verrückte an der Sache ist das der Typ mich dann aufs Derbste beschimpft hat. Von wegen ich können kein Auto fahren usw. bla bla bla. Naja wir standen also mit 7 "Muskelmännern" und mir natürlich(2 Autos) da und der und Staunten was der mir an den Kopf Warf ich bin zwar sehr Tolerant aber mein Auto war bissel Kaputt und ich entsprechend gereizt. Ich war schon Kurz davor dem Typen mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht zu fassen, doch Plötzlich Sagte er: "Eigentlich müsste ich dir gleiche eine in die Fresse hauen." Meine Anspannung löste sich und wandte sich in ein Tiefes Gröhlen.
    Ihr müsst euch das mal vor Stellen. Ich steh vor dem Kunden und der Saftet mich zu. Hinter mir stehen 7 sehr Bepackte Leute und der droht mir Prügel an. Wenn ich alleine gestanden hätte, wärs vielleicht was geworden aber doch nicht so :)
     
  7. #6 Bassdriver, 08.12.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich hol mir mal Popcorn. :D :D :D
    Gleich wirds amüsant. :D
    Dann kommen nämlich Geschichten von
    DeaconFrost: Wie ich Sex mit der Masseuse und dem Promotiongirl hatte...
    Slowrider: Wie ich mit meinen Kumpels im Steinbruch mit echter Munition geschossen haben.. oder wie ich ein Orgasmus bekam als ein M5 an mir vorbei fuhr...
    Echt_Weg: Wie mir der Motor den ich gebastelt habe um die Ohren geflogen ist oder wie ich in der Disse Luftgitarre gespielt habe...
    Bobbele: Wie ich den Kalender 2005 fast versaubeutelt habe und mich die Member vom Forum killen wollten...
    Gospel und Nator: und die Geschichte der SISSY
    .
    .
    .
    .
    Und so weiter.
    Kann schon sein dass nicht die 100% richtigen Beschreibungen sind. :D
    Aber ich hoff, die betreffenden Personen erzählen mal noch was aus ihrem Leben. Ich hab schon viele verrückten Geschichten gelesen.

    (Ich bin schon viel zu lang hier registriert. Ich bin geschädigt. :hat2 )

    Wenn sich jemand über den Text ärgert bitte melden, ist ja alles nur spaß.
     
  8. #7 Authrion, 08.12.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hehe...ich kann mit allen anspielungen was anfangen..bin also auch leicht geschädigt...aber lustig scheint es zu werden ;)

    aber einen hast du vergessen:

    Rolla 85: wie ich bei 350kmh mit meiner maschine durch die innenstadt bin...


    :D :D :D

    greetz
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Machst Du Dir es da nicht etwas zu einfach? Oder hat sie Dich beharrlich verführt/angebaggert u.s.w.?
     
  10. timber

    timber Guest

    is doch egal


    frauen = böse


    :)
     
  11. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Habe ich mich auch gefragt.
    Meine erste große Liebe ist auch mit meinem damals besten Freund ins Bett gegangen.

    duntradux hat an der Sache 50% Schuld.
     
  12. #11 TTE-chr1s, 08.12.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    meine verrücktesten erlebnisse kann/darf und werde ich nicht veröffentlichen :D wer weiß, ob das alles schon verjährt ist....
     
  13. timber

    timber Guest

    ich hab mal in ner disco nen ganzen abend mit ner tusse getanzt und später am klo stellte sich dann raus dass es n mann war

    scheisse muss ich dicht gewesen sein
     
  14. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sowas Ähnliches dachte ich mir auch gerade. :D
     
  15. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    Da machst dus dir aber schwer einfach, gehören wohl zwei zu!

    Ehrlich gesagt finde ich es absolut arm, einem Freund die Freundin auszuspannen ... schön blöd wegen der schei** Popperei ne Freundschaft zu ruinieren, wirkliche Freunde findet man selten.



    Naja, zum Thema ... ich war immer lieb und unschuldig :D :D :D
    So auf Anhieb fällt mir ja mal garnichts ein ... aber freu mich auf die anderen Geschichten :D - insbesondere NATOR :D :rolleyes:
     
  16. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    ääähhh,

    wir haben mal mit 10 Leuten nen bewaffneten, maskierten Raubüberfall begangen. :D
    In den Knast mussten dann allerdings die, die wir überfallen hatten.

    :rofl :rofl



    Den Rest breite ich hier lieber nicht aus. 8)
     
  17. #16 Bassdriver, 08.12.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Loool Stimmt. :D :hat2
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Geniales Konzept, damit könnte man reich werden! :D
     
  19. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    ATOMROFL
    Sehr geil :D :respekt

    2. ATOMROFL :D

    Wenn Du das schreibst ohne rot zu werden darf ich das auch :]

    Kann zum Thema nichts beitragen, mein Leben war bisher trist und öde.

    Toy
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. rubia

    rubia Curry Fee

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    5.930
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Starlet P8
    :D ... du ganz sicher nüscht ...



    *malganzlautlach*
    Wobei, lustig war zumindest Köln oder Korso letztes Jahr :rolleyes:
     
  22. #20 duntradux, 08.12.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0

    hab schon damals nie bestritten das ich auch mit schuld war. doch der erste schritt kam von ihr. hätte sonst nie so geendet da ich anfangs nich wirklich in sie verknallt war. schluß hätte sie e mit ihm gemacht, nur leider war ich wohl zur falschen zeit am falschen ort. aber ganz so verkehrt war das mädel auch nich. hat schließlich über 4 jahre mit uns geklappt. hätte ich heute nochmal die wahl würde ich es anders machen. aber was solls....
     
Thema:

eure verücktesten erlebnisse...?

Die Seite wird geladen...

eure verücktesten erlebnisse...? - Ähnliche Themen

  1. Noch so ein Verückter wie Paratoxtom :D

    Noch so ein Verückter wie Paratoxtom :D: Schade, link geht nicht mehr.
  2. 2 Versionen gleicher Erlebnisse

    2 Versionen gleicher Erlebnisse: 2 Frauen: … Was für einen Sex hattest Du gestern? Katastrophal …. Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen Innerhalb von 3 Minuten auf, danach...
  3. es ist frühling und viele spinnen verückt ...

    es ist frühling und viele spinnen verückt ...: ... wie z.B. 1) meine Nebelschlussleuchte: Ich habe dieses Jahr festgestellt, wenn es über 20° Aussentemperatur hat und ich den Motor starte, das...
  4. Eure lustigen Erlebnisse beim Korso...

    Eure lustigen Erlebnisse beim Korso...: Ich denke mal, euch geht's wie mir: es gab mal wieder lacher ohne ende. Wäre schön, wenn ihr eure auch hier rein schreiben würdet. ich fang mal...
  5. Erlebniss im Toyota AH Magdeburg

    Erlebniss im Toyota AH Magdeburg: Hi leute, hier möchte ich von meinem heutigen erlebniss im toyota ah magdeburg mal berichten. Also, mein anliegen war, mir einén...