Eure Sounds

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Supra Fan, 19.04.2006.

1. #1 Supra Fan, 19.04.2006
    Supra Fan

Supra Fan Grünschnabel

Hi ich hab da mal ne frage
    wie hören sich den eure Auspuffanlagen an ich meine die leute die welche aus Japan haben.Da diese anlagen einfach besse sind sie sind lauter :D :D
    haben besseren sound und und und.Und darum wollt ich fragen ob ihr hier vieleicht eure auspuffanlagen in Aktion reinstellen könnt.
    Ich weis komische frage aber ich wörde es gerne wissen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Sounds

Die Seite wird geladen...

Eure Sounds - Ähnliche Themen

1. Kein Sound mehr

Kein Sound mehr: Moin allerseits, habe einen Yaris P1 der von 99-03 gebaut wurde und bin eigentlich vollends zufrieden. Vor zwei Wochen ist leider irgendwas an...
  2. Sound verbessert

Sound verbessert: hi, wollte mal mehr Leute dran teilhaben lassen..... ich habe mir dies hier von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und anschließend vom...
  3. Lexus LFA Sound!

Lexus LFA Sound!: Hi! Bin auf der Suche nach NX300H Infos auf dieses LFA Video gestoße. Ich hatte ja keinen Ahnung!!!:hail Der Sound ab 3:55min !!!:clap88):japan...
  4. guter sound mit kleinem budget

guter sound mit kleinem budget: Hi, ich suche für meinen Corolla E11 G6R neue Lautpsrecher .... aber ich habe überhaupt keinen Überblick über den Markt ....?( Ein neues Radio...
  5. T20 bekommt Sound

T20 bekommt Sound: Tag zusammen, ich hab ne 94er STI, die die letzten Monate auf der "Intensivstation" (Werkstatt) war. Hat ne rund um Kur (neue Türen wegen Rost,...