Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LiftbackE11, 29.04.2010.

1. #1 LiftbackE11, 29.04.2010
    LiftbackE11

LiftbackE11 Junior Mitglied

Hallo,
    bin relativ neu hier und brauch mal eure Hilfe. Wie findet ihr diese Blaupunkt Komponenten und welchen Verstärker würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte schon gerne eine Anlage mit Bass und wollte fragen ob die dafür ausreicht? Hier sind mal die Lautsprecher an die ich gedacht habe http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-542-13...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item2eacb17676 und den passenden Subwoofer dazu http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-Mystic..._Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item255a47e585
    Also eure Meinung bitte denn ich hab keine Erfahrung.
    Mfg der Tobi. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 29.04.2010
    Dope Ex

Dope Ex Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

es währe schon einmal sehr hiflreich, wenn du uns schreibst, mit was für einem Radio du die Lautsprecher befeuerst.
    Des Weiteren, wenn du ordentlichen Sound haben willst, würde ich auf diese Klimperdinger verzichten.

4. #3 LiftbackE11, 29.04.2010
    LiftbackE11

Achso:)
    ja mein Radio issen JVC-KD-R501 und hab einen Liftback;)
    und welche Klapperdinger meinste?
    Mfg Der Tobi

5. MeSix

MeSix Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    würde mir garnichts von blaupunkt kaufen!
    Habe auch nen liftback und hab ne hifonics kiste mit rödek verstecker und geht voll ab hab dazu noch zwei powercap =)

6. #5 MarcoDrueckes, 30.04.2010
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

ich würd von den blaupunkt sachen da auch eher die finger lassen.klanglich werden die wahrscheinlich die orginalen nicht übertrumpfen können..... lauter sind die mit sicherheit :D