Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von LiftbackE11, 29.04.2010.

  1. #1 LiftbackE11, 29.04.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin relativ neu hier und brauch mal eure Hilfe. Wie findet ihr diese Blaupunkt Komponenten und welchen Verstärker würdet ihr mir empfehlen. Ich möchte schon gerne eine Anlage mit Bass und wollte fragen ob die dafür ausreicht? Hier sind mal die Lautsprecher an die ich gedacht habe http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-542-13...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item2eacb17676 und den passenden Subwoofer dazu http://cgi.ebay.de/BLAUPUNKT-Mystic..._Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer&hash=item255a47e585
    Also eure Meinung bitte denn ich hab keine Erfahrung.
    Mfg der Tobi. :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dope Ex, 29.04.2010
    Dope Ex

    Dope Ex Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hey,

    es währe schon einmal sehr hiflreich, wenn du uns schreibst, mit was für einem Radio du die Lautsprecher befeuerst.
    Des Weiteren, wenn du ordentlichen Sound haben willst, würde ich auf diese Klimperdinger verzichten.
     
  4. #3 LiftbackE11, 29.04.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Achso:)
    ja mein Radio issen JVC-KD-R501 und hab einen Liftback;)
    und welche Klapperdinger meinste?
    Mfg Der Tobi
     
  5. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S
    würde mir garnichts von blaupunkt kaufen!
    Habe auch nen liftback und hab ne hifonics kiste mit rödek verstecker und geht voll ab hab dazu noch zwei powercap =)
     
  6. #5 MarcoDrueckes, 30.04.2010
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ich würd von den blaupunkt sachen da auch eher die finger lassen.klanglich werden die wahrscheinlich die orginalen nicht übertrumpfen können..... lauter sind die mit sicherheit :D
    kommt halt auch drauf an was du an budget für deine anlage hast, aber ob du mit sowas glücklich wirst wage ich jetzt doch zu bezweifeln.
     
  7. #6 Toyo-San, 30.04.2010
    Toyo-San

    Toyo-San Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 J
    Dito -ich kauf auch nichts mehr von Blaupunkt - ich habe in meinen 21 Autojahren einiges verbaut und mit Blaupunktwar ich absolut am unzufriedensten !
    Meine Favoriten waren seither Clarion - Radio / Crunch - Lautsprecher/Alpine-Endstufe
    Im Keller hab ich noch Lautsprecher mit Metallmembranen die waren in meinem 413er drin -die waren echt der Knaller/ Hersteller weiss ich allerdings nicht mehr.
    Wie die Hersteller heute so von der Quali sind kann ich nicht sicher sagen aber etwas mehr ausgeben hat sich immer schon gelohnt(bei bekanntem Material)

    Grüsse Toyo-San
     
  8. #7 LiftbackE11, 30.04.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
  9. MeSix

    MeSix Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25, Celica T23 S

    Der Zeus is echt gut aber habt ihr nicht irgend ein geschäft in der nähe die sich damit auskennen bei uns gibts den ACR der macht dir auch noch gute preise!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LiftbackE11, 01.05.2010
    LiftbackE11

    LiftbackE11 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar in Ratzeburg ist Al-Car Hifi abr die verbauen nur hochwertig Sachen in Porsche und co. und dementsprechend sind die Preise. Bin ja "nur" Einsteiger und möchte gerne möglichst viel selber machen.
    Also helft mir soweit es geht:D
    Mfg der Tobi.
     
  12. #10 viva la visi, 01.05.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    lautsprecher von rainbow

    woofer von earthquake

    meine favs,..endstufe hab ich selber leider nur so hifonics gegümmel drinne ;)


    mit dem geposteten hifonics system kann man als einsteiger nix falsch machen
     
Thema:

Eure Meinung

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......