Eure Meinung zum E11

Diskutiere Eure Meinung zum E11 im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo, ich wollt mal eure Meinung zu den gefaketen Veränderungen an meinem E11 wissen - bin mir nicht sicher ob ich das so umsetzen sollte: Fake:...

  1. #1 E11Freak, 23.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich wollt mal eure Meinung zu den gefaketen Veränderungen an meinem E11 wissen - bin mir nicht sicher ob ich das so umsetzen sollte:

    Fake:
    - Seitenschweller (die hab ich in wirklichkeit aber schon ... nur noch nicht dran)
    - Doppelscheinwerfer
    - Decals seitlich (Folie für Motorhaube und Dach sind wirklich schon drauf)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 23.12.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Sieht gut aus.
    Bis aufs TFL
     
  4. #3 joema64, 23.12.2009
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Warum nicht sieht gut aus. Deine Streifen kömmte man vielleicht noch anders auslaufen lassen.
     
  5. #4 Suncruiser, 23.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ich find, der Streifen am Heck ist zu dick

    Sonst sehr schöner 11er
     
  6. #5 Elephunk_, 23.12.2009
    Elephunk_

    Elephunk_ Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2005
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    find den so ganz gut!felgen gefallen mir net so,aber sonst kommt der gut! :]

    musst mal dann wenn er fertig is von der seite mit den schwellern fotografieren wie es mit dem höhenunterschied zwischen der g6r lippe ist und den booster schwellern.würd mich echt interessieren!
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    bei doppelscheinwerfer am besten direkt mit mhv, sonst siehts kacke aus, sonst könnte ausserdem mit den decals an den seiten zu viel des guten sein
     
  8. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    ich würde die orginalen scheinwerfer dranlassen... das preis - optik verhältnis stimmt da gar net..

    sonst sieht es ganz stimmig aus
     
  9. #8 E11Freak, 24.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte wahrscheinlich gar nicht so lange überlegt bei den Doppelscheinwerfern wenn die nicht so verdammt teuer wären, aber ich bin schon seit nem Jahr am überlegen ob sich das wirklich lohnt. Naja mal sehen ...
     
  10. #9 *Toyotafreak*, 24.12.2009
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Tuning lohnt sich nie
     
  11. #10 E11Freak, 24.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @Elephunk: ich stell spätestens zum sommeranfang die bilder rein

    @*Toyotafreak*: das ist ansichtssache ... im Allgemeinen lohnen sich Hobbsys nie ... aber man hat spaß dabei und darauf kommts an :]
     
  12. #11 Suncruiser, 24.12.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ein Hobby muss Sinnlos und teuer sein, sonst ist es keines :D
     
  13. #12 the_iceman, 24.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    woher kommst du eigentlich?

    finde das design klasse.
    auch die scheinwerfer.

    hätte da evtl noch ein paar.
     
  14. #13 andreas3156, 24.12.2009
    andreas3156

    andreas3156 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11 G6 1,6
    Farbe , Felgen sehen gut aus , Scheinwerfer gefallen mir nicht , welche Rad /Felgen Kombi hast du drauf und welche Schweller willst du anbauen , verbastel ihn nicht so doll wäre schade
     
  15. #14 E11Freak, 25.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ andreas3156 :
    - 6,5x16 vorn mit 195/45 reifen
    - 8x16 hinten mit 215/40 reifen
    - Schweller und Heckansatz von ACA- Design (auf TRC-Seite)
    => sind aber dezent!!


    @ the_iceman: ich komm aus de rNähe DD ...
    -kannst mir ja mal deine preisvorstellung nennen - mus man die eigentlich eintragen lassen
     
  16. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.116
    Zustimmungen:
    12
    welchen sinn hat es, bei einem fronttriebler hinten breite reifen zu montieren ?(

    wird dadruch net das fahrverhalten negativ beeinflusst?
     
  17. #16 the_iceman, 25.12.2009
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    optik :rolleyes:
     
  18. #17 E11Freak, 26.12.2009
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    alles nur optik ... die einzigste auswirkung am Fahrverhalten ist, dass er besser auf der Straße liegt! Mehr nicht.

    @the_iceman: Sie haben Post ...
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    man muss die nicht eintragen, haben e nummer


    Sieht halt besser aus, wenn hinten breitere reifen drauf sind als vorn
     
  21. #19 E11Freak, 02.01.2010
    E11Freak

    E11Freak Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    @ Neon: Bist du dir sicher mit der e-nummer? Hier im Forum haben schon einige geschrieben dass sie die scheinwerfer eintragen mussten!?
     
Thema:

Eure Meinung zum E11

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...