Eure Meinung zu Maxspeed-Motorsport in CH

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ressel, 10.04.2004.

1. ressel

ressel Guest

Hallo ich bin neu hier und es hat mich so wundergenommen ob jemand von euch gute oder auch schlecht erfahrungen mit der Maxspeed - Motorsport in Spreitenbach CH gemacht hat.

Ich musste für meine Teile ein 1/2 jahr warten und hab dan nur die hälfte geliefert bekommen. Sowie der Kundenservice ist einfach sche....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

Samael Mitglied

Maxspeed kenn ich noch gar nicht. ?(
    Sind die gross?
    Sonst geh zu GTN, die sind top.

4. ressel

ressel Guest

Gross nicht. Haben eine kleine Garage und Showroom in Spreitenbach AG. Die haben einfach viel auf der Homepage. www.maxspeed-motorsport.com[/URL]

5. #4 Feuerstuhl, 10.04.2004
    Feuerstuhl

Feuerstuhl Mitglied

Verlgeiche die Preise mit GTN, finde das die Maxpeed Produkte sehr teuer sind.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung zu Maxspeed-Motorsport in CH

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu Maxspeed-Motorsport in CH - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw

Chiptuning Reichert Motorsport für Avensis T25 D4D 85kw: Hallo, ich biete einen Chip der Firma Reichert Motorsport, entwickelt für die Motoren des Avensis T25 D4D 85 kw. Der Chip bringt etwa 20 PS und...
  4. Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi

Original TTE/Toyota Motorsport Heckspoiler Avensis T25 Kombi: Neuer original verpackter TTE Heckspoiler inkl. Gutachten (ABE) und Montagematerial für den T25 Kombi. Versand möglich (11,90 EUR) Preis: 180...
  5. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...