Eure meinung zu den Lippen Designs iss gefragt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Christian E9, 08.01.2005.

  1. #1 Christian E9, 08.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Welches Design findet ihr am besten, also würde gerne eins davon anbauen was meint ihr.Und wie lang soll es sein das gitter ?(

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ich weiss manche sagen ohh gott :rolleyes: aba es muss ein Gitter rein weil normal sieht net so dolle aus an der Gti lippe
    Freu mich schon auf eure meinungen :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svlina

    Svlina Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E9, E10
    Ganz ehrlich gesehen gefällt mir die idee mit den Gittern überhaubt net .
    Aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich das zweit von oben nehmen .

    mfg sven
     
  4. Cappu

    Cappu Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das Zweite von oben aber ohne find ichs auch besser.
    Da würd ich die lieber zusammen mit der Stoßstange in Wagenfarbe lackieren. :]

    Greez
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    also ich finde mit dem gitter sind die front noch mehr verbastelt aus ... lass es lieber weg, aber wenn schon, dann auch die 3. variante von oben an gezählt.

    mfg, philipp
     
  6. #5 E10Jens, 08.01.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    gar keine!
     
  7. sudeha

    sudeha Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dann, ... hmm auf jeden Fall das zweite von oben!
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich? Reiß den ganzen Kram ab ! 8)
     
  9. #8 Christian E9, 08.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hmmm na leutz danke erstma für eure Beiträge, ich will ja noch Front und Heck lackieren bloss diesen Monat hat mir der Tüv alles versaut, mhm also ich würde eh zum 3 tendieren da es net so gross iss aba ohne Gitter die lippe anbauen wollte ich nicht weil sieht so normal aus
     
  10. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch fürs 3.!!

    mfg E10
     
  11. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    naja :rolleyes: :rolleyes:
     
  12. #11 e10raser, 08.01.2005
    e10raser

    e10raser Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich würde sagen du solltest die 2.Variannte nehmen, weil diesenoch am besten von allen aussieht.
     
  13. #12 Christian E9, 08.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    meinste iss das nicht zu viel gitter wees ja net habn ja schon mehrere gesagt E10 raser
     
  14. #13 Ingolf 2, 08.01.2005
    Ingolf 2

    Ingolf 2 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Breitnertuning

    Wie schön, daß die Geschmäcker verschieden sind, denn sonst würden wir alle mit den gleichen Autos ´rumfahren.

    Deine Ideen erinnern mich an unser ex-Member "BREITNER"! :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D

    Auch wenn du´s nicht hören willst: Lass die Gitter weg!
     
  15. #14 Christian E9, 08.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Habt ihr noch irgendwelche ander ideen was ich machen kann mit Gitter oder so muss deshlab neue lippe bauen weil die Tagfahrleuchten rauskommen aus der anderen und da dann Löcher wären
     
  16. strizi

    strizi Guest

    Meine meinung,mach die lippe ab,böser blick weg und den aufkleber auf der motorhaube.Dann sieht das ganze wider anders aus.Nimm ein 65/45 fahrwerk und du brauchst keine lippe :]
     
  17. #16 Christian E9, 08.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    nöööööööööööööööö :D find ich alles jut hehe nee nee und der aufkleber is mein markenzeichen lol
     
  18. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Jungs nachher gibts ein tolles bild mit ner schicken lippe !!
    Kommt von MichBeck !! :]
     
  19. #18 Christian E9, 08.01.2005
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    ui ui hat er was an seinem gemacht ja bin ma gespannt was für eine lippe is das verrat ma was marci :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    gemacht noch nicht nur Probehalber rangehalten !!
    Die Lippe ist eigentlich für meien Honda Prelude gedacht !! Aber unser Augenmaß sagte uns das die sicherlich auch an dem E9 passen wird! Genaueres könne wir sagen wenn MichBeck seine jetzige Lippe ab hat und wir die Prelude lippe richtig ranhalten können! Es sind selbstangefertigte Lippen aus GFK ! Ab Februar sogar mit Gutachten !
     
  22. #20 MichBeck, 08.01.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    wie wär´s damit :D

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Eure meinung zu den Lippen Designs iss gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure meinung zu den Lippen Designs iss gefragt - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Stoßstange NTC Design

    Stoßstange NTC Design: Wer hat eine Stoßstange im NTC Design von der Firma Prior an seinem E10 verbaut ? Wie hat das mit der Abnahme geklappt, da es ja nur ein...
  3. Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo

    Gutachten TTE Lippe und Booster Spoiler Paseo: Moin, ich suche für meinen Toyota Paseo noch nach den Gutachten für den TTE Frontansatz und den Booster Heckspoiler Toy 507. Falls jemand eins...
  4. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  5. 16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10

    16" 5-Stern Alufelgen RC-Design z.B. für Corolla E10: Hallo Toyotaner, ich habe hier noch einen Satz Alufelgen rumliegen, die ich eigentlich auf meinem Corolla E10 verbauen wollte. Zwischenzeitlich...