Eure Meinung zu alternativen Antrieben?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von XSarah, 19.01.2014.

1. #1 XSarah, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    XSarah

XSarah Grünschnabel

Liebe Toyota-Fans,

zur Zeit schreibe ich gerade meine Masterarbeit zum Thema "Alternative Antriebe im Automobilbereich" an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Für meine Umfrage brauche ich sehr viele Teilnehmer, vor allem solche, die sich mit Autos und Automarken sehr gut auskennen. Eure Meinung als Toyota-Liebhaber und Kenner ist mir wichtig! :-)

Als zusätzlichen Anreiz gibt es auch 5 Gutscheine (Amazon, iTunes, Douglas für die Mädels ;-)) im Wert von je 20€ zu gewinnen!

Hier geht's zur Umfrage: http://www.marketing-mainz.de/schroeder/

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ich hoffe es macht Euch Spaß, eure Meinung einfließen zu lassen!

Liebe Grüße,
    Sarah

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paseo_rulez, 19.01.2014
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Lol, iMiev =Mitsubishi, nix Toyota ;)

Werds mir aber trotzdem mal anschauen

4. XSarah

XSarah Grünschnabel

OMG, das ist mir jetzt MEGA peinlich! Ich komm ganz durcheinander. :-) Ich muss so viele Marken vergleichen! Ich hoffe ihr habt ein Nachsehen mit mir! Zum Glück seid Ihr die Experten! SORRY! :[

5. XSarah

XSarah Grünschnabel

Das fühlt sich jetzt fast so an, als hätte ich bei Opel nach nem Golf GTI gefragt, oder bei BMW nach einer A-Klasse. :]

6. #5 Rollakuttel, 19.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2014
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Renault...? Seriös...? Und leidenschaftlich...??? Kann nicht dein Ernst sein...:D:D:D

7. XSarah

XSarah Grünschnabel

Sorry, aber es muss irgendwie vergleichbar gemacht werden! :] Ich weiß, dass man teilweise zum schmunzeln kommt, aber ich hoffe die Ergebnisse zu erhalten, die ich für einen Vergleich brauche. ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eure Meinung zu alternativen Antrieben?

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zu alternativen Antrieben? - Ähnliche Themen

1. Alternative Antenne für Camry (SXV20)

Alternative Antenne für Camry (SXV20): Hallo Leute. Ich habe eine '97er Camry (SXV20), welche von Haus aus mit einer elektrischen Antenne ausgestattet ist. Da die Antenne ziemlich weit...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative

Auspuffanlage Corolla Wagon 4WD alternative: Hallo zusammen, ich hab nen Corolla Wagon 1.8l 4WD Baujahr 1999 und bin auf der suche nach ner kompletten Auspuffanlage. Nur konnte ich...
  4. günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC

günstige Alternative für eine Sportbremsanlage Corolla TS / TSC: Hallo zusammen, anbei eine günstige Alternative für eine Brembo Sportbremsanlage bei einem Corolla TS/TSC. Freue mich Kommentare und Kritik...
  5. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...