Eure Meinung T20 läuft aus der Spur

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von celica18sti, 06.10.2004.

  1. #1 celica18sti, 06.10.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Zur erläuterung:
    Hatte vor 1 1/2 jahren mit meiner T20 einen Unfall. Auto war leicht verzogen und wurde auf einer Richtbank geradegezogen. (War im Sommer) hatte auch neue Felgen gekauft weil die anderen im A... Waren. Spur wurde eingestellt

    Die Reifen waren aber noch in Ordnung also gab ich sie auf die neuen Felgen. (205/55/15)Bei der ersten ausfahrt merkte ich ein leichtes Ziehen nach links.
    Mechaniker Meinte das sind die Felgen oder Reifen!

    Gut der Winter Kam und ich gab die Winterreifen drauf (195/65/14) Das Ziehen war fast weg - Minimal.

    Dieses Frühjahr kaufte ich gebrauchte Felgen mit bereifung (245/35/17) Das ziehen war wieder da, und wieder nach links

    Noch dazu fährt sich der Reifen links Hinten Am meisten AB!!!!

    War nochmal Spur einstellen, Spur Passt!??!?!?!

    Auto wurde auch nach dem Unfall neu vermessen stimmt auch

    Nun jetzt weis ich nicht mehr was ich noch machen könnte????

    Hab ihr ideen oder erfahrungen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Philipp, 06.10.2004
    Philipp

    Philipp Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW Z4 35i, BMW 125i Cabrio
    Hört sich komisch an.

    Vielleicht doch nicht so richtig Gerichtet?
    Vielleicht Spursange kaputt (wobei die das beim Einstellen merken müssten.. ?().

    Keine Ahnung! Sorry
     
  4. #3 futurama, 06.10.2004
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    wenn auto nach links oder rechts zieht können es auch bremsen sein
    vielleicht geht ein zylinder von einem bremsatttel nicht mehr ganz zurück ode rbelag oder bremscheibe hinüber und bremse ist fest
     
  5. #4 Slowrider, 06.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    klingt wirklich komisch, das einzige was mir einfällt ist das gleiche wie futurama.

    allerdings glaube ich das vielleicht die trommel der handbremse verhockt ist und das du
    hinten inks immer eine "bremsleistung" hast und dadurch auch der reifen mehr abgefahren wird.
    geh mal auf nen bremsenprüfstand, ob sie gleichmässig ziehen und auch wider lösen.

    ansonsten weiss ich auch nicht weiter :(
     
  6. #5 futurama, 06.10.2004
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also wenn spur wirklich beim vermessen passt können es eigentlich nur bremsen oder reifen sein tausche mal die reifen um also linke reifen nun rechts und umgekehrt wenn es dich immer noch nach links zieht können es nur noch bremsen sein
     
  7. #6 celica18sti, 06.10.2004
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Also bremsen sinds devinitiv nicht sonst wärs bei den Winterreifen auch so arg!


    Reifen umdrehen bringt glaub ich auch nicht viel Wel ich ja mit einem Komplett anderer Reifenkomination fahr (Größere Felgen neuer Gummi!!)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Slowrider, 06.10.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    tscheck es einfach ;)
    die witergummis sind schmaler und haben nen grösseren querschnitt, dann merst es nicht so.
    vielleicht ist die einte trommel der handbremse fest gesessen und das merkst nur auf dem bremsenprüfstand ;)
     
  10. #8 futurama, 06.10.2004
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hast dir messprotokol geben lassen ? wenn spur ok ist kann es net sein das noch wad verzogen istmüsste bei der messung auffallen besser gesagt sie wäre nicht ok. und wenn reifen ok sind sind es bestimmt bremsen den glaube net das radlager so im arsch sein kann das es dich nach links zieht
     
Thema:

Eure Meinung T20 läuft aus der Spur

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung T20 läuft aus der Spur - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).