Eure Meinung,Scheibenfolie entfernen oder nicht?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Wotan, 21.04.2004.

  1. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    ich will eigentlich meine Scheibenfolie(Foliatec schwarz) an den 3 hinteren Scheiben rausnehmen, siehtt ohne irgendwie edel aus,denk ich zumindest, aber auf der anderen Seite gefällt mir es auch mit Folie gut, da man nicht so schnell reinschauen kann. :D Fahre auch immer ohne Gurt-Gurtmuffel :D sieht man dann nicht von hinten, ohne Folie....müßt ich mich halt anschnallen.Hätte gern mal Eure Meinungen gehört.Scheibenfolie bei Rolla E10 schwarz raus oder lieber drin lassen?! ?( ?( ?( ?(
    Danke schonmal! :D :D :D :D :D
    [​IMG]
    Das isse!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 weRWOlf, 21.04.2004
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sie drin lassen. Habe selber Folien und finde, dass es auch bei meinem alten Fahrzeug dem E10 sehr gut aussieht.
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    lass sie drin, siehrt echt besser aus, aber trotzdem

    ------> schnall dich an!!!! trotz folie!!!! :]
     
  5. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Find ich ja auch, aber ich hatte bis jetzt an jedem Auto was ich hatte getönte Scheiben.Die Folie ist jetzt 7 Jahre drin, geht auch ganz einfach ab, hab es schonmal an einer versteckten Ecke probiert.Ich weiß nicht, bin echt am :gruebel :gruebel ?( ?( .
    Sieht aber bestimmt auch ohne gut aus....ach man.. ?(
    Noch jemand eine Meinung?! :rolleyes:
    [​IMG]
     
  6. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @fitzti Ich fühl mich da so eingeängt,beengt.Brauch eigentlich keinen Gurt, ich weiß, sehr unvernüftig.Aber der blöde Gurt knittert immer so meine Hemden.. :D :D :D
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    für die aussage müsstest du gesteinigt werden :D , weil das isrt wirklich mal mega unvernünftig und dumm, aber egal, ist ja jedem seine sache!

    trotzdem, lass die folie drin!!! :]

    ich hab bei mir auch schwarze folie drin und ich find das sieht besser aus als ohne, ganz zu schweigen davon das sich der wagen nicht mehr so extrem im innenraum aufheizt!
     
  8. #7 pyrolein, 21.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sie drin lassen
     
  9. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...ich würd sie auch drinnen lassen. wär froh wenn ich welche hätte
     
  10. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Keiner der sagt raus damit?!

    @fitzi ich weiß das es unvernüftig ist, aber es geht mir schon immer so.Auf der Autobahn schnall ich mich an, oder wenn mich die Rennleitung anhällt. :D Soll aber nicht das Thema sein..*schäm 8) *
     
  11. #10 Raphy21, 21.04.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Find es sieht mit Folie besser aus.
    Auf jeden Fall drin lassen.
     
  12. #11 SkaterAzN, 21.04.2004
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    folie drin lassen, der sommer is bald da, glaub ich zumindest :D
     
  13. #12 Dr.Hossa, 21.04.2004
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Drin lassen!
    Und Wotan du hast nen Schuß ohne Gurt zu fahren :rolleyes:
     
  14. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @Dr. Hossa :P nee, bin halt so, war schon immer so, mußte aber in den 7 Jahren autofahren erst 1 mal bezahlen. :D .Tut mir Leid hackt nicht auf mir rum.:gruebel Bins onst echt i.O. :D :D :D :D :D Also werd ich die Scheibenfolie rausnehmen, dann muß ich mich anschnallen! :]
     
  15. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    @Wotan: Irgenwie bekomme ich den Eindruck, wenn ich Deine Beiträge so lese, daß Du eigendlich schon weisst, daß Du die Folie rausmachen willst und jetzt nur noch eine Bestätigung dafür brauchst. Kann das sein? Ich würde sie drinlassen, aber letztendlich ist es Deine eigene Entscheidung. Also egal ob jetzt der Gurt oder die Folie: Mach doch was Du willst! ;)
     
  16. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @sniper hast Recht! :] Ich denke zu 60 % das ich die Folie rausmachen will, weiß es aber nicht genau, deshalb will ich eben Eure Meinung wissen. :D Ich weiß das es meine Entscheidung ist.Werde sie aber nun wohl drinlassen, habs mir nochmal im Sonnenschein :D angeschaut, sieht gut aus.Schaun wir mal......vielleicht sagt doch noch einer das es ohne besser aussieht! ?(
     
  17. #16 pyrolein, 21.04.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    es hält ihn ja auch keiner davon ab zu tun was er will
    aber wenn er nach unserer Meinung frägt bekommt er sie zu hören - allerdings versteh ich nicht warum ich erst frage wenn ich es eh schon weiß.....
     
  18. #17 Strikah, 21.04.2004
    Strikah

    Strikah Guest

    DRINLASSEN und anschnallen! BASTA!
     
  19. #18 phildev, 21.04.2004
    phildev

    phildev Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Genau!!!!!

    Wenn die Folien sauber drinne sind dann lass se auch drin...

    und zum Thema...*heul*>>sonst knittern meine Hemden würd ich mal sagen ( auch wenn mich keiner gefragt hat 8) )
    >>>>>Besser als dass dein Kopf zerknittert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Oder du bist schon mal drauf gefallen weil die Aussagen darauf schliessen lassen :D :D :D :D ....

    Also Folie bleibt und du schnallst dich an, BASTA ( in Anlehung an meinen Vorposter :P )

    Gruss Philipp
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Serialkiller, 21.04.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    kann mich da phildev nur anschließen
     
  22. Wotan

    Wotan Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    @alle Ihr habt ja Recht mit dem anschnallen.Werd das in Zukunft tun! :]
    Versprochen!
    Bin wirklich hin- und hergerissen, wenn die Folie einmal draußen ist, ist sie draußen :rolleyes: .
    Ist auch sauber geklebt, ach man.:gruebel
    Werde sie wohl drin lassen....kann ich mir auch die Arbeit des Entfernens sparen(Heizdrähte Heckscheibe).
    Habt mich überredet! :D
     
Thema:

Eure Meinung,Scheibenfolie entfernen oder nicht?!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung,Scheibenfolie entfernen oder nicht?! - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?

    Corolla E9: Wie Clips an Innenkotflügel entfernen?: Hallo, Ich muss den Plastik-innenkotflügel (Hinterrad) bei meinem Corolla entfernen. Der Innenkotflügel deckt nur die hintere hälfte des...
  3. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  4. Hitzeschild der Bremsen entfernen

    Hitzeschild der Bremsen entfernen: Hallo Leute. Ich habe am E10 die Scheibenbremsen revidiert. Die Schutzbleche sind total verrottet. Weiss jemand, wie ich die Überreste davon...
  5. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...