eure Meinung ist gefragt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von buck2203, 30.04.2008.

  1. #1 buck2203, 30.04.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    hi,
    bin am überlegen ob diese duplex esd zu meinem E12 Kombi passen könnte! bitte schreibt mal eure meinung! vorstellungsvermögen ist gefragt!

    hier mal das bild von dem esd:

    [​IMG]
    [​IMG]

    allerdings mit diesem endstück:

    [​IMG]
    [​IMG]

    an diesem Heck:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Greetz...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 30.04.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nö, hatte die Booster Duplex Anlage mal kurz dran
    geht beim Kombi absolut nicht

    lieber 1 dickes fettes Rohr :D
     
  4. #3 WLADY MARRY, 30.04.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    nein! vorallem nicht mit diesem (meiner meinung nach) hässlichen Endstück.
     
  5. #4 RoterPinguin, 30.04.2008
    RoterPinguin

    RoterPinguin Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das passt super gut zu dem schönen Heck! TOP! :] :] :]
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich? Es sieht aus, als ob du willst und nicht kannst. Jeder weiss, das du keinen so fetten Motor hast, der es nötig macht solche Rohre fahren. Ich find das vollkommen übertrieben.
    Mach ein Doppeltes Rohr drunter, wenns denn sein muss.

    Is nur meine Meinung. :D

    Grüsse vom Mikey
     
  7. #6 *Black Devil*, 30.04.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Oder ein dickes Rohr:

    [​IMG]

    8) 8)
     
  8. #7 Black_Aggro_Celica, 30.04.2008
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    laß mal die dicken einer rohre für die anderen "richtigen" jdm autos....

    und vorallem nicht dieser hässlige magnaflow dreck...

    @ buck

    diese links + rechts variante würde ich ganz schnell vergessen...

    zu so einem corolla kombi passt ein doppelendrohr im remus style am besten...

    vlt. gibs sogar etwas von tte?
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Egal was und Wurst wie: aber hängt das Zeug doch ned einfach so unter eure Schürze, das sieht aus wie Arsch und Friedrich! Ich mein, bei mir geht wenigstens der Topf noch unten rein, aber schon das gefällt mir ned! Also einfach schöne Aussparungen in die Stoßstange und schauen dass der Topf bisserl weiter hoch kommt!
    Aber einfach nur ein gerades Heck und die Endrohre hängen so darunter.. :(
     
  10. #9 Thunderball, 30.04.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    :tup :tup :tup :tup
     
  11. #10 CorollaTomek, 01.05.2008
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0


    einfachste variante um das zu umgehen...


    lochkreissäge ansetzen und loch ins heck schneiden....dann passts :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:



    P.S. den esd dann so anpassen das er durch das loch passt und nicht trotzdem unten runter setzen :] :] :] :] :] :]
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Genau. Sieht immer am besten aus. :]
    Einfach drunter hängen ist doof.
     
  14. #12 security, 01.05.2008
    security

    security Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ich würde die beiden endrohre ranmachen.kommt bei meinen passat und meinen liftback auch ran
     
Thema:

eure Meinung ist gefragt!

Die Seite wird geladen...

eure Meinung ist gefragt! - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......