Eure Meinung ist gefragt!!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von guardian, 27.11.2005.

1. #1 guardian, 27.11.2005
    guardian

guardian Guest

Schönen guten Abend zusammen...

ich bin neu hier im Forum und stelle mir gerade eine Konzeption für meine erste Car-Hifi-Anlage zusammen...
    und wollte mir nun eure professionellen Ratschläge einholen!
    Habe mich, wie es sich gehört (hoffentlich ausreichend) informiert und die Suche-Funktion ausgiebig genutzt.
    Ich bin nun zu folgender Zusammenstellung gekommen:

HU: JVC KD-G411 (hatte ich mir bereits vor einem Monat gekauft ohne mich
    zu informieren)

FS: 2-Wege-Kompo-System
    Audio System X--ion 165 Flat 189,00€
    oder
    Ground Zero GZHC 16 Neo 199,00€
    oder
    Ground Zero GZRC 165 Flat 119,00€
    (wäre die billigste Variante, da ja aber das FS die größte Wirkung auf die
    Gesamtakkustik ausübt, wäre ich auch bereit in eines der beiden oberen
    zu investieren.)

Amp: u-Dimension JR 4.3000 199,00€ (bis Jahresende)

Kabel und Dämmmaterial 50-70€

...und bei dem Sub hätte ich gern eine Empfehlung auch in Bezug auf die
    Einbauweise(ersatzrad-sub oder Bassreflex-Kiste).
    ich lege viel Wert auf ein ausgewogenes Klangbild, wozu natürlich ein dementsprechender Bass gehört.
    ich möchte also kein fahrendes erdbeben...

kann mich zur Zeit nur im Preisrahmen von 600€ bis 700€ bewegen!

als zusätzliche Info: höre viel Black HipHop RnB

Viel Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht!
    Vielen Dank für eure Mühe im vorraus!

MfG Tim

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gary

Gary Junior Mitglied

Moin,

also das XION-Flat ist schonmal eine recht gute Wahl. Würde mir da aber vielleicht auch mal das Rainbow anschauen...

Die µ-dim ist TOPP! keine Einwände meinerseits ;)

Subwoofer:
    da gibts natürlich Auswahl ohne Ende. Würde Dir empfehlen mal probezuhören. Powerbass ist eine GUTE GÜNSTIGE Komponente im mittleren Segment. Habe diese Woofer schon mehrfach verkauft und man glaubt garnicht wie präzise und druckvoll diese Chassis zur Sache gehen.
    Der Einbau ist dabei das wichtigste. Reserverad nur dann wenn Du wirklich den kompletten Kofferraum nutzen können MUSST ;)
    Sonst halt ein "normales" BR-Gehäuse. Sollte dann auch für Deine Musikrichtung das Richtige sein.

Für Kabel und Dämmung solltest Du aber etwas mehr ansetzen als die 50-70€ !

Der Einbau ist das Wichtigste an der ganzen CarHifi-Anlage. Die teuersten Komponenten bringen nichts wenn am stabilen Einbau gespaart wird ;)

weitere Fragen? Dann bitte PN!

Gruss
    Gary

Thema:

Eure Meinung ist gefragt!!!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt!!! - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......