eure Meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Armin, 16.02.2005.

?

Wie findet Ihr die Idee der neuen Webseite

1. sehr gut

100,0%
  2. gut

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. mittel

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. eher nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. mies

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. kann man keinem zeigen

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. habe keine Meinung

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Ich habe mich dazu durchgerungen neuerungen auf meiner Webseite zu machen. Das damalige halbfertige Projekt soll jetzt dank php und sql selber wachsen. Freigaben etc. werden über "Chefredakteure" getan. Ich möchte mal eure Meinung wissen (auch noch wo Fehler sind) bitte konstruktive Kritik. Die Seite befindet sich noch in der Testphase.

Vorschau von php Version von ampelrennen.de

Vielen Dank für Eure Vorschläge zur Verbesserungen und Fehlerhinweisen.

Armin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pinki78, 16.02.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

für eine PHP-Basierte Seite ist das Design etwas (bite nicht übelnehmen) bieder.

1. Hyperlinks sollten auch als diese erkenntlich sein ...

2. Schriftart ist echt nicht webfreundlich, zu dünn

3. Gästebuchformatierung ist irgendwie nicht so wie sie sein soll (siehe Eintrag von Hendrik

wollte ein Testeintrag machen, aber leider muss das geprüft werden :D

ist auch gut so, denn ich hab ein wenig übertrieben mit testen !!!

4. Userprofile:

Die User sollte schon beim klick auf Userprifile angezeigt werden und nicht erst nach dem Klick auf den entsprechenden Buchstaben, es ist zwar schön, dass mann übersichtlicher mit Buchstaben arbeiten kann aber eine Gesamtliste wäre echt nicht schlecht !

5. Radarfotos:

Sie sollten als Tumbnails angezeigt werden und nicht erst nach klicken auf die Links, die auch nicht als die im Browser gekennzeichnet werden

6. Downloadcenter
    Katigorie wären nicht schlecht und automatische Größenangabe

7. Steckbrief:

die kleinen Bilder der USer-cars sollten beim Klick auch mal in gross zu sehen sein !!!

Mehr kann ich nicht sagen, weil ja noch nicht viel zu sehen ist

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    danke für deinen test.

Gästebucheinträge werden vor dem veröffentlichen vom Admin/CoAdmin bestätigt. dein Testeintrag war vollständig :)

Manchmal ist man "betriebs-blind" wenn man wochenlang an dem gleichen Sachen arbeitet. Jetzt wo du die Sachen ansprichst, fallen sie mir auch auf.

5. #4 pinki78, 17.02.2005
    pinki78

pinki78 Senior Mitglied

japp das Problem ist alt bekannt geht mir immer genauso, deswegen klapper ich immer die ganze ICQ Liste ab um Bugs auszumerzen
    P.S.

das war mein letztes Projekt
    www.toyota-workshops.de

vieleicht findest du da ja auch bugs (bis auf die kaputte Druckansicht) :D

6. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    habe zwar nicht alles durchklicken können, aber soweit ist es fehlerfrei gewesen. (bin zur zeit ziemlich im stress...) ich muß jetzt für meine nach einem neuen design forschen. danke nochmal

Thema:

eure Meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

eure Meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......