Eure meinung ist gefragt

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von dragonballze, 10.05.2003.

?

Was für ein Auto würdest du am libsten fahren

  1. VW

    100,0%
  2. OPEL

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fahrari

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. TOYOTA

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. BMW

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 dragonballze, 10.05.2003
    dragonballze

    dragonballze Guest

    Ich würde Fahrari gerne Fahren aber Toyota ist

    1.Günstiger und 2.Bekqemer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dragonballze, 10.05.2003
    dragonballze

    dragonballze Guest

    Tja ich habe Toyota gewählt obwohl Fahrari cooler ist


    ABER EGAL
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Was für eine Marke ist Fahrari??? :D :D :D :D :D :D
     
  5. #4 dragonballze, 10.05.2003
    dragonballze

    dragonballze Guest

    Rotes auto mit meistens Riesen Heckspeuler
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Geil :D
     
  7. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Färrarschee odär waß????? ?(
     
  8. #7 Torsten Riedel, 10.05.2003
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Fahren will die Ferraris jeder, ich muss die Dinger auch richten, desahlb bleib´ ich für mich selber lieber bei Toyota.
     
  9. #8 Der Krieger, 10.05.2003
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    Audi!

    cu Andy
     
  10. #9 GREEK78, 10.05.2003
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    am liebsten nen panzer - oder nen e12 (hoffentlich bald)
     
  11. erni

    erni Guest

    ich bleip bei toyota :] obwohl ich nächstes jahr vielleicht doch auch noch nen lexus is200 kauf oda nen honda... mal sehn ;)
     
  12. #11 Christoph, 11.05.2003
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich bin vor 3 Jahren 2 Tage und fast 400 km 318i gefahren. Ist schon ein tolles Auto. Und wenn ich direkt mit meinen (6 Jahre äjteren) Carina vergleiche, ist der BMW fast in jeder Disziplin etwas besser. Aber: Abgesehen von den vielen Airbags und den elektronischen Fahrhelfern ist meiner besser ausgestattet. Der Unterschied in den Kosten ist auch um vieles höher als gerechtfertigt. Und 10 Liter auf 100 km bei viel Autobahn mit Tacho 140 (meiner brauchte 7-8 Liter bei meist Tacho 160 und mehr) sind einfach zu viel.

    Toyota, da weiß ich was ich habe!
     
  13. #12 Blauer Blitz, 11.05.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Ich habe toyota angekreutzt.

    Wenn ich mal träumen darf: Ein BMW M3 ist schon ein schickes Gerät, aber der Preis.... und der Unterhalt...

    Ich bleibe lieber bei Toyota. Meine E10 hat jetzt 60.000 runter und ich hoffe die hält noch ne Weile.
    Außerdem bin ich mit dem Auto total zufrieden.
     
  14. #13 DJBlade, 11.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar!

    Ich hab für Toyota gestimmt.

    Qualität, Leistung, Ausstattung, Verbrauch, Service, Optik, Flair.

    Für mich gibts keine andere Alternative wo ich derzeit sagen würde, "den Kauf ich mir". 8)
     
  15. #14 Blauer Blitz, 11.05.2003
    Blauer Blitz

    Blauer Blitz Guest

    Achso:

    Wo wird der fahrari eigentlich gebaut? Klingt irgendwie arabisch oder indisch !!! :D :D :D
     
  16. Cfd_22

    Cfd_22 Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Also VW hatt ich schon, BMW auch.

    Da ist mir meine Celi lieber! Hat mehr PS und Hubraum als mein BMW 318is hatte, braucht aber einiges weniger an Sprit! :] :] und ich bin echt total zufrieden mit Toyo!

    Mein einziger Traum wäre da mal ein schöner alter Porsche! :D :D
     
  17. #16 sandman, 11.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Ey Dragonballze watt machste denn ständig sone merkwürdigen Umfragen? siehe Geschwindigkeitsumfrage, auch son sch...
     
  18. #17 Butterfly, 11.05.2003
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    Natürlich Toyota !!!
    Is doch klar, oder !
     
  19. #18 sandman, 11.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Dat mein ick doch, fragt im Toyota-Forum, ob einer lieber nen Opel fahren würde...tz tz... :rolleyes: :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Corolla HB E9, 11.05.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich habe für toyota gestimmt da meine marke nicht oben ist ... am liebsten naja so eine dodge viper oder so wäre net schlecht ...

    gruss
    pepi

    PS: erni du steigst sicher net auf honda um
     
  22. #20 ChargerT23, 12.05.2003
    ChargerT23

    ChargerT23 Guest

    Sicherlich würde ich es gerne mal mit einem Ferrari krachen lassen aber Toyota ist Toyota. Sonst hätte ich mir ja einen Ferrari gekauft...*gg* ;)
     
Thema:

Eure meinung ist gefragt

Die Seite wird geladen...

Eure meinung ist gefragt - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  3. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...
  4. Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!

    Youtube Kanal... Eure Meinungen sind gefragt!: Hallo Leute ich bin eigentlich eher im Lexus-Forum unterwegs aber eure Meinung würde ich auch gerne einholen. Als erstes muss ich sagen dieser...
  5. Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?

    Was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung?: mal ne kleine meinungsumfrage... was wäre eurer Meinung die bessere Entscheidung? Alt 1. Erwerb eines E8 in Memoriam meines Schneewittchens ......