Eure Meinung ist gefragt: Rückleuchten E11

Diskutiere Eure Meinung ist gefragt: Rückleuchten E11 im Showroom Forum im Bereich Toyota; Hallo Forum, da ich in den nächsten Monaten einiges an meinem Auto machen werde ( Felgen, Auspuff, TTE- WRC Gitterlook, Sportpedale) will ich auch...

  1. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Hallo Forum, da ich in den nächsten Monaten einiges an meinem Auto machen werde ( Felgen, Auspuff, TTE- WRC Gitterlook, Sportpedale) will ich auch meine Rückleuchten wieder ändern, da die mir irgendwie nicht mehr gefallen. Habe z.Zt Rückleuchtenabdeckungen von Mattig drauf, aber die stehen irgendwie zur Seite raus und das macht in meinen Augen die Linie des Autos kaputt. Nun weiss ich nicht ob ich wieder auf Serienrückleuchten zurückrüsten soll, oder doch auf dunkle Klarglas zurückgreife. Oder doch meine jetztigen behalten? Hach, ihr seht, ich bin echt unentschlossen. Ich stelle einfach mal Bilder rein und ihr könnt mir eure meinung sagen!

    Danke schonmal

    Serie

    [​IMG]

    Mattig- Rückleuchtenabdeckung:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Klarglas

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AndreLei, 12.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Vote 1: Serie
    Vote 2: schwarz Klarglas
    ...
    Vote 7628: Abdeckungen von Mattig
     
  4. #3 Speedfreak, 12.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ganz klar Serienleuchten. Die Masken find ich echt hässlich. Und die Klarglas find ich auch eher bescheiden. :]
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Der E11 hat wirklich superschöne (Serien)-Heckleuchten. Da muss man echt nichts ändern...
     
  6. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    grade weil du nen roten E11 fährst, würde ich die serienleuchten lassen! :]
     
  7. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Die meinung habe ich langsam auch!!! :(
     
  8. #7 the_iceman, 12.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    na soo schön sind die serienleuchten auch nicht. :rolleyes:

    würde sagen schwarz-klarglas, aber die sind schlecht verarbeitet.
    will auch wieder rückrüsten oder eigenbau (bzw lassen).
     
  9. #8 AndreLei, 12.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Ich fände die Serienrückleuchten perfekt, wenn die Blinker noch weiß wären. Aber sie sind schöner als alles, was sonst angeboten wird, finde ich.
     
  10. #9 Speedfreak, 12.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Genauso sehe ich das auch.
    Was auch noch gut aussieht sind halt schwarz lasierte. hab ich einmal bei ebay gesehen. Aber ist ja leider nicht tüvig :(
     
  11. Froggy

    Froggy Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Naja jertz muss ich doch mal die schwarzen Klarglasleuchten verteidigen!! :]
    Hab die jetzt seit knapp 3 Wochen drauf (auch roter E11) und find sie echt super :) 8)
     
  12. #11 AndreLei, 12.01.2008
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.997
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Nuja, müssen wir durch. ;)
     
  13. #12 Ädam`s, 12.01.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bei nem roten e11 würde ich die serien leuchten dran lassen
     
  14. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Ich werd wohl auch wieder auf Serie zurückrüsten, muss dann nur originale in nem guten zustand finden :P. Meine habe ich ja mit dem Blenden verunstaltet *grrr*
     
  15. #14 Speedfreak, 12.01.2008
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wieso was macht man den mit den Blenden? wie werden die befestigt? :rolleyes:
     
  16. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    die werden auf die originalleuchten geklebt. :(
     
  17. #16 Dr. COROLLA, 12.01.2008
    Dr. COROLLA

    Dr. COROLLA Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung ist dass die schwarzen Klarglasleuchten beim E11 echt super aussehen, egal welche Farbe. *Ist aber auch so eine Sache des Geschmackes*

    so schauts bei mir zumindest aus:

    [​IMG]

    Mein Favorit wäre natürlich das hier: :D

    [​IMG]



    MfG: Waldy
     
  18. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also ich werde wieder auf Serie zurückrüsten. Darum mein Aufruf:

    SUCHE gut erhaltene Serienrückleuchten
    BIETE gut erhaltene Serienrückleuchten mit Mattigabdeckungen und ABE :P
     
  19. #18 the_iceman, 12.01.2008
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    bei ebay sind recht oft originale drin.
    meist in den shops...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    war auch meine erster anlaufpunkt. z.Zt sind aber nur " tuning rückleuchten" drin :) aber danke für den tipp!
     
  22. #20 Redfire, 12.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Falls es gibt: Rückleuchten komplett in rot. . . . . .
     
Thema:

Eure Meinung ist gefragt: Rückleuchten E11

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung ist gefragt: Rückleuchten E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...