Eure meinung ist gefragt!!! 3s-gte für sw20

Diskutiere Eure meinung ist gefragt!!! 3s-gte für sw20 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi Leute!! Was haltet ihr davon:Link Würde sich ein Kauf auszahlen??<br />Da ist doch das Getriebe auch mit dabei oder? Gruß Caki

  1. #1 Der Skorpion, 22.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute!!

    Was haltet ihr davon:Link

    Würde sich ein Kauf auszahlen??<br />Da ist doch das Getriebe auch mit dabei oder?

    Gruß Caki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 22.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    jo sieht so aus, wie willsch den aus den usa rüberbekommen?? ?(
     
  4. #3 Der Skorpion, 22.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Ganz erlich?

    KEINE AHNUNG!! Hab mir noch nicht den Kopf darüber zerbrochen.

    Vieleicht mit einer Brieftaube oder als Flaschenpost. :D
     
  5. #4 Florian, 22.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
  6. Sauron

    Sauron Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eine Afrikanische Schwalbe nehmen *GG* :D
     
  7. #6 Master_328, 22.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    das ist kein gen III! das ist ein gen II... wenn das getriebe von dem alltrac ist passts nicht...aber ich hab noch getriebe :D
     
  8. #7 Der Skorpion, 22.08.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Was ist denn der alltrac?<br />Oder allg. Was ist das????

    Der Motor stammt doch aus eimen MR2.<br />Warum bzw. was passt da nicht?

    Was soll das Getriebe den bei dir Kosten?<br />Hällt das original Getriebe vom Nonturbo das aus oder nicht?

    Please help!!
     
  9. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    steht doch alles da!!! :P

    alltrac ist die ami-bezeichnung der celica gt-four (st185).

    der typ schreibt nur, dass der motor aus japan ist und in mr2 und alltrac reinpassen soll! da steht nicht, ob ein mr2 oder celica der spender war!!!

    aber der master kann dich da sicher noch besser beraten...
     
  10. #9 Master_328, 22.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    <br />ja wie gesagt alltrac ist der gt4 celi mit allrad...also da passen ein paar halter nicht, wie lima usw, kannst du aber von deinem sauger die nehmen...ich hab 2 kaputte turbo getriebe hier...beide mit kaputten syncronringen...

    das originalgetriebe kannste vergessen, die antriebswellen usw sind viel zu dünn!
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 KaahceeH, 24.08.2002
    KaahceeH

    KaahceeH Guest

    ist ja ein ziemlich gutes angebot. Ich an deiner stelle würde mir den schnell schnappen. Ich denke so etwas werde ich auch machen wenn ich dann mal meinem Auto ein bißchen upgraden will. Ist bloss die frage was da so im Detail geändert werden muss und wie es so mit der Eintragung aussieht und was die noch kostet
     
  13. #11 importfan, 25.08.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Meine Meinung: Wenn man so einen Umbau nicht selber bewerkstelligen kann oder sehr gute Kontakte zu Leuten hat, die das zuverlässig machen können, kann man es vergessen.. !

    Und die Leute, die vielleicht die Kohle für solch einen Umbau hätten (und die es nicht selber umbauen) holen sich sofort was g'scheites wie Honda NSX, Mitsu 3000GT, 300ZX, Supra TT....

    [ 25. August 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
Thema:

Eure meinung ist gefragt!!! 3s-gte für sw20

Die Seite wird geladen...

Eure meinung ist gefragt!!! 3s-gte für sw20 - Ähnliche Themen

  1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Celica T18 3S-GE Nockenwellen

    Celica T18 3S-GE Nockenwellen: Ich brauche für meine ST182 beide Nockenwellen neu. Hat jemand welche rumliegen, die in einem guten Zustand sind?
  5. Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154

    Verk: Motor+Getriebe Toyota 1JZ-GTE und R154: Verkaufe hier einen gebrauchten 1JZ-GTE mit OEM Twin Turbos mit R154 Getriebe aus einem Toyota Soarer. Kompression 12+ auf allen Zylindern ca....