Eure Meinung: E11 Facelift Liftback (G6)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von imowaschbaer, 17.08.2004.

  1. #1 imowaschbaer, 17.08.2004
    imowaschbaer

    imowaschbaer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Hätte gerne mal eure Meinung gehört...
    Da ich selten einen E11 Facelift Liftback hier im Forum gesehen habe, hab ich einfach mal ein paar Pics geschossen...

    P.S.: Ist guter Freund von mir also seid nicht zu streng...

    Hier erstmal die Daten:


    1.6 liter 81 kw 110 PS

    6-Gang
    Klima
    Navi
    Standheizung
    Getönte scheiben (auch vorne)
    Sportendschalldämpfer
    Scheinwerferblenden
    Sportkühlergrill
    Seitenmarkierungsleuchten
    Kurze(sportliche)Antenne
    Dachspoiler
    Sportfedern schön tief
    16 Zoll Cups mit 205/45
    Schroth
    Lackiertes interieur
    Geänderte frontlippe
    Tachofolie geändert ( von türkis auf rot)
    Gecleantes Heck bis aufs Schloss


    more to come...

    Corolla Pics:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Und mal ne kleine Corolla-Evolution:

    (wobei meiner, der rote, in Sachen Dreck und schwarze Felgen bei weitem die Nase vorn hat...)

    [​IMG]
    [​IMG]


    Bin mal sehr auf eure Meinungen gespannt... :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Mir gefällt der G6 Lifti sowieso sehr gut und die Felgen, die Du da drauf hast passen auch super!!!

    Was ich noch machen würde:

    Den Heckspoiler, den es für E11 Lifti gab finde ich sehr schön...
    Die Scheinwerferblenden sind FÜRCHTERLICH!!! (An rundliche Scheinwerfer gehört sowas nich´....)

    Gruß Alex
     
  4. #3 Dimmu2k, 17.08.2004
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    echt gut,ich hab auch nen lifti, aber mit dem dunklen lack sieht der echt besser aus, meiner ist silber.
     
  5. mani81

    mani81 Guest

    Schöner Lifti! Wusste garnicht, dass es den in G6 gegeben hat....
    Bis auf die SW-Blenden echt geil! Würde noch nen Booster-Spoiler raufmachen, passt dem Langarsch besser!
    Naja, wenn mein Lifti ein 1,6 G6 gwesen wäre, hätte ich den nicht gegen einen Paseo getauscht....
     
  6. #5 Bobbele, 18.08.2004
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    hey Jürgen......

    Meine Meinung kennst du ja schon..... Kann ich jetzt noch Tod Ärgern das damals die Bilder sich von meiner Platte verabschiedet haben wir wir mit dem Miguel das Shooting hatten bei euch in der Ecke

    Die 16er Cups gefallen mir immer besser :] :D :]

    Aber....... etwas. ahmm die roten Shrotgurte sind net so mein Fall.

    Sonst TOP!!!!!! :]
     
  7. #6 Michael_E11, 18.08.2004
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    das ist ja mal ein schöner Lifti.

    Soll jetzt net übertrieben klingen, aber ich find, der wirkt in der Farbe richtig edel. :]
     
  8. #7 LordNibbler, 18.08.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    find ich geil, vor allem den grill

    schööön böse :] ;)
     
  9. #8 Christian E9, 19.08.2004
    Christian E9

    Christian E9 Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2002
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 MPS
    Hey schöner Lifti echt net schlecht respekt was man aus den e11 Lifti machen kann gefällt mir ja eigentlich nich aba deiner sieht klasse aus.
    Hey der rote braucht ma nne bissl Pflege wer lässt den denn so runterkommen nee nee :(
     
  10. #9 king_dingeling, 19.08.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Geile Front :]
     
  11. #10 welschi82, 22.09.2004
    welschi82

    welschi82 Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schöner Liftback! Wenn meiner mal so aussehen würde, wär ich echt froh!

    Ein großer Heckspoiler wäre nich schlecht dazu... Mir persönlich gefällt der von Booster, der in der Mitte nicht nochmal aufsetzt.

    Was ist das für ein Frontspoiler? Vom G6R Vor-Facelift? Sieht gut aus, und scheint ja etwas tiefer zu sein, als der Original-G6.

    Also: Daumen hoch! :tup
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr sehr nice :] :] :]
    Mit liebe gemacht, nur die Felgen finde ich naja...
     
  13. #12 GottNemesis, 22.09.2004
    GottNemesis

    GottNemesis Guest

    Also...
    Respect für den e11.
    Allerdings gefällt mir das Heck beim Liftback nit.
    Aber ansonsten top...


    GTX
     
  14. #13 Holsatica, 22.09.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Die Shrotgurte,der böse Blick,der Doppelauspuff und die Windabweiser find ich nicht so schön.
    Die Farbe,die Front,die Ausstattung,die Felgen find ich klasse! :]:tup
     
  15. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jürgen, du weisst das ich die karre geil finde, is mE einer der schönsten e11 lifties dens im forum gibt!!

    und real kommt vor allem die front noch geiler rüber als aufm foto :]


    fitzi
     
  16. #15 G6FAHRER, 22.09.2004
    G6FAHRER

    G6FAHRER Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Schön gefällt mir eine Frage wie tief ist er und welche Federn/fahrwerk hast du verbaut
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Hat ein bißchen was von einer Gangsterlimousine. :)
    Die beiden Endrohre sehen nicht so gut aus, wäre 'unsichtbar' besser. Seitenmarkierungsleuchten passen überhaupt nicht zu der Optik. Finde ich aber eh peinlich. ;)
    Hinten könnte er einen Tick höher und dann die Spur ein wenig breiter.
    Und dann gibt's in Australien Heckspoiler und Seitenschweller, mit denen er richtig flott aussehen würde. :]
    Die Spoilerlippe ist von welchem Auto?
    Die Scheinwerferblenden finde ich nicht deplaziert. Das Gitter vom Kühlergrill sieht sorgfältig eingepaßt aus.
     
  18. #17 mr.excellence, 23.09.2004
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    ..also für nen e11 liftback, der ja eigentlich ***hust aussieht, ist der echt hammergeil.
    Nur das heck wirkt zum rest nicht und ist etwas langweilig.
     
  19. #18 Andyfreis, 23.09.2004
    Andyfreis

    Andyfreis Guest

    mir gefällt diese lifti, aber sag mal wenn das nur sportfedern sind, wie kommt das die so tief sind?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    ...ist btw auch so ziemlich der einzige hübsche lb den ich kenn :)
    schöne farbe :)
     
  22. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sieht echt gut aus, und hat Stil. Obwohl ich sonst nicht auf E11 stehe.
     
Thema:

Eure Meinung: E11 Facelift Liftback (G6)

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung: E11 Facelift Liftback (G6) - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

    GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?