eure meinung ? caldina felgen/tiefer

Diskutiere eure meinung ? caldina felgen/tiefer im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; wer ist den so nett und würde mir ein bild bearbeiten ?? hier 2 bilder zur auswahl, nehmt das was für euch besser geeignet ist. original sind...

  1. #1 Ädam`s, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wer ist den so nett und würde mir ein bild bearbeiten ??
    hier 2 bilder zur auswahl, nehmt das was für euch besser geeignet ist.
    original sind jetzt 17" räder verbaut.

    ich hätte gerne verändert:
    -fahrzeug ca 45/40 tiefer

    und dann jeweils: OZ Ultraleggera in 18"
    - in matt black
    - in matt gaphite silber
    und
    - in matt black, mit ganz dünnem rotem streifen am felgenrand und roten longnuts als radschrauben.


    vielen dank schonmal
    gruß tim

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 --SAMSON--, 17.04.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.275
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D // 318Ti ´97 (E36) Welded Daily Driver
    sooo, habs mal versucht (das problem ist immer die geeigneten fotos der felgen in google zu finden,aber ich denke man kann sichs vorstellen)

    matt black
    [​IMG]

    matt gaphite silber
    [​IMG]

    matt black, mit ganz dünnem rotem streifen am felgenrand und roten longnuts
    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  4. #3 Ädam`s, 18.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    vielen dank, sieht super aus!
    ging ja echt sehr schnell.

    alle 3 varianten haben ihren reiz.
    eure meinung ?

    gruß tim
     
  5. #4 Dr.Hossa, 18.04.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Variante 3.
    Is das der vom Speedmaster?
     
  6. #5 Ädam`s, 18.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja ist er.
    als ich gesehen hab das du (alls rot fetischist) was gepostet hast, hab ich mir schon gedacht: jetzt kommt variante 3^^
     
  7. #6 Dr.Hossa, 18.04.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Naja so schlimm bin ich nicht. Rot mag ich wenns zum Auto passt, z.B. ST205, Ferrari, Feuerwehrauto:D
    Find den Kontrast halt sehr schön bei dem Shop. Silber, rot, schwarz harmonieren halt immer gut.
     
  8. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    finde die matt graphit silber variante am schönsten. Sehr dezent und sticht nicht sofort ins auge.
    muss ja ganz ehrlich sagen mittlerweile gibts einfach zu viele schwarze felgen auf den straßen.. damit hebt man sich ja nur noch minimal von seinem umfeld ab.
     
  9. #8 morscherie, 19.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    ich wäre für 1 oder 3. sieht beides gut aus.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Variante 2. Ich mag keine schwarzen Felgen. Sieht meist so aus als hätten die Autos dann gar keine Räder.
     
  12. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    black is beautiful8)
     
Thema: eure meinung ? caldina felgen/tiefer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. felge schwarz matt mit rotem streifen

Die Seite wird geladen...

eure meinung ? caldina felgen/tiefer - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreife: Hallo ich biete 4 Originale 17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche (Avensis) Toyota...
  2. Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK

    Corolla TTE Felgen 17" /// 4 FAST NEUE Reifen HANKOOK: Verkauft wird ein Satz seltener TTE Felgen 17" Alle 4 Reifen sind MAXIMAL 500km gefahren. Eine Felge hat etwas mehr Bordsteinschäden jedoch nicht...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  5. [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114

    [S] Atiwe Käseloch 7x15 Oldschool Felgen 4x114: Hallo, suche oben besagt Felgen in 4x114 und 7x15" ET 21 müsste das sein. [IMG]