eure meinung ? caldina auspuff/heck

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Ädam`s, 17.04.2012.

  1. #1 Ädam`s, 17.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wer ist den so nett und würde mir ein bild bearbeiten ??
    hier 2 bilder zur auswahl, nehmt das was für euch besser geeignet ist.

    ich hätte gerne verändert:
    -auspuff R+L 90x75mm (wie serie nur etwas höher in die aussparung der stoßstange)
    -auspuff R+L 90mm rund und umgelegter kante, auch schön hoch in die aussparung

    und dann jewels nochmal mit schwarzem, unteren, inneren teil der heckansätze.
    also unterhalb der kante und bis zu der kante ca 5cm neben dem endrohr


    vielen dank schonmal
    gruß tim

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ot: wo hast dich den für das kennzeichen hochgeschlafen??
     
  4. #3 Ädam`s, 18.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nirgens, passt doch kein größeres hin ;)
    ich hab mit tüv und zulassungsstelle diskutiert weil ich eigendlich ein zweizeiliges leichtkraftradkennzeichen wollte.
    das wollten die aber auf keinen fall weil ja auch ein normales mit 1.buchstabe, 1.zahl in engschrift passen würde.....OK!
    hat sich aber über ganze 2 wochen gezogen, der ganze stress.
     
  5. #4 --SAMSON--, 18.04.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    erst die ovalen versionen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    jetzt die runden
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruß
    Robin
     
  6. #5 Ädam`s, 18.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    danke ! genau so war das gedacht.

    das schrarze werd ich auf jeden fall mal mit folie machen.

    stellt sich nur noch die frage ob rund oder oval ?(

    meinungen sind auch hier gerne erwünscht.

    und kommt jetzt bitte nicht mit: bliz nürspec r oder hks hi power. sowas gefällt mir am kombi nämlich garnicht ! ansonsten find ich die aber sehr geil.

    gruß tim
     
  7. #6 Dr.Hossa, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Unfug!
    Nür Spec R drauf, dann hat sich die Frage erledigt:D
    Auf den Bildern gefällt mir rund besser.

    Tante Edit:
    Ich seh grad du hast die Nür Spec ausgeschlosse. Kostverächter:D
     
  8. #7 voodoo, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Dann bitte nicht Oval! Würde als Alternative "BMW-like" einseitig (in dem Fall wohl rechts ;)) 2x 90 oder so nehmen. Quasi so, ganz schlicht:

    [​IMG]

    Und das ganze richtig schön in der Schürze angepasst. Ich weiss bestimmt nicht euer Ding, aber mMn die beste Alternative zur japanischen Kaffekanne :D
     
  9. #8 Ädam`s, 18.04.2012
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne danke.
    der esd hängt hinten quer drunter, da bietet es sich einfach an R+L was zu machen ( gefällt mir am kombi eh am besten ;)

    bliz nürspec r oder hks hi power sind auserdem zu klein :P
    die sind nur 2,5", ich bau in 3" :D
     
  10. #9 morscherie, 18.04.2012
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    rund past ganz gut das mit der schwarz wirkt auch gut.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Snoopy

    Snoopy Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai ix35
    Auf jeden Fall die runde Version. Die ovalen Endrohre sehen irgendwie verloren aus unter dem ausladenden Heck! ;)
    und jep, schwarz sollte da auch definitiv mit dran. Sieht echt gut aus!
     
  13. #11 XLarge, 19.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wär für ovale Rohre, aber etwas größer als auf den Shops. Und statt schwarz würd ich für die Schürze evtl Antrazith matt nehmen.
     
Thema:

eure meinung ? caldina auspuff/heck

Die Seite wird geladen...

eure meinung ? caldina auspuff/heck - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

    Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Meine Caldina ST215

    Meine Caldina ST215: Habe mal Bilder von meiner Caldina hochgeladen und würde mich interessieren wer auch noch eine fährt. Das Fahrzeug hat 83000 km runter und ist in...
  5. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...