Eure Meinung Bitte!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Carinakombi, 13.12.2003.

  1. #1 Carinakombi, 13.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Was haltet ihr von der Front??Brauche eure meinung weil sie vielleicht bald auf den Deutschen Markt erhältlich sein wird :]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Ich find die auch geil!!!
    Aber das ist ja Geschmackssache!!

    Von welcher Firma kommen die Teile??


    mfg E10
     
  4. #3 Carinakombi, 13.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Habe keine Ahnung.Habe das Bild von Markus bekommen und mich sofort in die Front Verliebt.Ich bekomme sie umsonst.Die schicken meine Stoßstange weg dann 3 Wochen warten und fertig ist die neue Front.
     
  5. erni

    erni Guest

    dan solte aber auch der rest dazu passn net nur die front und dan die 0815 teile drauf...
     
  6. HC-46

    HC-46 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Supergeiles Teil! :D
     
  7. #6 Carinakombi, 13.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Das ist mir auch klar.Will die erstmal machen lassen.Dann kommt die erstmal in den Keller bis ich mein Heck und sie Tiefer habe.Hoffe das mein größtes Projekt was im Moment außer der Front zu machen ist auch klappt.Veratten möchte ich noch nicht viel.Nur soviel das es schon ein paar Diskusionen darüber gab :]
     
  8. mani81

    mani81 Guest

    Sorry, find ich zu brachial f. den Carina, gefällt mir überhaupt absolut nicht und passt auch nicht zum Rest vom Auto.... :( :( :(
     
  9. #8 JohnMcClane, 13.12.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    doch wenn der rest auch so gut passt, dann finde ich sie schon ok, ist zwar etwas sehr weit nach vorna ausladend, aber das geht schon :D
     
  10. #9 Carinakombi, 13.12.2003
    Carinakombi

    Carinakombi Guest

    Wenn man Perkt ragt das Hech bestimmt voll raus bei der Langen schnauze :D Finde das die geil aussieht.Möchte aber gerne das da Nebler reinkommen und ne Scheinwerferwaschanlage für mein Projekt ist das von Vorteil.
     
  11. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur eins
    ENDLICH eine gute Frontschürze für die Carina
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja, wenn hinter der Öffnung ein anständiger LLK sitzt, dann siehts super aus.
     
  13. strizi

    strizi Guest

    Ich finde die schürze auch sehr gelungen,Wenn der rest dazu passt mit nem schönen lack sicher geil :]
     
  14. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Völlig übertrieben. :(
     
  15. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Pfui deibel, ne Carina sollte man auf edel tunen und nicht so. Kann man in die Aussparung vorne nen Kasten Bier stellen ?? :D
     
  16. #15 from.Tom, 13.12.2003
    from.Tom

    from.Tom Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2003
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Die würd aber auch gut einem E11 facelit stehen :D

    In die seitlichen "Löcher" würden glaub ich sogar die original Nebler reinpassen.

    Also ich find den obigen schon geil.
     
  17. mani81

    mani81 Guest

    DAS wäre natürlich was anderes, dann würd sie mir auch zusagen (hätte dann einen Nutzwert....) :D
     
  18. Matce

    Matce Guest

    wäh ... zum kotzen... bitte nicht
     
  19. R.A.T.

    R.A.T. Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ich find se megageil!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pyrolein, 13.12.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    grausam!
    passt nicht zum Auto!!
     
  22. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fahrwerk rein und es passt !
     
Thema:

Eure Meinung Bitte!

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung Bitte! - Ähnliche Themen

  1. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

    VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

    Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......

    Meinung eines Rechtsanwaltes gefragt......: Hallo zusammen. Haben wir hier im Forum reinzufällig einen Rechtsanwalt? Ich bräuchte da mal kurz einen Rat. Der jenige kann sich auch gern per...
  5. Wie ist eure Meinung?

    Wie ist eure Meinung?: Hallo, bin neu hier und hätte gerne Eure Meinung zu meinem Problem gehört. Meine Tochter besitzt einen schönen MR2 w3 Roadster, der vom Kauf an...