Eure lustigen Erlebnisse beim Korso...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von schaaf, 01.08.2005.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich denke mal, euch geht's wie mir: es gab mal wieder lacher ohne ende.
    Wäre schön, wenn ihr eure auch hier rein schreiben würdet. ich fang mal an:

    Am samstag abend laufen wir mit ein paar leuten und treffen dabei auf udos supra.
    kurze zeit später kommen 2 leute mit RENAULT-Kappen dazu, sehen sich den lack an udos supra an

    [​IMG]

    und da meint der eine: guck mal, hier hat der lackiere mist gebaut, der lack wirft ja lauter blasen...

    da musste ich mich mal schnell rumdrehen und anfangen zu lachen... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 01.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Am Sonntag auf´n Ring. Ich war hinter den MR2´s und es fing an zu regnen :D Schadenfreude is immer noch am schönsten 8) :P
     
  4. #3 BlackYaris, 01.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    @y-schaaf

    :rofl


    Mein bestes Erlebnis war zwar nicht lustig aber verdammt geil 8)

    Ne Fahrt mit ner 600 PS Supra am Sonntag morgen über die Nordschleife mit nem verrückten Iren (Ire aus Irland - nicht Irre, obwohl er das auch war :D )
    Er fragte mich irgendwann mal während der Fahrt ob alles ok ist und ich hab ihm nur gesagt "Everything's alright. Faster?" :D :D :D

    Toy und DerKrieger wissen was ich meine... die kamen auch in den Genuss :D
     
  5. #4 E10Jens, 01.08.2005
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    `

    naja ich hatte die dächer auf und wurde nicht nass ein mr ist schnell genug das
    es nicht rein regnet
     
  6. #5 Paseofreak, 01.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Der verrückte Ire hatte nicht zufällig ne weiße Supra ?(
    So´n Spinner (Sorry, aber anders kann ich es nicht sagen) hat die 5 Auto´s hinte rmir und 2 Auto´s vor mir bei der Heimfahrt in einen Zug überholt, obwohl offenssichtlich gegenverkehr kamm. Das waren nur noch Zentimeter zum Frontalzusammenstoß :(
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sollte silber gewesen sein...
     
  8. #7 Deaconfrost, 01.08.2005
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    ich komm gerade von meiner ersten schleifenrund und fahr links auf den parkplatz und möchte gleich in der zweiten reihe links nen freien parkplatz ergattern und musste dafür ja ein wenig auf die "andere fahrbahn" und von oben kam der e12 tte kompressor von toyota und versperrt mir halb den weg und ich versperr ihm halb den weg. so dass irgendeiner nachgeben musste damit es weitergeht. ich zeig mit meinem finger schön auf den parkplatz wo ich hinwollte und der fahrer reagiert kaum und nickt nur hochnäsig. tut aber nix..... naja ok ich rückwärtsgang rein und setz ein wenig zurück so dass er eng um mich rum konnte. als dann unsere scheiben auf gleicher höhe waren erkannte ich doch tatsächlich smudo von den fantastischen 4 hinter dem lenkrad!! lol :) ^^ naja er arrogant an mir vorbei und dahinter der andere corolla tte kompressor wo lauter leute drinsaßen und sich wohl über die situation amüsierten und mir voller hohn zuklatschten :(

    naja das war meine relativ lustige situation vom ring :)

    grüße
    manuel
     
  9. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Sie war silber!

    A propos Smudo, den haben wir am Sa im Fahrerlager getroffen. Die anderen waren grad Fritten und Currywurst am futtern als der TTE-Kompressor-Corolla vorfuhr.....

    "Ey da is Smudo!" :rolleyes:

    ab hinterher und mal direkt en Gruppenfoto gemacht, nur Sandra musste noch ein Einzelbild haben!
     
  10. #9 BlackYaris, 01.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    War auch silber!


    Bezgl. Smudo... Wer musst ihn ansprechen??? Na ich mal wieder weil die Herren sich ned getraut haben :D

    Ja ich hab ein Einzelfoto:

    [​IMG]
    (irgendwie steh ich da komisch da... :) )

    Und es gab auch ein Yaris-Tuning-Mod-Gruppenfoto:

    [​IMG]

    :D
     
  11. #10 Swissprius, 01.08.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Und ich durfte fotografieren. :D

    PS: Als ich hörte, da komme Smudo angefahren, meinet ich zuerst das sei ein Forenmitglied, welchen ich noch nicht kenne. :rolleyes:
    Nachträglich wurde ich dann eines besseren belehrt. :D
     
  12. #11 BlackYaris, 01.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Schweizer *seufz* :D
     
  13. #12 DreamCar, 01.08.2005
    DreamCar

    DreamCar Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    wer zum henker ist smudo? der is da bei uns auch auf parkplatz rumgelaufen kann das sein? naaj jedenfalls mein ich ihn mal gesehen zu ahebn aber kein peil gehabt wer das war! :D
     
  14. #13 Beatsteak, 01.08.2005
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Also ich stand in der EInfahrt am Müllenbach und als die Supras kamen meinte einer da kamen die Micropenisse und der Suprafahrer grinste und hebte den Daumen nach oben *gg* nicht schlecht ^^
     
  15. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    @ beatsteak:
    dieser "jemand" war AJ... :D
     
  16. #15 Swissprius, 01.08.2005
    Swissprius

    Swissprius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2003
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenigstens kam mir der Namen irgendwie bekannt vor. :D ?(
     
  17. #16 Beatsteak, 01.08.2005
    Beatsteak

    Beatsteak Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ja das kann sein ich hab aber das war nich der einzige der dabei so gestrahlt hat :D
     
  18. #17 BlackYaris, 01.08.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir gut vorstellen, dass das von AJ kam :hat2
     
  19. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Katja @ ma70.de, 01.08.2005
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    AJ darf das :D
     
  22. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nicht so lustig das erlebnis, aber es interessiert mich was da passiert ist.

    Nach dem Korso war ich mit meinem Junior noch auf der Tribüne und hab mir die anderen Rennen angeschaut. Anschliessend waren wir noch kurz am Brünnchen, da aber wegen starkem Regen die Nordschleife gesperrt wurde sind wir dann gefahren. Auf einem Parkplatz nicht weit vom Brünnchen habe ich einen ADAC LKW mit einer schwarzen MKIV gesehen. Ich meine das wäre DJParadies gewesen, bin mir aber nicht sicher. Weiß jemand was da passiert ist?
     
Thema:

Eure lustigen Erlebnisse beim Korso...

Die Seite wird geladen...

Eure lustigen Erlebnisse beim Korso... - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Absterben beim Gasgeben

    Absterben beim Gasgeben: Hallo Leute, bin neu hier und mittlerweile ziemlich Ratlos. Also, ich fahre einen Carina 1.8 Bj. 97. Insgeamt nach Corolla bj.78 Carina II und...