Eure Erfahrungen mit TTE-Federn E11!

Diskutiere Eure Erfahrungen mit TTE-Federn E11! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hey Leute! Es wäre spitze, wenn ihr mir mal eure erfahrungen mit den TTE-Federn hier dokumentieren würdet, weil ich mir mal ein bild machen...

1. #1 Nemesis, 23.01.2004
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hey Leute!

Es wäre spitze, wenn ihr mir mal eure erfahrungen mit den TTE-Federn hier dokumentieren würdet, weil ich mir mal ein bild machen will, wie die sich "anfühlen" :D

C U Kev

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Nachstes Mal: SUCHFUNKTION!!! Zu dem Thema gibts nämlich schon dreiundzwanzigmillionen (circa) Threads! ;) :]

Ich hatte die vorher auch eingebaut. Sind relativ weich im direkten Vergleich zu meinen aktuellen AP Federn. Die Tieferlegung von -30mm wird in der Regel auch erreicht. Lediglich die 1,4er (ohne Klima) schaffens, durch das geringere Gewicht, vorne nicht ganz. Das ist allerdings kein TTE typisches Problem sondern gilt auch für alle anderen Hersteller. Das gleiche ist mit der "Umgekehrten Keilform" die den TTEs nachgesagt wird. Dieser Eindruck entsteht dadurch, das das hintere Radhaus des E11 enger ausgeschnitten ist als das vordere.

Wenn Du günstig drankommst würde ich die durchaus kaufen - zum Vollpreis allerdings eher nicht. Da gibts besseres (-> AP!).

Thema:

Eure Erfahrungen mit TTE-Federn E11!

Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrungen mit TTE-Federn E11! - Ähnliche Themen

1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  5. Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !

Erfahrungen: Toyota Starlet mit Anhänger !: Hallo, ich fahre seit über 12 Jahren einen Starlet P9.. mit inzwischen 280tkm auf der Uhr . Es ist ein Moonlight,den ich aber jetzt verkauft habe...